Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo Community, mein Problem bezieht sich auf Tunes Up. Hab vorgestern meinen Youtube Downloader aktualisiert und nicht genau gelesen und mir dabei anscheinend "Tunes Up utilities 2012" mit installiert. Jetzt hat dieser Dreck irgendwie mein Firefox "infiziert" und ich bekomm das nicht mehr weg. Hab auch schon über Systemsteuerung das deinstalliert, aber es ist immer noch da, und ich will es weg haben, weil seit dem einfach mein ganzer Laptop extrem langsam ist, besonders was das Internet angeht. Hat vllt einer ne Idee, wie ich mich von diesem Programm befreien kann?! Danke schonmal für alle Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Du meinst TuneUp, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Du meinst TuneUp, oder? Ja, mein ich auch ... Naja habs Problem gelöst. Ein Kumpel hat mir ein Problem gezeigt und damit konnt ich wieder alles in Ordnung bringen. Kann also geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.