Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Rayman Origins

Recommended Posts

Ich habe das Spiel gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Spiel steckt schon in der Vita.:D

Super, dann bin ich hier raus.

Vielen vielen Dank nochmal! Überlege mir echt das Spiel nochmal für die PS3 zu holen, so viel Spaß hat es gemacht^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Platin habe ich am 21.01 erhalten.

Ich habe natürlich gleich alle angeschrieben und sie nach Ihren Adressen gefragt. Keiner hatte Zeit für das Spiel. ohlsen99 meinte er bekommt noch ein anderes Spiel und wenn ich es erst am Montag losschicke, nachdem er mit dem anderen Game fertig ist, würde er es nehmen. Da von den anderen keiner das Spiel vorher nehmen konnte, wollte ich das Spiel dann an ihn schicken. Das Game ist schon im Luftpolsterumschlag mit Briefmarke und Adresse und am Montag wollte ich es dann losschicken. Gerade eben, vor 5 Minuten, habe ich dann eine PN von ihm bekommen das dass andere PK Spiel das er bekommt noch nicht angekommen ist und er Rayman deshalb doch nicht nehmen kann.

Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen und muss bei allen anderen erneut nachfragen...:cry2:

Alles klar :)

Ganz schön krank das Spiel in 1,5 Tagen zu platinieren :P

Hast du überhaupt geschlafen ?^^

Laut PSNprofiles war ich mit meiner Platinierungszeit der 6. schnellste weltweit.:D

Ich habe schon die PS3 Version Platiniert und deshalb ging es dann auf der Vita ziemlich schnell. Geschlafen habe ich natürlich. Sonst hätte ich doch nicht so lange gebraucht.:D

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...