Jimjo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 spiel schon angekommen? Nein, auch im zweiten Versuch noch nicht ^^' Ich gebe aber sofort Bescheid wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ok, dachte nur weil es schon länger unterwegs ist und bisher noch keine rückmeldung gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ok, dachte nur weil es schon länger unterwegs ist und bisher noch keine rückmeldung gab Das wurde per PN geklärt. Exolio hat das Spiel zurücgeschickt bekommen, da er 2 Pakete verschickt hat und auf beiden den Straßennamen vertauscht hat. Er hat das Spiel jetzt wohl ein zweites mal losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also eigentlich hätte es Samstag ankommen müssen. Wohl Weihnachtsstress bei der Post ^^ Achja, Spiel ist ohne Cover und Anleitung. Werde ich noch in den Startpost schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also eigentlich hätte es Samstag ankommen müssen. Wohl Weihnachtsstress bei der Post ^^ Achja, Spiel ist ohne Cover und Anleitung. Werde ich noch in den Startpost schreiben^^ Bisher wie gesagt nichts (und dabei kam unerwartet gestern an einem Sonntag trotzdem der DHL Mann). Edit: Und auch an Heiligabend scheint die Post zu liefern. Spiel kam gerade an! Ich werde mich aber wahrscheinlich erst Morgen richtig damit beschäftigen können. Hatte ja eigentlich auch gedacht ich hätte es ein wenig her zur Hand. Schonmal Danke für´s bereitstellen! Edit 2: Habe zwei Welten komplettiert und mit Welt 3 ca zur Hälfte fertig. Ich denke ich werde tatsächlich auch die 14 Tage benötigen, einfach wegen der ganzen Feiertage die das Weiterspielen immer ein wenig behindern. ellocko habe ich derweil schonmal nach Adressdaten gefragt. Edit 3: Welt 5 bisher komplettiert. Noch keine Antwort von ellocko bekommen. Edit 4: 7/10 Welten sind komplett fertig. Edit 5: ellocko hat keine Zeit. Ich habe 0815BONG und schivorer angeschrieben. Edit 6: Auch die beiden haben keine Zeit. Ich schreib die restlichen Leute auf der Liste noch an. Edit 7: 8/10 Welten fertig. Schlubberblubb könnte wenn ich das Spiel in 2-3 Tagen verschicke (was ich ohnehin erst dann machen würde). Einen Abnehmer gibt es somit schonmal, nur bleibt die Frage was Warcri und Chrissy noch sagen, weil die ja vor Schlubberblubb in der Liste stehen. Edit 8: Platin erreicht (30.12.2012). Chrissy kann nicht, aber Warcri hat sich gemeldet. Er hat Zeit und da er noch vor Schlubberblubb in der Liste steht geht das Spiel an ihn. Da ich unerwartet schnell heute noch mit dem Spiel fertig geworden bin schaue ich mal, ob ich das Spiel Morgen noch losschicken kann. Ansonsten wird es halt im neuen Jahr gemacht. In jedem Fall werde ich hier posten wenn das Spiel loschgeschickt wurde. Edit 9: Spiel wird Morgen losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 An wen ? Sehe ja jetzt erst die ganzen Edits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ist besser als das Thema etliche male hochzupushen. "... aber Warcri hat sich gemeldet. Er hat Zeit und da er noch vor Schlubberblubb in der Liste steht geht das Spiel an ihn." Edit: Spiel ist gegen ~ 16:30 Uhr bei der Post abgegeben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das Spiel geht an Warcri? Schade, ich dachte ich bekäme es Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das Spiel geht an Warcri? Schade, ich dachte ich bekäme es Gesendet mit Tapatalk 2 Sorry für das Verschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Sorry für das Verschreiben! Macht ja nix, ich fands lustig. Hast wirklich überall von diesem ominösen "Warcri" geschrieben^^ Genug gespamt, ich freu mich aufs Spiel Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sodele, das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alles klar. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mir fehlen jetzt noch die Tempo- Trophäen der letzten neun Welten. Ich dachte die schaffe ich so aber ab morgen heißt es erstmal Videos studieren Ansonsten ein tierisch gutes Spiel. Macht extrem süchtig. Trotz der vielen Frustmomente^^ Und ich bin nicht der größte Jump'n'Run Fan. Eine Perle unter den ganzen PK's. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe face2face, 18er freischaltung, mehrere erfolgreiche PK teilnahmen sowie positive marktbewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 bitte austragen, habe das spiel jetzt bekommen. trotzdem danke und viel spaß noch bei der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke, kann es kaum noch erwrten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Soooo, Platin ist erspielt. War ein hartes Stück Arbeit aber hat EXTREM viel Spaß gemacht!^^ Alle bis auf schivorer (erhält laut Liste ein Spiel) sind angeschrieben. Wie lange soll ich denn warten bis sich 0815BONG meldet? Er wäre als nächstes dran. Ich geb Bescheid wenn sich was tut. Und dir danke ich recht herzlich, dass ich teilnehmen durfte!!! Edit: 0815BONG hat keine Zeit. Somit wäre Chrissy der nächste in der Liste Edit: Schlubberblubb und ohlsen99 könnten als einzige. Allerdings dürfte ich es Schlubberblubb erst Mittwoch schicken. Wenn das okay ist und ich das Spiel noch einen Tag behalten soll geht's dann an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Edit: Schlubberblubb und ohlsen99 könnten als einzige. Allerdings dürfte ich es Schlubberblubb erst Mittwoch schicken. Wenn das okay ist und ich das Spiel noch einen Tag behalten soll geht's dann an ihn. Klar. Besser als 14 Tage auf den nächsten zu warten Und GZ zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Klar. Besser als 14 Tage auf den nächsten zu warten Und GZ zur Platin. Danke^^ Ohlsen99 hätte ich es halt schon heute schicken können, deshalb die Frage. Aber dann gehts morgen an Schlubberblubb Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.