Markuhlos Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 nabend,spiel ist heute angekomm,alles ok soweit^^ Ok. Dann dir auch viel Spass. @Sammler & deHeru: Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Zwischenbericht ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Zwischenbericht ? ^^ Wir habens zeitlich noch nicht ma durch gespielt,schreibe aber heute die liste an und wens klappt gehts morgen mittag 17uhr weiter auf reisen^^ Edit: so kommplette liste angeschrieben,wär den laut liste am höchsten zu morgen zeit hat dem schick ichs den zu. Edite2: bisher noch kein abnehmer gefunden,2 absagen bisher. Edite3 (26.02.): hab heute nochma nachgefragt ab wann jemand zeit für das spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wir habens zeitlich noch nicht ma durch gespielt,schreibe aber heute die liste an und wens klappt gehts morgen mittag 17uhr weiter auf reisen^^Edit: so kommplette liste angeschrieben,wär den laut liste am höchsten zu morgen zeit hat dem schick ichs den zu. Edite2: bisher noch kein abnehmer gefunden,2 absagen bisher. Edite3 (26.02.): hab heute nochma nachgefragt ab wann jemand zeit für das spiel hat. Hab jetz abnehmer gefunden, Schivorer nimmt es nach 06.03. somit schick ich es ab 05.03. zu ihm,adresse hab ich bereitsbekomm. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab jetz abnehmer gefunden, Schivorer nimmt es nach 06.03. somit schick ich es ab 05.03. zu ihm,adresse hab ich bereitsbekomm.LG Alles klar @trophyhunter: muss dich leider ablehnen. falls du f2f hast kann man nochmal drüber reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Alles klar @trophyhunter: muss dich leider ablehnen. falls du f2f hast kann man nochmal drüber reden. Würde ich auch machen aber ich dachte das geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 spiel wurde heute abgeschickt an Schivorer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Spiel ist heute schon angekommen. Ist auch noch alles vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Status ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hatte leider in den zwei Wochen nicht viel geschafft. Hab es nur durchgespielt, hatte leider wenig Zeit und hatte Stress. Deswegen würde ich mich über einen zweiten Versuch freuen. Angefragt habe ich alle, aber die einzige Antwort (Absage) habe ich von ohlsen99 erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 weiterhin keinen Abnehmer ? Hoffe du hast in der Zeit fleissig weiter gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 weiterhin keinen Abnehmer ? Hoffe du hast in der Zeit fleissig weiter gespielt ^^ Von denen in der Liste haben mir bis jetzt lediglich zwei abgesagt. Der Rest hält es nicht mal für nötig zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. 2. versuch. hab selber eine pk laufen, zwei pos. teilnahmen, nächste woche 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 ok dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ok dabei Danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke für die aufnahme Hättest du auch direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hättest du auch direkt Zeit? Schivorer, gibts hier Fortschritte beim Stand der Dinge? Geht das Spiel mal weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Schivorer, gibts hier Fortschritte beim Stand der Dinge?Geht das Spiel mal weiter? Ich würde es gerne weiterschicken, allerdings sind kaum Leute in der Liste. Und die, die drin stehen, antworten entweder nicht oder haben halt keine Zeit. Kann es auch gerne an Exolio zurückschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich würde es gerne weiterschicken, allerdings sind kaum Leute in der Liste. Und die, die drin stehen, antworten entweder nicht oder haben halt keine Zeit. Kann es auch gerne an Exolio zurückschicken Joa, am Ball bleiben das der nächste der frei wird das Spiel nimmt. Und mit dem Ersteller mal Absprechen wie Ihr vorgehen wollt bei der Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.