Jasper7979 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Den DLC hat doch eh jeder schon. Man kauft lediglich ein 100kb großes File, was zum Freischalten bestimmt ist. Und? Das ändert ja nichts an dem Preis für das Pack. Ob er nun schon auf der Disc ist oder nicht. Ich denke mal es dauert nicht lang bis die ganzen DLCs wieder günstiger werden. Als komplettpaket oder einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Und? Das ändert ja nichts an dem Preis für das Pack. Ob er nun schon auf der Disc ist oder nicht. Ich denke mal es dauert nicht lang bis die ganzen DLCs wieder günstiger werden. Als komplettpaket oder einzeln. Die Ganzen? Es gibt doch nur einen DLC, bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab den "TimeSaver" DLC mitgezählt zum "Ultimate Speed Pack". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Und? Das ändert ja nichts an dem Preis für das Pack. Ob er nun schon auf der Disc ist oder nicht. Ich denke mal es dauert nicht lang bis die ganzen DLCs wieder günstiger werden. Als komplettpaket oder einzeln. Dieser ist ja nicht auf der Disc, sondern kommt durch einen Zwangs-Download auf die Konsole. Den jeder machen muss, um weiterhin Spielen zu können. Die verlangen dann 9,99 € für ein 100 kb File. Ähm, Hallo!? Da reichen auch 3,99 € oder weniger. 10 € für eine sache, die man schon ungewollt auf der Konsole hat, aber gesperrt ist... Naja, ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke wie wär's mit 6 Leute für das dlc Nummernschild Ich wäre dabei - wenn es passt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayjo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dieser ist ja nicht auf der Disc, sondern kommt durch einen Zwangs-Download auf die Konsole.Den jeder machen muss, um weiterhin Spielen zu können. Die verlangen dann 9,99 € für ein 100 kb File. Ähm, Hallo!? Da reichen auch 3,99 € oder weniger. 10 € für eine sache, die man schon ungewollt auf der Konsole hat, aber gesperrt ist... Naja, ich weiß nicht. Es kommt doch nich auf die Größe der Datei an, für die du bezahlst, sondern was du im Spiel neues erhälst. Und es klingt fast so als ob du dich darüber beschwerst, das du den dlc schon runterladen musstest und nur noch freischalten musst. Aber wie soll es denn bitte anders funktionieren. Wenn jemand online mit nem neuen Auto an dir vorbei fährt, woher soll deine ps3 wissen wie es aussieht? Und jedesmal das komplette Auto model über das internet zu laden, wenn jemand an dir vorbeifährt, damit deine ps3 weiß, was sie darstellen soll funktioniert ja mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich wäre dabei - wenn es passt ... Ich ebenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpio1978 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo allerseits! Ich komme nicht ganz klar mit dem Nummernschild "Ultimate Fan". Es wird im Leitfaden beschrieben, dass ich alle Modifikationen für jedes der 5 neuen Wagen freischalten muss, dann erhalte ich das Nummernschild. Nun, ich habe nun alle Modis auf pro (zumindest die, die rechts im Bildschirm angezeigt werden, sobald ich ein Auto wechsle. Aber ich habe es noch immer nicht. Nun meine Frage: Muss ich wirklich alle Modifikationen frei schalten (also auch die, die im Hauptbildschirm nicht angezeigt werden, wie z.B.: Nitrobrenner: Enegieschub, oder alle Chassis, und alle Karosserien, usw)? Danke schonmal im Voraus für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo allerseits!Ich komme nicht ganz klar mit dem Nummernschild "Ultimate Fan". Es wird im Leitfaden beschrieben, dass ich alle Modifikationen für jedes der 5 neuen Wagen freischalten muss, dann erhalte ich das Nummernschild. Nun, ich habe nun alle Modis auf pro (zumindest die, die rechts im Bildschirm angezeigt werden, sobald ich ein Auto wechsle. Aber