Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

...was passiert wenn die PS4 kommt mit dem Forum?


N.RoX

Recommended Posts

Tachchen zusammen

ich wollte mal fragen wie das nächstes Jahr läuft wenn die PS4 kommt, gibts dann ne neue Domain trophies-ps4.de? Bleibt das PS3 Forum bestehen und das andere wird neu, oder kommt der Inhalt von jetzt dann einfach auf die neue Seite?

Nur mal so ne Frage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab vor einiger Zeit mal eine Ankündigung, dass die Domain trophies-ps4.de reserviert wurde. Ich denke mal das Forum hier bleibt bestehen. Möglicherweise wird es hier anfangs eine Rubrik für die handvoll PS4-Games geben, aber ich denke, dass mit zunehmendem Spielesortiment ein eigenes Forum - diesem hier ähnlich - angelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen zusammen

ich wollte mal fragen wie das nächstes Jahr läuft wenn die PS4 kommt, gibts dann ne neue Domain trophies-ps4.de? Bleibt das PS3 Forum bestehen und das andere wird neu, oder kommt der Inhalt von jetzt dann einfach auf die neue Seite?

Nur mal so ne Frage :biggrin5:

Gibt doch einfach mal trophies-ps4.de in deinen Browser ein :xd::'>

Ich denke mal, wenn die PS4 erscheint, wird es im Forum ein paar Änderungen geben, damit PS3 und PS4 abgedeckt werden (für die Vita gibt es ja auch kein extra eigenes Forum, sondern nur neue Subforen)

Da es aber noch mindestens 12 Monate bis zur PS4 sind, wird es irgendwann schon Ankündigungen geben vom Team. Keine Bange.

PS.: vor allem hängt es auch davon ab, wie Sony mit den bisherigen PSN-Accounts umgeht. Da man darüber noch nichts weiß, ist auch die Antwort bezüglich eigenem Forum nur Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Vorsichtshalber sollten sie auch gleich mal:

- trophies-psomni.de

- trophies-psorbis.de

sichern ! :xd::'>

Wer weiss, ob das Ding überhaupt Playstation 4 heißen wird. :skep:

Gruss

Cobra

Glaube ich nicht, also das die PS4 heisst, da die 4 in Japan ja bekanntlich eine Unglückszahl ist...Und wer bringt schon eine Konsole auf den Markt mit einer Zahl die für nichts gutes steht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sollten ja erstmal gleich bleiben. Sony wird nicht gleich sämtliche Spiele für PS3 einstellen sondern ne ganze Zeit lang wirds für beide Systeme die gleiche Software geben. Ausgenommen sind natürlich Exclusiv Titel. Sieht man auch daran das die PS2 erst dieses Jahr komplett eingestellt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es auch begrüßen wen alles ein Forum bleibt und man nicht hin und her wechseln müsste.

Die Frage ist aber gar nicht mal so uninteressant, das hätte mich auch schon länger interessiert.

Ich denke auch das Sony das mit dem PSN so handhabt wie es gerade jetzt auch ist und das man sich auf der PS4 mit dem alten Account anmelden kann, wäre doch doof wen man neue Accounts machen müsste und die alten Trophäen bzw die vorhanden einfach vergessen müsste ...

Da die vier in Japan wie oben schon genannt eine Unglückszahl ist wird die PS4 denke ich einen Kürzel statt der 4 bekommen, aber mal abwarten.

Das Forum könnte dann ja PS-Trophies.de heißen oder so ... aber ich denke das die Genies die hinter diesem Forum stecken schon etwas im Gedanken haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad kam mir auch der gedanke und hier ist bereits ein Thread^^

Denkt ihr das mit der 4 als unglückszahl ist so krass be idenen dass sie es nicht PS4 nennen? Ich hab nur on Fluggesellschaften gehört die diese ganzen unglückszahlen nicht als Sitzplätze haben..

Bin ja gespannt wie das wird, bin jedenfalls auch für ein großes Forum mit allem darin, sonst muss man soviele Tabs offen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ebenfalls begrüßen wenn alles in einen bleibt, und nicht separat. Falls es nicht so sein sollte, wäre es auch nicht dramatisch.

Wichtig ist nur, das die verdienten TROPHIES bleiben und man nicht bei 0 wieder anfängt, aber ich denke schon, das alles übernommen wird. SONY wird ja auch selbst sehen, das die TROPHIES sehr beliebt sind und gut ankommen.

Ist ja schließlich eine schöne Historie für einen selbst was den virtuellen Erfolg betrifft.

Mich schockt es eher, das die PS4 schon fast quasi vor der Tür steht. 12-15 Monate gehen fix rum. Man wird ja sehen was kommt und passiert.

DIE ZEIT VERGEHT *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es ebenfalls begrüßen wenn alles in einen bleibt, und nicht separat. Falls es nicht so sein sollte, wäre es auch nicht dramatisch.

Wichtig ist nur, das die verdienten TROPHIES bleiben und man nicht bei 0 wieder anfängt, aber ich denke schon, das alles übernommen wird. SONY wird ja auch selbst sehen, das die TROPHIES sehr beliebt sind und gut ankommen.

Ist ja schließlich eine schöne Historie für einen selbst was den virtuellen Erfolg betrifft.

Mich schockt es eher, das die PS4 schon fast quasi vor der Tür steht. 12-15 Monate gehen fix rum. Man wird ja sehen was kommt und passiert.

DIE ZEIT VERGEHT *.*

Da Sony dazu noch nichts bekannt gegeben hat ist alles Spekulation.

Aber so am Rande, ich glaube kaum, das Sony von den Usern "verlangt" sich einen neuen Account anzulegen. Sie werden den alten nutzen können. Und wenn das dann so ist, dann werden wohl auch die Trophäen übernommen sofern es sowas auch auf der PS4 geben wird (wo man von ausgehen kann).

Und wie dieses Seite dann hier aussieht und/oder ausgebaut wird, das werden wir alles machen, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinner, steht/stand im Playstation 4 Thread doch sowas drin, dass die Accounts übernommen werden oder irre ich mich da?

Alles andere wäre ja mMn auch Unsinn - aber wie der Duke schon sagt, alles Spekulation - also abwarten und Tee trinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...