Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread

ellileon

Recommended Posts

Ahhh, ich verspüre Lust zu motzen >:/ man warum ---> WARUM? muß jedes Spiel DLC's bekommen mit so elendigen blöden Tröphäen??? Springe über mindestens 6! Wagen mit dem McLaren F1?!?

Kaum einer kauft sich die DLC's und von denen, die es kaufen, sind auch nicht alle auf Trophäen aus...woher soll ich die 6 Leute nehmen? Was soll so ein Mist?!

Ich wollte eigentlich vor Weihnachten endlich mit Need for Speed anfangen doch da kam mir LBP 2 in die quere mit dem Cross Controller DLC und dem Sagenhaften Problem, dass man nun ne Vita braucht um alle DLC Trophäen erspielen zu können. Kaum hab ich das Problem gelöst, les ich dies hier....wie hoch stehen denn meine Chnacen, wenn ich soweit durchgespielt habe, dass hier überhaupt noch jemand das DLC spielt, geschweige denn die Trophie holen möchte? Schniff...

Ist der Ort (Hodges Airfield) ein freizugänglicher Ort für Alle oder nur für die Leute, die das DLC haben? Können alle helfen und sich zum Überspringen dahinstellen oder nur DLC Leute? Hat man überhaupt Chancen, dass im Spiel zu schaffen? Weiß das jemand?

Ist der Ort (Hodges Airfield) ein freizugänglicher Ort für Alle oder nur für die Leute, die das DLC haben? Können alle helfen und sich zum Überspringen dahinstellen oder nur DLC Leute? Hat man überhaupt Chancen, dass im Spiel zu schaffen? Weiß das jemand?

Also ich helf dir auf jedem fall egal wie lange es dauert bis du soweit bist =) adde mich einfach mit der begründung NFS: MW boost me =)

Jop. :(

Muss man die 24 Events offline gewinnen oder online?

online wichtig is nur das es nen exot is kannst auch mitn koenigsegg oder bugatti ran wenn den zonda nich magst, aber der zonda macht sinn weil du für alle 5 dlc wagen online alle einfachen mods freischalten musst. den Pagani hab ich nu fertig und alle andern sind zur verfügung =)

online wichtig is nur das es nen exot is kannst auch mitn koenigsegg oder bugatti ran wenn den zonda nich magst, aber der zonda macht sinn weil du für alle 5 dlc wagen online alle einfachen mods freischalten musst. den Pagani hab ich nu fertig und alle andern sind zur verfügung =)

Wenn du zeit hast, könnten wir beide dann die 24 Rennen schnell machen?

Wäre echt nett von dir. :)

Welche Rennen gehen am schnellsten vorbei?

Wenn du zeit hast, könnten wir beide dann die 24 Rennen schnell machen?

Wäre echt nett von dir. :)

Welche Rennen gehen am schnellsten vorbei?

am schnellsten wäre ne selbstbau speedlist mit nur speed tests =)

aber hab nu keine zeit hab geburstag und geh gleich mit freunden essen aber nen andern mal gern

Lohnt sich der DLC wirklich? Ich find 9,99 recht happig für so wenig :emot-what:

so wenig is das garnich da hab ich schon deutlich weniger bei anderen games für viel mehr geld bekomm ^^ mal als beispiel marvel vs capcom 3 jill und shuma gorath 2 extra kämpfer jeder 4,99€ .... also beschweren muss man sich da sicher nich im dlc zeitalter!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...