ich habe es noch immer nicht. Nun meine Frage: Muss ich wirklich alle Modifikationen frei schalten (also auch die, die im Hauptbildschirm nicht angezeigt werden, wie z.B.: Nitrobrenner: Enegieschub, oder alle Chassis, und alle Karosserien, usw)? Danke schonmal im Voraus für die Hilfe. Du musst alle 11 Modifikationen freischalten, mit jedem Auto. Pro Modifikationen brauchst du nicht, die normalen reichen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpio1978 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich danke Dir, für die rasche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Es kommt doch nich auf die Größe der Datei an, für die du bezahlst, sondern was du im Spiel neues erhälst.Und es klingt fast so als ob du dich darüber beschwerst, das du den dlc schon runterladen musstest und nur noch freischalten musst. Aber wie soll es denn bitte anders funktionieren. Wenn jemand online mit nem neuen Auto an dir vorbei fährt, woher soll deine ps3 wissen wie es aussieht? Und jedesmal das komplette Auto model über das internet zu laden, wenn jemand an dir vorbeifährt, damit deine ps3 weiß, was sie darstellen soll funktioniert ja mal gar nicht. Da jeder User die Daten schon auf der Konsole hat, ob gewollt oder nicht, ist es schon unverschämt, nun so einen hohen Preis zu nehmen.Bei anderen Games bekommt man für diesen Preis ganz neue Levels oder gar neue Welten. Hier lediglich 5 Autos und ein paar Werbeschilder. (Schätze mal die Events sind gleich geblieben). Da hätte ein Verkaufspreis von max. 6,99 € gelangt. Es ist mir schon klar, dass die Konsole die Daten braucht, aber es geht alleine um den Key-Preis. Den finde ich zu hoch, für das, was man bekommt. Wenn dir das nicht zu viel ist, ok. Deine Meinung, aber ich bleibe bei meiner und damit werd ich auch nicht der einzige sein. Die hätten das auch so machen können, dass nur diese Autos in bestimmten Online-Rennen fahren können. Das Menü konnten die ja auch ändern und da hätten die auch eine Option machen können, nur für das Speed-Pack. Aber die Jungs wissen schon, wie sie an viel Kohle für wenig kommen. Ich würd es sicher nicht anders machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Da jeder User die Daten schon auf der Konsole hat, ob gewollt oder nicht, ist es schon unverschämt, nun so einen hohen Preis zu nehmen.Bei anderen Games bekommt man für diesen Preis ganz neue Levels oder gar neue Welten. Hier lediglich 5 Autos und ein paar Werbeschilder. (Schätze mal die Events sind gleich geblieben). Da hätte ein Verkaufspreis von max. 6,99 € gelangt. Es ist mir schon klar, dass die Konsole die Daten braucht, aber es geht alleine um den Key-Preis. Den finde ich zu hoch, für das, was man bekommt. Wenn dir das nicht zu viel ist, ok. Deine Meinung, aber ich bleibe bei meiner und damit werd ich auch nicht der einzige sein. Die hätten das auch so machen können, dass nur diese Autos in bestimmten Online-Rennen fahren können. Das Menü konnten die ja auch ändern und da hätten die auch eine Option machen können, nur für das Speed-Pack. Aber die Jungs wissen schon, wie sie an viel Kohle für wenig kommen. Ich würd es sicher nicht anders machen. die autos haben schon neue rennevents... und somit gibs auch mehr zum basteln für deine speedlists.... aber meckern macht ja mehr spass wie informieren wenn du es nich kaufen willst lass es, aber mecker nich 10 jahre rum bringt dich auch net weiter EA ist nunmal nen Melkverein vom feinsten.... CG hat da leider nix zu bestimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 die autos haben schon neue rennevents... und somit gibs auch mehr zum basteln für deine speedlists.... aber meckern macht ja mehr spass wie informieren wenn du es nich kaufen willst lass es, aber mecker nich 10 jahre rum bringt dich auch net weiter EA ist nunmal