Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chocobo's Fantasy: Play your dreams!

Recommended Posts

Hmm, RPG- und Ex-WoW Spieler aus NRW mit Zielen die Jahre dauern werden, da bin ich dabei :D

Verbesserungen sind mMn. garnicht nötig, sind bisher alles top aus, bin auf die ersten Updates gespannt, werde dann mal öfter vorbeischauen :)

Die Idee mit den Quests ist klasse, habe ich in der Form noch nicht gesehen :)

Hmm, RPG- und Ex-WoW Spieler aus NRW mit Zielen die Jahre dauern werden, da bin ich dabei :D

Verbesserungen sind mMn. garnicht nötig, sind bisher alles top aus, bin auf die ersten Updates gespannt, werde dann mal öfter vorbeischauen :)

Die Idee mit den Quests ist klasse, habe ich in der Form noch nicht gesehen :)

Dann hallo und willkommen :smile: Ich mutmaße mal dass du ähnliche Spiele bevorzugst?

Die Questbanner sehen sich natürlich alle etwas ähnlich, da meine "grafischen Künste" auf Copy-Paste und Schriftauswahl in Paint beschränkt sind...

Ich muss natürlich mit Final Fantasy 13 anfangen, das steht außer Frage.

Ja, RPG's sind auf jeden Fall mein Lieblingsgenre, auch wenn sie momentan etwas rar gesät sind.

Naja, ich finde das macht nichts, sieht ja trotzdem gut aus. Viele benutzen garkeine Banner.

Dann hoffe ich mal, dass du nicht enttäsucht wirst, Teil 13 fand ich im Vergleich zu den älteren extrem schwach, auch wenn die Grafik natürlich richtig genial ist. Story war auch noch in Ordnung, nur leider ist das Spiel sehr linear (weiß nicht ob du es schon angezockt hast)

(weiß nicht ob du es schon angezockt hast)

Nein noch nicht, bis Sonntag zocke ich noch "Kinder-Aufpassen-Simulator", "Familien-Wochenend-Trip" und "Kindergarten-Weihnachtsfeier" :xd::'>

Aber ab nächster Woche lege ich dann los.

Habe aber auch schon oft gelesen dass es nicht so gut angekommen ist. Bin ja mal gespannt!

Ja dann sage ich doch auch mal willkommen bei den projektlern :) sieht sehr spannend aus werde sicher öfters hier reinlesen.

Hast ja fast jedes "gute" odr "bekannte" spiel dabei dann können deine kinder wenn nicht sogar deine enkel an dem projekt ja weitermachen :)

RPG mag ich aich ganz gerne Open world games sind sogar noch eher mein ding und hd remakes finde ich auch immer wiedr klasse :-)

Freue mich auf jedenfall auf dein projekt und nach deinem kindeaufpass simulator etc :) freu ich mich schon auf deinen Start mit dem projekt :)

Na dann mal herzlich willkommen in der Projekt-Familie :biggrin5:

Klingt super interessant, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der eine ellenlange Spielliste hat, die er irgendwann vervollständigen will :biggrin5:

Also wie Marloges auch stimme ich auch die 10 Jahre ein ;)

Sieht super aus bisher, bin auf deine Updates gespannt.

Abo ist auch am Start

ich les sonst immer nur bei spieler-projekten mit und guck wie das so aussieht, weil ich vllt i-wann auch mal eins anfangen wollte... aber ALTER du willst echt singstar platinieren? das ist so ziemlich das schwerste was ich bisher gesehen hab :D

und ich schneide sonst auch auf mittelschwer bei manchen liedern mit ca 7900 punkten ab (und man braucht ma min. 5 mit 9000 bzw 5 aufschiwerig mit 9000)

aber HF dabei

der satz gefällt mir eh am besten: Nihongo wo hanasemasen

wenn ich mich nicht irre heißt das doch "ich spreche kein japanisch" oder? :D

naja viel spaß beim projekt bin ja auch aus NRW und leidenschaftlicher jrpg spieler :D

So, Kindergarten erstmal überlebt, danke für die Rückmeldungen schon mal :smile:

Die "Quest-Form" ist mal was anderes.

Alles Gute und Viel Glück, Erfolg und was alles dazu gehört :)

Halt uns auf dem laufenden, bin gespannt wie es wird.

Danke, Quests gehören einfach zu jedem guten Rollenspiel!

Ja dann sage ich doch auch mal willkommen bei den projektlern :) sieht sehr spannend aus werde sicher öfters hier reinlesen.

Hast ja fast jedes "gute" odr "bekannte" spiel dabei dann können deine kinder wenn nicht sogar deine enkel an dem projekt ja weitermachen :)

RPG mag ich aich ganz gerne Open world games sind sogar noch eher mein ding und hd remakes finde ich auch immer wiedr klasse :-)

Freue mich auf jedenfall auf dein projekt und nach deinem kindeaufpass simulator etc :) freu ich mich schon auf deinen Start mit dem projekt :)

Ja, sind viele Brecher dabei, GTA, Final Fantasy, Metal Gear Solid... aber sind ja auch schon immer die besten Serien gewesen :-)

Na dann mal herzlich willkommen in der Projekt-Familie :biggrin5:

Klingt super interessant, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der eine ellenlange Spielliste hat, die er irgendwann vervollständigen will :biggrin5:

Also wie Marloges auch stimme ich auch die 10 Jahre ein ;)

Sieht super aus bisher, bin auf deine Updates gespannt.

Abo ist auch am Start

Danke :-) "irgendwann vervollständigen" trifft es ganz gut :dozey:

i

ch les sonst immer nur bei spieler-projekten mit und guck wie das so aussieht, weil ich vllt i-wann auch mal eins anfangen wollte... aber ALTER du willst echt singstar platinieren? das ist so ziemlich das schwerste was ich bisher gesehen hab :D

und ich schneide sonst auch auf mittelschwer bei manchen liedern mit ca 7900 punkten ab (und man braucht ma min. 5 mit 9000 bzw 5 aufschiwerig mit 9000)

aber HF dabei

der satz gefällt mir eh am besten: Nihongo wo hanasemasen

wenn ich mich nicht irre heißt das doch "ich spreche kein japanisch" oder? :D

naja viel spaß beim projekt bin ja auch aus NRW und leidenschaftlicher jrpg spieler :D

Danke :-) Ich hab noch echt viele Singstars von der PS2, darum ist das eine ganz geile Challenge ^^ Ich habe nie gesagt dass ich singen kann :xd::'>

Ganz genau, das heißt "Ich spreche kein japanisch" :biggrin5:

Willkommen bei den Projektlern :). Dein Projekt gefällt mir bis jetzt sehr gut, vorallem die Idee die Spiele in Quests zu sortieren. Ich werde hier mal weiter mit lesen und bin gespannt was noch so kommt. Ich wünsche dir bei deinem Projekt vorallem viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Danke, kann ich gebrauchen denke ich :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...