Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread

ellileon

Recommended Posts

Ja eben, das dachte ich mir gestern auch.

Ich hoffe immer noch drauf, dass es reicht nur in jedem slot eine verbesserung zu schaffen, nicht auf pro :D

Eine Sache ist an sich nicht das Problem, aber wenn man alle Sachen auf Pro machen muss? Das wäre einfach nur eine unnötig in die Länge gezogene Bronzetrophäe..

Hi Leute, ich habe alle Rennen des DLCs gewonnen, aber nicht die Trophäe "Unaufhaltsam" bekommen. Ich habe sogar mit jedem der 5 DLC-Autos jedes verfügbare DLC-Rennen gewonnen und trotzdem kam nix. Muss ich da mit den DLC-Autos auch die Rennen des Hauptspiels gewinnen? Oder hab ich da sonst noch was übersehen?

Eine Sache ist an sich nicht das Problem, aber wenn man alle Sachen auf Pro machen muss? Das wäre einfach nur eine unnötig in die Länge gezogene Bronzetrophäe..

Oh ja, ich hoffe das kann jemand aufklären, dass es nur ein übersetzungsfehler von EA ist :D

Hi Leute, ich habe alle Rennen des DLCs gewonnen, aber nicht die Trophäe "Unaufhaltsam" bekommen. Ich habe sogar mit jedem der 5 DLC-Autos jedes verfügbare DLC-Rennen gewonnen und trotzdem kam nix. Muss ich da mit den DLC-Autos auch die Rennen des Hauptspiels gewinnen? Oder hab ich da sonst noch was übersehen?

Normal nicht, bist du sicher jedes rennen gewonnen zu haben? auch die von dem most wanted wagen?

(erkennst du am goldenen streifen neben dem rennen)?

Ich werd es wohl die Tage mal soweit machen, dann geb ich bescheid ob ich sie bekommen habe

Normal nicht, bist du sicher jedes rennen gewonnen zu haben? auch die von dem most wanted wagen?

(erkennst du am goldenen streifen neben dem rennen)?

Ich werd es wohl die Tage mal soweit machen, dann geb ich bescheid ob ich sie bekommen habe

Jep, hab grad nochmal geschaut und bei jedem DLC-Auto ist bei jedem DLC-Rennen ein goldener Streifen zu sehen. Jetzt werde ich noch die ursprünglichen Rennen mit den DLC-Autos fahren und hoffen, dass die Trophäe irgendwie doch noch kommt.

Edit: Hab sie bekommen. Und wirklich erst nachdem ich alle Rennen mit den DLC-Autos gewonnen habe, als auch die Rennen, die eigentlich zum Hauptspiel gehören.

Hey! Ihr müsst Online nur an einem Wagen die Pro Upgrades freischalten! Sind dann sofort bei allen frei! Nur die normalen Upgrades müsst ihr einzeln freischalten!

Hey! Ihr müsst Online nur an einem Wagen die Pro Upgrades freischalten! Sind dann sofort bei allen frei! Nur die normalen Upgrades müsst ihr einzeln freischalten!

An irgendeinem wagen oder an einem der 5 dlc wagen? weil dann hätte ich schon den porsche panamera aus dem hauptspiel :D

Egal ob DLC! Für meine DLC-Wagen waren auch sofort alle Pro Upgrades( die ich schon hatte) frei sobald ich die normalen freigespielt hatte!

Das hab ich auch gerade gemerkt.

Aber wie es aussieht braucht man die Pro Modifikationen eh nicht.

100% sicher kann ich das aber erst sagen wenn ich die 321km mit meinem auto voll hab :D

Jep, hab grad nochmal geschaut und bei jedem DLC-Auto ist bei jedem DLC-Rennen ein goldener Streifen zu sehen. Jetzt werde ich noch die ursprünglichen Rennen mit den DLC-Autos fahren und hoffen, dass die Trophäe irgendwie doch noch kommt.

Edit: Hab sie bekommen. Und wirklich erst nachdem ich alle Rennen mit den DLC-Autos gewonnen habe, als auch die Rennen, die eigentlich zum Hauptspiel gehören.

Selbes Problem hier.

Alle Rennen die in den DLC autos sind, auch wenn sie nicht zu den dlc rennen gehören? Probier ich gleich mal

Siehe auch im Trophäen-Leitfaden - Ultimate Speed Pack-DLC:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/104509-trophaeen-leitfaden-ultimate-speed-pack-dlc-need-for-speed-most-wanted.html

01563_051.png Toller Freund

Schalte einen Gegner aus, während du das Nummernschild 'Ultimate Fan' hast (Multiplayer).

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man einen Gegner takedownen, während man selber mit dem Nummernschild "Ultimate Fan" fährt.

Sein Nummernschild kann man im Multiplayer im Pause-Menü unter dem Punkt "Nummernschild" ändern. Dort muss man nun nach dem passenden Namen gucken - die Nummernschilder des DLCs sind aber mit dem Zeichen des DLCs gekennzeichnet und so leichter zu finden.

Um das Nummernschild freizuschalten, muss man alle Modifikationen für jeden Wagen des Ultimate Speed Packs freischalten.

Bei den Beschreibungen zu den einzelnen Modifikationen sollte man auf jeden Fall aufpassen, ob man die Aktionen für die Modifikationen WÄHREND einer laufenden Speedlist ausführen muss oder nicht. Wenn ja, kann man sich einfach vom Treffpunkt fernhalten und die geforderten Aktionen ausführen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...