nen Melkverein vom feinsten.... CG hat da leider nix zu bestimmen...Wenn ich mecker sehen meine zeilen anders aus. Das ist meine Meinung, zum Thema. Naja, 10 Jahre über ein DLC diskutieren ist albern. Bis dahin gibt es zig neue NFS teile. Ich werd es kaufen, wenn es im Preis sinkt. :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDIx50 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann ich die Wagen im Spiel direkt fahren wenn ich mir das DLC gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Da jeder User die Daten schon auf der Konsole hat, ob gewollt oder nicht, ist es schon unverschämt, nun so einen hohen Preis zu nehmen.Bei anderen Games bekommt man für diesen Preis ganz neue Levels oder gar neue Welten. Ich gebe Tha Playah One recht. Mich erschreckt die allgemeine Entwicklung (ist auch bei anderen Games jetzt so), dass man ein fertiges Spiel kauft, auf dem schon alles auf der Bluray ist, von dem aber Inhalte schon mal rausgeschnitten werden, um sie - streng genommen - noch einmal an die User zu verkaufen. Mit dem DLC schaltest Du dann die restlichen Inhalte auf deiner zuvor gekauften BluRay frei. Hmm. Das ist nicht okay. Nichts dagegen habe ich, wenn wirklich neue Strecken etc. nach der Veröffentlichung entwickelt werden und diese später als DLC kostenpflichtig angeboten werden (wie damals z.B. bei NFS Shift 1). Mit der jetzigen Praxis, dass wir für Inhalte extra bezahlen, die schon auf der BluRay sind, bin ich nicht einverstanden. Da wir alle aber nicht so klamm sind, machen wir es trotzdem. Was sind schon 10 Euro? Das ist uns der Spaß wert. Aber die Praxis ist NICHT oaky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich gebe Tha Playah One recht. Mich erschreckt die allgemeine Entwicklung (ist auch bei anderen Games jetzt so), dass man ein fertiges Spiel kauft, auf dem schon alles auf der Bluray ist, von dem aber Inhalte schon mal rausgeschnitten werden, um sie - streng genommen - noch einmal an die User zu verkaufen. Mit dem DLC schaltest Du dann die restlichen Inhalte auf deiner zuvor gekauften BluRay frei. Hmm. Das ist nicht okay.Nichts dagegen habe ich, wenn wirklich neue Strecken etc. nach der Veröffentlichung entwickelt werden und diese später als DLC kostenpflichtig angeboten werden (wie damals z.B. bei NFS Shift 1). Mit der jetzigen Praxis, dass wir für Inhalte extra bezahlen, die schon auf der BluRay sind, bin ich nicht einverstanden. Da wir alle aber nicht so klamm sind, machen wir es trotzdem. Was sind schon 10 Euro? Das ist uns der Spaß wert. Aber die Praxis ist NICHT oaky! Der DLC war nicht schon immer auf der Disk, den hast du mit dem neuesten Patch heruntergeladen, somit hast du schon alles was auf der Disk drauf war direkt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Genau. Aber trotzdem ist es nicht fair. Die sollten das so machen, dass man sich das DLC-Paket kauft. Somit auch den Download für die Wagen, Events und einen Extra-Online Bereich startet. Ging bei Hot Pursuit ja auch. Aber nicht die Wagen nun im Spiel anzeigen und meinen...Du musst das DLC kaufen, um diesen Wagen fahren zu können. Wenn man das z.B. gar nicht will und diese nun störend in der Gegend rum stehen bzw. für verwirrung sorgen. (Bei Verfolgsfahrten und man denkt...Ha, ne Wechselstelle) und man dann sieht..."Bitte erst DLC kaufen", wird es eher frust. Wenn der Preis vom DLC angemessen wäre, kein Thema. Aber nicht so. Für ca. 10 € erwarte ich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann ich die Wagen im Spiel direkt fahren wenn ich mir das DLC gekauft habe? Offline kannste sofort alle fahren, jedoch muss du online die freischalten, außer den Pagani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wie schalte ich denn diese Online frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.