WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich habe ein großes Problem: Immer wenn ich meinen Laptop anmachen will läuft er zwar aber es bleibt immer ein Schwarzer Bildschrim und Ton ist auch keiner da:frown: Hat da jemand vllt. eine Idee was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 schliess deinen laptop mal an einen externen computerbildschirm an und sag uns dann bitte was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 schliess deinen laptop mal an einen externen computerbildschirm an und sag uns dann bitte was passiert. Yuhuu es klappt wieder ich habes den Latop mit meinem Fernseher verbunden hab ihn noch einmal aus und an gemacht und jetzt ist wieder Bild und Ton da;) Danke für diesen Tipp:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 @Sylvia wäre sehr liebreizend deinerseits dass, wenn du nichts produktives zu diesem Thema zu schreiben hast, einfach nichts schreiben würdest, denn mit deinem Posting ist nun wirklich niemandem geholfen @wireles: Gerngeschehen freut mich dass ich helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Da die Frage ja nun beantwortet wurde, mach ich hier zu... sobald ich meinen Schlüssel gefunden habe Ah, da isser ja :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.