hutthurmer Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nachdem ich 5 mal im Allgemeinen Thread die Frage gestellt habe und nie eine Antwort bekommen habe öffne ich nun hier nen neuen Thread der auch für andere nützlich sein kann. Also zur Frage: Habe das Spiel einmal durchgespielt auf der 2 Schwierigkeitsstufe und habe nun auch schon ein Paar Missionen mit allen Herrausforderungen. Meine Frage ist nun, kann ich die Missionen einfach im Menü einzeln auf Veteran durchspielen und erhalte trotzdem alle Veteran Trophies? Frage deswegen, weil ich schon wie oben erwähnt ein paar Missionen mit allen Herausforderungen habe und ich keine Lust habe diese nochmal zu spielen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Meine Frage ist nun, kann ich die Missionen einfach im Menü einzeln auf Veteran durchspielen und erhalte trotzdem alle Veteran Trophies? Danke Ja, ja und nochmals ja (hab ich auch so gemacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Alles klar, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.