Asat Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 *mal den Staub vom Club pustet* Müste nicht auch der neuste Dragon Age Teil hier rein? Dragon Age: Inquisition bitte dann auch bei mir eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Habe genau 4 --> ME1, ME2, ME3 & DA Origins Bitte um Aufnahme. http://psnprofiles.com/BayernFreak86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Lol, schon ganz vergessen dass ich den Club hier mal erstellt hatte :'> Jetzt muss ich mir überlegen ob ich nicht die Bedingung auf 5 erhöhe, da ja ein weiteres Spiel draußen ist... Bald kommt auch noch The Witcher raus... Ich denke, ich werde das so machen, dass die Bedingung auf 5 gesetzt wird, wenn The Witcher draußen ist. Ansonsten aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Dann muss da aber nun auch von 6 und nicht von 5 Spielen im Start Post stehen. deswegen sind hier 4 von 5 der bisherigen Bioware Platin Bedingung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Danke für den Hinweis, vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Da passt es ja ganz gut, dass ich demnächst mit Dragon Age 2 anfangen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hehe, joa Dann aber unbedingt einen Guide für die Materialien nebenbei offen lassen, die sind nämlich verpassbar. Wenn du einen Spielstand von Origins hast, reicht ja theoretisch ein Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Nur als Anmerkung: Witcher 3 hat rein gar nichts mit BioWare zu tun, wird also auch nicht in den Club gehören Entwickler ist CD Project RED und Publisher wird hier Namco Bandai sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wha- Ich hätte schwören können dass das von denen ist :'> Oh man, danke für die Anmerkung, dann hat sich das ja erledigt Keine Ahnung wie ich drauf kam, das Einzige was Bioware mit The Witcher zu tun hat ist, dass der erste Teil eine Engine von Bioware nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Schade, da ich The Witcher schon vorbestellt habe, hätte mir die Aufnahme des Spiels gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Kommt ja immerhin dann in den RPG-Platinclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Give! hab Mass Effect 1+2 und Dragon Age 1+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Stehst drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Mir ist grade ein kleiner Fehler aufgefallen, bei mir steht: Asat (ME1, ME2, ME3, DA:O, DA:I) Aber Dragon Age: Origins (DA:O) Habe ich garnicht Platin sondern dafür bei Dragon Age 2 das fehlt. Von der Anzahl ändert sich aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Alles klar, ist ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir bitte ME 3 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Kannst Dragon Age 2 jetzt bei mir bitte hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hoffe der "Club" hier ist noch nicht tot. Ansonsten solltest du ihn vlt. zur Verfügung stellen. Da fehlen glaube ich ein paar Titel im Startpost, da es ja auch Doppelplatin gibt. Habe... Dragon Age: Origins Dragon Age II Dragon Age: Inquisition (PS4) Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mass Effect: Andromeda ... auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.