Cooligan Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Servus, hab da mal ne Frage und zwar bin ich grad auf der Suche nach dem Eingang zu Vault 112. Jetzt laufe ich dem Radar die ganze Zeit hinterher und dieses führt mich immer wieder in Mills Bar und Basar. Aber irgendwie find ich da keinen Eingang zur Vault. Ist da irgendwo ne Sprechanlage, muss ich die kaputten Terminals wieder zum laufen bringen, oder mal anders gefragt, bin ich dort überhaupt richtig um den Eingang zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=cgUDfDoBjSE&feature=PlayList&p=43AF630B6F5DCF81&index=36 Hoffe das hilft dir etwas , meine aber noch in Erinnerung zu haben das du dort nur durch eine Quest reinkommst und so sonst garnicht. Kann sein das ich mich irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Danke, das hat mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.