Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread

ellileon

Recommended Posts

Dafür gibt es oben den verabredungsthread. Könnt mich aber schon mal adden, da ich es auch brauche.

Aber mal kurz zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe mir das Dlc noch nicht geholt, aber ich hatte schon die 18 rennen mit Exoten und auch schon 2-3 mehr. Hab ich dann direkt alle Wagen freigeschaltet oder muss ich nach Kauf des Dlc nochmal die rennen mit Exoten fahren?

Dafür gibt es oben den verabredungsthread. Könnt mich aber schon mal adden, da ich es auch brauche.

Aber mal kurz zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe mir das Dlc noch nicht geholt, aber ich hatte schon die 18 rennen mit Exoten und auch schon 2-3 mehr. Hab ich dann direkt alle Wagen freigeschaltet oder muss ich nach Kauf des Dlc nochmal die rennen mit Exoten fahren?

nochma fahren ^^

Hallo zusammen

Mal ne Frage. Ich habe bei mir zu Hause auf meiner PS3 den Onlinepass eingegeben. Nun bin ich bei meiner Freundin zu Hause. Wenn ich da auf ihrer PS3 spiele und auf Online spielen gehe steht da. Onlinepass eingeben-Onlinepass erwerben und überspringen. Egal was ich mache ob eingeben oder erwerben es tut sich nichts. Ich kann nur auf überspringen gehen. An was kann das liegen? Kann ich die Online Trophies nur auf der PS3 machen wo ich den Pass eingegeben habe? Würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat hätte.

Danke schonmal vorab.

Ich bräuchte die auch noch.

Wenn wir bis diesen Wochenende sieben bis acht Leute zusammen bekommen wäre das super. 7 ist ja minimum.

Ich mach mal ne Liste.

1. DiGiTALHD

2. Zoozle86

3. Since1904

4. starkiller

5. Vincent

6.

7.

evtl. 8.

Meldet Euch bei mir und addet mich. Ich versuche alles soweit zu organisieren.

Ich setzt mal ne ne Zeit: Samstag 26.01. - 12.00 Uhr.

MfG

Ich bräuchte die auch noch.

Wenn wir bis diesen Wochenende sieben bis acht Leute zusammen bekommen wäre das super. 7 ist ja minimum.

Ich mach mal ne Liste.

1. DiGiTALHD

2. Zoozle86

3. Since1904

4. starkiller

5. Vincent

6.

7.

evtl. 8.

Meldet Euch bei mir und addet mich. Ich versuche alles soweit zu organisieren.

Ich setzt mal ne ne Zeit: Samstag 26.01. - 12.00 Uhr.

MfG

Super....schaffe..es aber am samstag erst abends ab 18 h oder am sonntag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1. DiGiTALHD

2. Zoozle86

3. Since1904

4. starkiller

5. Vincent

6.

7.

evtl. 8.

Also ich bin erste heute Nacht wieder vom Ski-Fahren gekommen. Wenn wir 7 zusammen haben legen wir einen Termin fest.

Hi...hab super freak schon...helfe aber gern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

]1. DiGiTALHD

2. Zoozle86

3. Since1904

4. starkiller

5. Vincent

6. WaldiKokst

7. thommi

evtl. 8.

So hab noch 2 leute gefunden. Die die mich noch nicht geaddet haben bitte noch adden.

Ich würde einfach mal heut um 20.00 uhr vorschlagen? Falls ein oder zwei leute doch fehlen sollten hat vielleicht noch jemand einen freund der das spiel besitzt?

MfG

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:28

Ich merk grad für starkiller und vincent ist das maximale freundschafts limit erreicht. Kann euch also leider nicht adden :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...