Vincent Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hast du alle in der liste? ich würde vorschlagen du lädst alle ne halbe stunde vorher in nen chat damit wir im notfall ersatz suchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hast du alle in der liste? ich würde vorschlagen du lädst alle ne halbe stunde vorher in nen chat damit wir im notfall ersatz suchen können. Ne alle nicht. Hab ja gehofft du bringst noch ein zwei leute mit und ich hoffe das die leute hier ab und zu mal reinschauen.. ich schaffe es erst um 21.00 uhr ca. Bis dann. Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 21:25 So danke jungs für eure hilfe. Die tps3 community is echt die beste. Hat super geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ist der Ösi-DLC kompatibel mit der USK version? Hab keine lust 10 € in den Sand zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wie ich sehe komme ich zu spät zu der letzten Verabredung. Benötige noch die Trophäe mit den Nummernschildern. Also über 6 Autos springen auf dem Flugfeld. Wer benötigt die auch noch oder hilft zumindestens noch mal dabei? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich brauche die auch noch, bin also dabei! Einfach adden mit Betreff mw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey, ein Freund hat mir neulich einen Trailer gezeigt wo u.A. der Hummer H1 zu sehen ist. Weiß jemand ob es da noch ein DLC geben wird oder ob der vllt exclusiv für ne andere Plattform is? [url=http://www.youtube.com/watch?v=C_WxKpiyUT8]Need for Speed: Most Wanted - Corvette ZR1, Koenigsegg Agera R & Hummer H1 Alpha Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 wieso gibt es den dlc ne für vita? ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Huhu Leute Seit heute werden bei mir in der Trophyliste bei Most Wanted statt 100% nun nur 87% Trophäen erreicht, angezeigt. Allerdings kann ich auch bei Trophyvergleich mit Freunden nicht sehen, welche Trophäen fehlen, was ja sonst bei einem zukünftigen DLC möglich ist. Kommt da ein neuer DLC??? Weiß das jemand??? Edit: Mittlerweile spinnt meine komplette Trophäenliste D: ich hoffe dass geht wieder weg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Huhu Leute Seit heute werden bei mir in der Trophyliste bei Most Wanted statt 100% nun nur 87% Trophäen erreicht, angezeigt. Allerdings kann ich auch bei Trophyvergleich mit Freunden nicht sehen, welche Trophäen fehlen, was ja sonst bei einem zukünftigen DLC möglich ist. Kommt da ein neuer DLC??? Weiß das jemand??? Edit: Mittlerweile spinnt meine komplette Trophäenliste D: ich hoffe dass geht wieder weg!!! Also es gibt noch ein oder mehrere DLC's habe seit heute ebenfalls neue Trophys und nur noch 87%. Für die die es interessiert im Spoiler Liste ich mal alle auf: -Velocity: Terminal 5 - Fahre alle 5 Wagen des Terminal Velocity Packs (SP) -Velocity: Erste Klasse - Werde in jedem Rennen des Terminal Velocity Packs Erster (SP) -Velocity: Im Landeanflug - Schalte Sprung-Nitro PRO oder Drift Reifen PRO frei (SP) -Velocity: Terminal-Fieber - Schalte Rammchassis, Drift-Reifen und Sprung-Nitro für alle 5 Terminal Velocity Wagen Frei (MP) -Movies: Geschafft! - Werde in jedem Rennen des Movie Legends Pack Erster (SP) -Movies: Verschwunden! - Entkomme den Cops im Shelby 500GT (SP) -Movies: Fan-Gefechte - Erreiche 5 Slam-Takedowns, während du mit dem Nummernschild "Movie Fan" fährst (MP) -NFS Hero: Siegeswunsch - Werde in jedem Rennen des NFS Heroes Packs Erster (SP) -NFS Hero: Im Untergrund - Schalte alle 6 "Under"-Nummernschilder frei (MP) -NFS Hero: Heldenverehrung - Gewinne ein Event, während du mit dem Nummernschild "NFS-Hero" fährst (MP) Werden Wahrscheinlich 3 DLC Packs sein. Alle Trophys sind Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also es gibt noch ein oder mehrere DLC's habe seit heute ebenfalls neue Trophys und nur noch 87%. Für die die es interessiert im Spoiler Liste ich mal alle auf: -Velocity: Terminal 5 - Fahre alle 5 Wagen des Terminal Velocity Packs (SP) -Velocity: Erste Klasse - Werde in jedem Rennen des Terminal Velocity Packs Erster (SP) -Velocity: Im Landeanflug - Schalte Sprung-Nitro PRO oder Drift Reifen PRO frei (SP) -Velocity: Terminal-Fieber - Schalte Rammchassis, Drift-Reifen und Sprung-Nitro für alle 5 Terminal Velocity Wagen Frei (MP) -Movies: Geschafft! - Werde in jedem Rennen des Movie Legends Pack Erster (SP) -Movies: Verschwunden! - Entkomme den Cops im Shelby 500GT (SP) -Movies: Fan-Gefechte - Erreiche 5 Slam-Takedowns, während du mit dem Nummernschild "Movie Fan" fährst (MP) -NFS Hero: Siegeswunsch - Werde in jedem Rennen des NFS Heroes Packs Erster (SP) -NFS Hero: Im Untergrund - Schalte alle 6 "Under"-Nummernschilder frei (MP) -NFS Hero: Heldenverehrung - Gewinne ein Event, während du mit dem Nummernschild "NFS-Hero" fährst (MP) Werden Wahrscheinlich 3 DLC Packs sein. Alle Trophys sind Bronze Dann hoffe ich, dass es ein güstiges Pack gibt. 20 Euro wären in Ordnung, alles andere wäre Abzocke. Außer die kommenden drei DLC sind deutlich umfangreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Dann hoffe ich, dass es ein güstiges Pack gibt. 20 Euro wären in Ordnung, alles andere wäre Abzocke. Außer die kommenden drei DLC sind deutlich umfangreicher. ich gehe mal stark davon aus das jedes 9.99€. wünschen würde ich mir trotzdem dass es vllt wie bei HP ist und jedes nur 6.99€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich gehe mal stark davon aus das jedes 9.99€. wünschen würde ich mir trotzdem dass es vllt wie bei HP ist und jedes nur 6.99€ kostet. Youw. 20 Euro für alle DLC wären noch in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich gehe mal stark davon aus das jedes 9.99€. wünschen würde ich mir trotzdem dass es vllt wie bei HP ist und jedes nur 6.99€ kostet. Ich kann mir gut 20 Eur für alle 3 vorstellen - wäre dann genau wie bei NFS HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also es gibt noch ein oder mehrere DLC's habe seit heute ebenfalls neue Trophys und nur noch 87%. Für die die es interessiert im Spoiler Liste ich mal alle auf: -Velocity: Terminal 5 - Fahre alle 5 Wagen des Terminal Velocity Packs (SP) -Velocity: Erste Klasse - Werde in jedem Rennen des Terminal Velocity Packs Erster (SP) -Velocity: Im Landeanflug - Schalte Sprung-Nitro PRO oder Drift Reifen PRO frei (SP) -Velocity: Terminal-Fieber - Schalte Rammchassis, Drift-Reifen und Sprung-Nitro für alle 5 Terminal Velocity Wagen Frei (MP) -Movies: Geschafft! - Werde in jedem Rennen des Movie Legends Pack Erster (SP) -Movies: Verschwunden! - Entkomme den Cops im Shelby 500GT (SP) -Movies: Fan-Gefechte - Erreiche 5 Slam-Takedowns, während du mit dem Nummernschild "Movie Fan" fährst (MP) -NFS Hero: Siegeswunsch - Werde in jedem Rennen des NFS Heroes Packs Erster (SP) -NFS Hero: Im Untergrund - Schalte alle 6 "Under"-Nummernschilder frei (MP) -NFS Hero: Heldenverehrung - Gewinne ein Event, während du mit dem Nummernschild "NFS-Hero" fährst (MP) Werden Wahrscheinlich 3 DLC Packs sein. Alle Trophys sind Bronze Och nööö bitte bitte lass nicht schon wieder Nummernschilder freischalten durch 8 Spieler Herausforderungen oder so BITTE NICHT!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Guten Morgen, liebe Raser Gemeinde. Habe vorhin grad meine Platin Trophie geholt. Und mich gefreut wie ein Schnitzel. Nach 60 Stunden und 6000 km (hab mir Zeit gelassen). 97% 2 DLC Trophies vom Ultimate Speed Pack fehlen noch. Doch jetzt kommen noch 3 Packs dazu. Statistik runter auf 84%. Naja abwarten was der Spaß kosten wird. Eigentlich wollte ich nach Platin das Spiel vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das wollte ich auch, zumal weil ein DLC so lang dauert wie die Platin als ganzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das wollte ich auch, zumal weil ein DLC so lang dauert wie die Platin als ganzes. Also der erste DLC hat bei mir nicht 20h gedauert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei mir schon fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei mir schon fast. Da hast du dir aber Zeit beim Km farmen gelassen Ich bin mit einem Freund immer auf der Autobahn rumgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also es gibt noch ein oder mehrere DLC's habe seit heute ebenfalls neue Trophys und nur noch 87%. Für die die es interessiert im Spoiler Liste ich mal alle auf: -Velocity: Terminal 5 - Fahre alle 5 Wagen des Terminal Velocity Packs (SP) -Velocity: Erste Klasse - Werde in jedem Rennen des Terminal Velocity Packs Erster (SP) -Velocity: Im Landeanflug - Schalte Sprung-Nitro PRO oder Drift Reifen PRO frei (SP) -Velocity: Terminal-Fieber - Schalte Rammchassis, Drift-Reifen und Sprung-Nitro für alle 5 Terminal Velocity Wagen Frei (MP) -Movies: Geschafft! - Werde in jedem Rennen des Movie Legends Pack Erster (SP) -Movies: Verschwunden! - Entkomme den Cops im Shelby 500GT (SP) -Movies: Fan-Gefechte - Erreiche 5 Slam-Takedowns, während du mit dem Nummernschild "Movie Fan" fährst (MP) -NFS Hero: Siegeswunsch - Werde in jedem Rennen des NFS Heroes Packs Erster (SP) -NFS Hero: Im Untergrund - Schalte alle 6 "Under"-Nummernschilder frei (MP) -NFS Hero: Heldenverehrung - Gewinne ein Event, während du mit dem Nummernschild "NFS-Hero" fährst (MP) Werden Wahrscheinlich 3 DLC Packs sein. Alle Trophys sind Bronze Ist schon irgendwas über das Releasdatum der neuen DLC's bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.