R.G.C.Punk Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hei ik hab mich bei farcryoutpost.com angemeldet und da stand um alles was man auf der seite eingestellt hat wirkent zu mach muss man das game neu starten. gesagt getan und jetzt habe ich keinen ton mehr in dem game offline wie online NICHTS ... wenn ich im xmb de ps3 bin habe ich ton und alles. selbst ps3 neustarten hat NICHT geholfen... natoll jetzt darf ik die schei... 6,5GB neu aus dem store downloaden auf der hoffnung das ich dann im game wieder geräusche habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 bist sicher dass es urch die anmeldung kommt? Ich meld mich da sowieso nicht an , aber nicht dass der fehler woanders liegt. Bei mir freezt das game z.B. immer wenn ich mich während das Spiel an ist und ich mich im PSN anmelden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bist sicher dass es urch die anmeldung kommt? Ich meld mich da sowieso nicht an , aber nicht dass der fehler woanders liegt. Bei mir freezt das game z.B. immer wenn ich mich während das Spiel an ist und ich mich im PSN anmelden will. dito... ja weil es seit der anmeldung vor ca 2h so ist... hab ps3 mehrmals neu gestartet nichts .... alle anderen games haben ton... der browser (youtube) ik hab ton im xmb bei musik videos und JEDEM anderen game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das kommt definitv nicht von farcryoutpost.com. Ich bin dort schon seit Montag angemeldet und ich habe keinerlei Probleme, weder on- noch offline. Entweder du hast ausversehen irgendetways verstellt oder deine Disc hat irgendiwe was abbekommen. So ging bei mir bei Max Payne 3 z.B. nichts mehr. Probier es mal z.B bei einem Freund aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Das kommt definitv nicht von farcryoutpost.com. Ich bin dort schon seit Montag angemeldet und ich habe keinerlei Probleme, weder on- noch offline. Entweder du hast ausversehen irgendetways verstellt oder deine Disc hat irgendiwe was abbekommen. So ging bei mir bei Max Payne 3 z.B. nichts mehr. Probier es mal z.B bei einem Freund aus. ik hab nur leider die download version! alles was ich auf der seite decodirt haben & der klann tag kamen nicht im spiel an... ik braucht ca 1700xp bis lvl 51 und hab 4000 decodirt aber die kamen auch nicht an... ik hab jetzt ton aber nur wenn ik mein sony ps37.1 headset anmache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe mich bei outpost angemeldet, bin dort aber Level 1 statt 61. Kann mir jemand sagen, was ich da noch einstellen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe mich bei outpost angemeldet, bin dort aber Level 1 statt 61. Kann mir jemand sagen, was ich da noch einstellen muss? Habe schon alles Mögliche probiert, habe es aber auch noch nciht hinbekommen. Denke, dass wird Ubsioft bald wieder hinbiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Quatsch was hier wieder mal gelabert wird mit der Warnung ... Ich habe selbst auch die Store Version und bin bei Outpost angemeldet und der Sound passt einwandfrei Es gibt übrigens ne App ... die auch den Lvl, Decodieren, etc. anzeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab mich auch angemeldet. Habe auch die Download-Version und Null Probleme. Das ist einfach nur Schwachsinn, dass das davon kommen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 seitdem ik da angemeldet bin und da decodirte habe ik das problem wenn es bei euch nit so ist freut euch n ast ab aber ik hab seid dem über den tv kein ton in fc3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hab keinerlei probleme, bin da angemeldet und decodiere ganz normal neben dem story spielen meine sachen via der internetseite. Frage mich auch, wie soll bitte eine anmeldung auf der seite dafür sorgen dass dein spiel kein sound mehr hat? deinstallier es einfach nochmal, das liegt definitiv an deinem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hat jemand auch das Problem mit farcryoutpost, dass es sich bzw. die dortige Statistik einfach nich aktualisiert? Outpost denkt immer noch, ich wäre Level 24, dabei bin ich mittlerweile Level 59. Auch sind beide Decoder andauernd belegt und decodieren 180 Stunden an etwas rum, obwohl ich nix zum Decodieren in Auftrag gegeben habe. Also, wie zwinge ich farcryoutpost zur Aktualisierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hat jemand auch das Problem mit farcryoutpost, dass es sich bzw. die dortige Statistik einfach nich aktualisiert? Outpost denkt immer noch, ich wäre Level 24, dabei bin ich mittlerweile Level 59. Auch sind beide Decoder andauernd belegt und decodieren 180 Stunden an etwas rum, obwohl ich nix zum Decodieren in Auftrag gegeben habe. Also, wie zwinge ich farcryoutpost zur Aktualisierung? Also Probleme mit den Decodern hatte ich noch nie. Aber das mit dem aktualisieren hab ich auch öfters, mir wurden immer 2-3 Level abgezogen in der Statistik und ein paar Auszeichnungen hab ich auch immer wieder bekommen. Wenn das mit den 180 Stunden nicht weggeht würde ich mal den Support anschreiben. Ich mach es immer per App, da gibts eigentlich keine Probleme mit dem Decodieren. Bei mir laufen alle 3 immer nach den 8 Stunden ab und dann werden die Belohnungen auch InGame angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe mich da auch angemeldet und habe keine Probleme. Ich hatte so ein ähnliches Problem, nur bei Call of Duty Black Ops 2, erst war der Ton so als wenn Aliens kommunizieren (kam schon 2-5 mal vor), verkriselt und dann war der Ton ganz weg, der war auch erst wieder nach einem Neustart wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habe mich auch da angemeldet und keine Probleme und die seite will einfach mein Waffeset nicht speichern das muss ich mal Ubiosft in Forum sagen. Also kann es nur an deine PlayStation 3 oder Fernseher liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 laut der seite bin ich immernoch lvl 1 dabei bin ich 69 über suchen bin ich 69 aber im einlogmenü bin ich lvl 1 nur halt über suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hm wenn ich mich auf der seite anmelde is mein name dennis1404 anstatt dennis1321 un kann irwi bei plattform nur pc auswählen irwi geht des bei mir ma derbe net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.