ekmef Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 ich habe ein problem ich habe alles shon geschaft nur um die tro fortschrittsfanatiker muss der assassine 100% sein aber er ist schon langst bei mir Meister ich kriege eine kreise weiss einer vieleicht wie ich den bug behebe?
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Der Bug ist schon bekannt. Die Suche hätte dir da geholfen. Eigentlich müsste der mit dem Patch geklärt sein !? Dachte ich zumindest... Musst du wahrscheinlich von vorne anfangen.
ekmef Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 ne war das ganze spiel:banghead: welches patch? ok danke
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Den letzten Patch !? Gibt es doch einen Patch-Thread zu ^^
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 ich habe ein problem ich habe alles shon geschaft nur um die tro fortschrittsfanatiker muss der assassine 100% sein aber er ist schon langst bei mir Meister ich kriege eine kreise weiss einer vieleicht wie ich den bug behebe? deine signatur ist witzig ... würds nen finderlohn geben, könnte ich meinen job hinschmeißen.
Vanzo Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.