Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Rayman Origins

Recommended Posts

Zwischenbericht ? ^^

Wir habens zeitlich noch nicht ma durch gespielt,schreibe aber heute die liste an und wens klappt gehts morgen mittag 17uhr weiter auf reisen^^

Edit: so kommplette liste angeschrieben,wär den laut liste am höchsten zu morgen zeit hat dem schick ichs den zu.

Edite2: bisher noch kein abnehmer gefunden,2 absagen bisher.

Edite3 (26.02.): hab heute nochma nachgefragt ab wann jemand zeit für das spiel hat.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Wir habens zeitlich noch nicht ma durch gespielt,schreibe aber heute die liste an und wens klappt gehts morgen mittag 17uhr weiter auf reisen^^

Edit: so kommplette liste angeschrieben,wär den laut liste am höchsten zu morgen zeit hat dem schick ichs den zu.

Edite2: bisher noch kein abnehmer gefunden,2 absagen bisher.

Edite3 (26.02.): hab heute nochma nachgefragt ab wann jemand zeit für das spiel hat.

Hab jetz abnehmer gefunden, Schivorer nimmt es nach 06.03. somit schick ich es ab 05.03. zu ihm,adresse hab ich bereitsbekomm.

LG

Hatte leider in den zwei Wochen nicht viel geschafft. Hab es nur durchgespielt, hatte leider wenig Zeit und hatte Stress. Deswegen würde ich mich über einen zweiten Versuch freuen.

Angefragt habe ich alle, aber die einzige Antwort (Absage) habe ich von ohlsen99 erhalten...

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

2. versuch. hab selber eine pk laufen, zwei pos. teilnahmen, nächste woche 4.

Schivorer, gibts hier Fortschritte beim Stand der Dinge?

Geht das Spiel mal weiter?

Ich würde es gerne weiterschicken, allerdings sind kaum Leute in der Liste. Und die, die drin stehen, antworten entweder nicht oder haben halt keine Zeit. Kann es auch gerne an Exolio zurückschicken

Ich würde es gerne weiterschicken, allerdings sind kaum Leute in der Liste. Und die, die drin stehen, antworten entweder nicht oder haben halt keine Zeit. Kann es auch gerne an Exolio zurückschicken

Joa, am Ball bleiben das der nächste der frei wird das Spiel nimmt.

Und mit dem Ersteller mal Absprechen wie Ihr vorgehen wollt bei der Situation.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...