Dini_at_home_400 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ahhh, ich verspüre Lust zu motzen > man warum ---> WARUM? muß jedes Spiel DLC's bekommen mit so elendigen blöden Tröphäen??? Springe über mindestens 6! Wagen mit dem McLaren F1?!? Kaum einer kauft sich die DLC's und von denen, die es kaufen, sind auch nicht alle auf Trophäen aus...woher soll ich die 6 Leute nehmen? Was soll so ein Mist?! Ich wollte eigentlich vor Weihnachten endlich mit Need for Speed anfangen doch da kam mir LBP 2 in die quere mit dem Cross Controller DLC und dem Sagenhaften Problem, dass man nun ne Vita braucht um alle DLC Trophäen erspielen zu können. Kaum hab ich das Problem gelöst, les ich dies hier....wie hoch stehen denn meine Chnacen, wenn ich soweit durchgespielt habe, dass hier überhaupt noch jemand das DLC spielt, geschweige denn die Trophie holen möchte? Schniff... Ist der Ort (Hodges Airfield) ein freizugänglicher Ort für Alle oder nur für die Leute, die das DLC haben? Können alle helfen und sich zum Überspringen dahinstellen oder nur DLC Leute? Hat man überhaupt Chancen, dass im Spiel zu schaffen? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ist der Ort (Hodges Airfield) ein freizugänglicher Ort für Alle oder nur für die Leute, die das DLC haben? Können alle helfen und sich zum Überspringen dahinstellen oder nur DLC Leute? Hat man überhaupt Chancen, dass im Spiel zu schaffen? Weiß das jemand? Also ich helf dir auf jedem fall egal wie lange es dauert bis du soweit bist =) adde mich einfach mit der begründung NFS: MW boost me =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie funktioniert das? Mit den Nummernschildern? Die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mir heute den neuen DLC gekauft und möchte gerne wissen ab welchen Speed-Level die restlichen 4 DLC-Autos online freischaltet. Bin Level 40 und hab nur den Pagani zu Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mir heute den neuen DLC gekauft und möchte gerne wissen ab welchen Speed-Level die restlichen 4 DLC-Autos online freischaltet.Bin Level 40 und hab nur den Pagani zu Verfügung. marcel is ganz einfach gewinn mit den pagani 24 events und dann sollten alle frei sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 marcel is ganz einfach gewinn mit den pagani 24 events und dann sollten alle frei sein ^^ Danke Skill. Ab 3 Spielern laggt es voll bei mir, liegt an meine 2.000er Leitung. Haste vorgestern selbst gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke Skill.Ab 3 Spielern laggt es voll bei mir, liegt an meine 2.000er Leitung. Haste vorgestern selbst gesehen. jo du warst krass am warpen hatte was von star trek ^^ mir ging dat früher auch so , nur zu ps2 zeiten waren die spiele nich so aufwändig =) heut hab ich ne 100.000 er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 jo du warst krass am warpen hatte was von star trek ^^ mir ging dat früher auch so , nur zu ps2 zeiten waren die spiele nich so aufwändig =) heut hab ich ne 100.000 er Jop. Muss man die 24 Events offline gewinnen oder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Jop. Muss man die 24 Events offline gewinnen oder online? online wichtig is nur das es nen exot is kannst auch mitn koenigsegg oder bugatti ran wenn den zonda nich magst, aber der zonda macht sinn weil du für alle 5 dlc wagen online alle einfachen mods freischalten musst. den Pagani hab ich nu fertig und alle andern sind zur verfügung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 online wichtig is nur das es nen exot is kannst auch mitn koenigsegg oder bugatti ran wenn den zonda nich magst, aber der zonda macht sinn weil du für alle 5 dlc wagen online alle einfachen mods freischalten musst. den Pagani hab ich nu fertig und alle andern sind zur verfügung =) Wenn du zeit hast, könnten wir beide dann die 24 Rennen schnell machen? Wäre echt nett von dir. Welche Rennen gehen am schnellsten vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn du zeit hast, könnten wir beide dann die 24 Rennen schnell machen?Wäre echt nett von dir. Welche Rennen gehen am schnellsten vorbei? am schnellsten wäre ne selbstbau speedlist mit nur speed tests =) aber hab nu keine zeit hab geburstag und geh gleich mit freunden essen aber nen andern mal gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 am schnellsten wäre ne selbstbau speedlist mit nur speed tests =) aber hab nu keine zeit hab geburstag und geh gleich mit freunden essen aber nen andern mal gern Also müssen es nicht dringend Rennen sein? Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @exeSkill Vielen Dank ich schick dir nachher gleich einen Add vorbei und feier schön! Happy Birthday!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gibt's einen Leitfaden zu den Nummernschildern, was man machen muss für die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gibt's einen Leitfaden zu den Nummernschildern, was man machen muss für die Trophäen Ja, es existiert ein LF. Hier: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja, es existiert ein LF. Hier: KLICK Danke wie wär's mit 6 Leute für das dlc Nummernschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Danke wie wär's mit 6 Leute für das dlc Nummernschild Ich bin vom 4. bis 6.1. beim freund, wenn seine eltern ja sagen, dann könnte ich mit machen. Bei mir zu hause geht es net, weil ich nur ne 2.000er hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lohnt sich der DLC wirklich? Ich find 9,99 recht happig für so wenig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lohnt sich der DLC wirklich? Ich find 9,99 recht happig für so wenig :emot-what: so wenig is das garnich da hab ich schon deutlich weniger bei anderen games für viel mehr geld bekomm ^^ mal als beispiel marvel vs capcom 3 jill und shuma gorath 2 extra kämpfer jeder 4,99€ .... also beschweren muss man sich da sicher nich im dlc zeitalter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Den DLC hat doch eh jeder schon. Man kauft lediglich ein 100kb großes File, was zum Freischalten bestimmt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.