Tha Playah One Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wie schalte ich denn diese Online frei?Durch deine Speedpoints. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die Speedpack DLC Offline Rennen zählen auch für die Trophy "niemals 2." Also wenn man erst für die 5 Wagen alles fährt braucht man die jeweiligen rennen die es auch im Hauptspiel gibt nicht nochmal fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Durch deine Speedpoints. Das stimmt nicht, man muss insgesamt 24 speedlist rennen fahren um alle 5 wagen freizuschalten, dabei ist es nicht erforderlich zu gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ein Freund und ich brauchen noch das nummernschild mit dem mclaren. Brauchen noch welche zum boosten Bitte adden mit Betreff. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Dafür gibt es oben den verabredungsthread. Könnt mich aber schon mal adden, da ich es auch brauche. Aber mal kurz zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe mir das Dlc noch nicht geholt, aber ich hatte schon die 18 rennen mit Exoten und auch schon 2-3 mehr. Hab ich dann direkt alle Wagen freigeschaltet oder muss ich nach Kauf des Dlc nochmal die rennen mit Exoten fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Dafür gibt es oben den verabredungsthread. Könnt mich aber schon mal adden, da ich es auch brauche.Aber mal kurz zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe mir das Dlc noch nicht geholt, aber ich hatte schon die 18 rennen mit Exoten und auch schon 2-3 mehr. Hab ich dann direkt alle Wagen freigeschaltet oder muss ich nach Kauf des Dlc nochmal die rennen mit Exoten fahren? nochma fahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 nochma fahren ^^ Stimmt nicht, habs jetzt mal gespielt und konnte sofort den McLaren F1 LM fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wird es eigentlich noch mehrere DLC'S geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-V Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Weiss nicht aber ich hoffe es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sollen wir mal ne Liste machen mit Leuten die das Super-Freak Nummernschild brauchen, weil im Verabredungsthread wirds untergehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweet-Miku Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo zusammen Mal ne Frage. Ich habe bei mir zu Hause auf meiner PS3 den Onlinepass eingegeben. Nun bin ich bei meiner Freundin zu Hause. Wenn ich da auf ihrer PS3 spiele und auf Online spielen gehe steht da. Onlinepass eingeben-Onlinepass erwerben und überspringen. Egal was ich mache ob eingeben oder erwerben es tut sich nichts. Ich kann nur auf überspringen gehen. An was kann das liegen? Kann ich die Online Trophies nur auf der PS3 machen wo ich den Pass eingegeben habe? Würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat hätte. Danke schonmal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hast Du denn Deinen PSN Account auf der PS3 Deiner Freundin eingerichtet? Edit: Geht der PSN Store mittlerweile eientlich wieder? Der Pass muss ja geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Sollen wir mal ne Liste machen mit Leuten die das Super-Freak Nummernschild brauchen, weil im Verabredungsthread wirds untergehn. Hallo...geniale idee...brauche sie auch noch... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich bräuchte die auch noch. Wenn wir bis diesen Wochenende sieben bis acht Leute zusammen bekommen wäre das super. 7 ist ja minimum. Ich mach mal ne Liste. 1. DiGiTALHD 2. Zoozle86 3. Since1904 4. starkiller 5. Vincent 6. 7. evtl. 8. Meldet Euch bei mir und addet mich. Ich versuche alles soweit zu organisieren. Ich setzt mal ne ne Zeit: Samstag 26.01. - 12.00 Uhr. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich bräuchte die auch noch.Wenn wir bis diesen Wochenende sieben bis acht Leute zusammen bekommen wäre das super. 7 ist ja minimum. Ich mach mal ne Liste. 1. DiGiTALHD 2. Zoozle86 3. Since1904 4. starkiller 5. Vincent 6. 7. evtl. 8. Meldet Euch bei mir und addet mich. Ich versuche alles soweit zu organisieren. Ich setzt mal ne ne Zeit: Samstag 26.01. - 12.00 Uhr. MfG Super....schaffe..es aber am samstag erst abends ab 18 h oder am sonntag Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 1. DiGiTALHD 2. Zoozle86 3. Since1904 4. starkiller 5. Vincent 6. 7. evtl. 8. Also ich bin erste heute Nacht wieder vom Ski-Fahren gekommen. Wenn wir 7 zusammen haben legen wir einen Termin fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 1. DiGiTALHD2. Zoozle86 3. Since1904 4. starkiller 5. Vincent 6. 7. evtl. 8. Also ich bin erste heute Nacht wieder vom Ski-Fahren gekommen. Wenn wir 7 zusammen haben legen wir einen Termin fest. Hi...hab super freak schon...helfe aber gern. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ]1. DiGiTALHD 2. Zoozle86 3. Since1904 4. starkiller 5. Vincent 6. WaldiKokst 7. thommi evtl. 8. So hab noch 2 leute gefunden. Die die mich noch nicht geaddet haben bitte noch adden. Ich würde einfach mal heut um 20.00 uhr vorschlagen? Falls ein oder zwei leute doch fehlen sollten hat vielleicht noch jemand einen freund der das spiel besitzt? MfG Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:28 Ich merk grad für starkiller und vincent ist das maximale freundschafts limit erreicht. Kann euch also leider nicht adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 was für mich? Ich hab max 30 leite Also ich würde sagen heute abend oder habt ihr das jetzt ohne uns gemacht? starkiller hab ich in meiner Liste ich werde dich jetzt mal adden zur Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Coole sache ich würde sagen so ab 21.00 uhr? Eher geht leider ne. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.