Warci Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Spiel ist heute an Schlubberblubb rausgegangen. Vielen Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Status ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe das Spiel gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Spiel steckt schon in der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe das Spiel gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Spiel steckt schon in der Vita. Super, dann bin ich hier raus. Vielen vielen Dank nochmal! Überlege mir echt das Spiel nochmal für die PS3 zu holen, so viel Spaß hat es gemacht^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe das Spiel gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Spiel steckt schon in der Vita. Super, dann viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habe das Spiel gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Spiel steckt schon in der Vita. Herr Kollege, du hast schon seit 5 Tagen die Platin. Eine aktuelle Meldung wäre ja mal nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Platin habe ich am 21.01 erhalten. Ich habe natürlich gleich alle angeschrieben und sie nach Ihren Adressen gefragt. Keiner hatte Zeit für das Spiel. ohlsen99 meinte er bekommt noch ein anderes Spiel und wenn ich es erst am Montag losschicke, nachdem er mit dem anderen Game fertig ist, würde er es nehmen. Da von den anderen keiner das Spiel vorher nehmen konnte, wollte ich das Spiel dann an ihn schicken. Das Game ist schon im Luftpolsterumschlag mit Briefmarke und Adresse und am Montag wollte ich es dann losschicken. Gerade eben, vor 5 Minuten, habe ich dann eine PN von ihm bekommen das dass andere PK Spiel das er bekommt noch nicht angekommen ist und er Rayman deshalb doch nicht nehmen kann. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen und muss bei allen anderen erneut nachfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Habe das Spiel heute an Chrissy verschickt. Danke für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Alles klar Ganz schön krank das Spiel in 1,5 Tagen zu platinieren Hast du überhaupt geschlafen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Alles klar Ganz schön krank das Spiel in 1,5 Tagen zu platinieren Hast du überhaupt geschlafen ?^^ Laut PSNprofiles war ich mit meiner Platinierungszeit der 6. schnellste weltweit. Ich habe schon die PS3 Version Platiniert und deshalb ging es dann auf der Vita ziemlich schnell. Geschlafen habe ich natürlich. Sonst hätte ich doch nicht so lange gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Alles klar Ganz schön krank das Spiel in 1,5 Tagen zu platinieren Hast du überhaupt geschlafen ?^^ Jaja, dachte ich mir auch. Fand mich mit acht Tagen schon recht flott^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn man sich ranhält ist das wirklich nicht soooo schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 heute erhalten, ist das Spiel schon immer ohne Cover in der Hülle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 heute erhalten, ist das Spiel schon immer ohne Cover in der Hülle? Ja, steht auch im Anfangspost Dann mal viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja, steht auch im Anfangspost Dann mal viel Spass. ok hab ich wohl übersehen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Platin heute morgen bekommen und danke fürs bereitstellen Adressen sind angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 so ist unterwegs zu 0815Bong danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 nabend,spiel ist heute angekomm,alles ok soweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.