Tha Playah One Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Die werden mit dem Update geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 LoL und was birngt es dann den DLC zu kaufen? Wenn die mit dem Update quasi eh im Spiel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 LoL und was birngt es dann den DLC zu kaufen? Wenn die mit dem Update quasi eh im Spiel sind? sie sind da ja aber fahrbar4 sind sie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 9,99 soll der dlc kosten, hatte ich mit gerechnet, standard bei EA. viel zu teuer für das was man angeboten bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also bei mir wird das DLC immernoch net zum kauf angezeigt. bei mir ist lediglich im menü von most wanted bei store das gelbe symbol das es was neues gibt... wann kommt'n das nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also bei mir wird das DLC immernoch net zum kauf angezeigt. bei mir ist lediglich im menü von most wanted bei store das gelbe symbol das es was neues gibt... wann kommt'n das nu? so zwischen 18 und 19 uhr ist immer das update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 so zwischen 18 und 19 uhr ist immer das update OK. hoffe ma dann isses au da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dZvB Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 OK. hoffe ma dann isses au da :banghead: isses scho da??? :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hat NFS:MW neue Trophäen spendiert bekommen? Sieht wohl nicht so aus, weil NFS:MW noch 100% bei mir hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hat NFS:MW neue Trophäen spendiert bekommen?Sieht wohl nicht so aus, weil NFS:MW noch 100% bei mir hat. Der DLC ist auch im Store noch nicht zu finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hat NFS:MW neue Trophäen spendiert bekommen?Sieht wohl nicht so aus, weil NFS:MW noch 100% bei mir hat. Doch hat neue bekommen 4x Bronze Unaufhaltsam - Werde 1. in jedem Rennen des USP Schlangenbiss - Besiege Hennessey Venom GT Spyder Unheimlich - Schalte Nummernschilder "Supersonic", "Super Powered", Super Natural" und "Super Freak" frei Toller Freund - Schalte einen Gegner aus während du das Nummernschild "Ultimate Fan" hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dZvB Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hat NFS:MW neue Trophäen spendiert bekommen?Sieht wohl nicht so aus, weil NFS:MW noch 100% bei mir hat. mein nfs hat 94% , 4trophäen kommen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Doch hat neue bekommen 4x BronzeUnaufhaltsam - Werde 1. in jedem Rennen des USP Schlangenbiss - Besiege Hennessey Venom GT Spyder Unheimlich - Schalte Nummernschilder "Supersonic", "Super Powered", Super Natural" und "Super Freak" frei Toller Freund - Schalte einen Gegner aus während du das Nummernschild "Ultimate Fan" hast Und was soll der Spaß kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Und was soll der Spaß kosten? sry kann ich dir net sagen is ja leider noch net draußen das DLC... is auf jedenfall so dass mit dem Patch die 4 trophys in der liste erscheinen und alle zusätzlichen wagen und werbetafeln im game enthalten sind (wagen können allerdings net gefahren werden!) glaube auf der seite davor hat jemand geschrieben soll 9,99€ kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dZvB Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Und was soll der Spaß kosten? n zehner Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:15 DLC is da, hab filter gemacht 5,00 - 9,99€ un da wurde es angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 LoL und was birngt es dann den DLC zu kaufen? Wenn die mit dem Update quasi eh im Spiel sind? Weil es eh wieder nur ein mini File ist, dass die Sachen frei schaltet. Die % werden ja auch angeblich runter gesetzt und das bewirken die mit dem update. Aber bisher steht bei mir noch 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also die Wagen die im DLC enthalten sind gefallen mir ja schonmal sehr gut.Aber was richtig genial wäre, wäre wenn sie den VW Golf HGP 3.6 BiTurbo einbauen würden , oder noch ein paar geile BMW's . Sone Schrottkarre braucht keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 [/color] Doch hat neue bekommen 4x BronzeUnaufhaltsam - Werde 1. in jedem Rennen des USP Schlangenbiss - Besiege Hennessey Venom GT Spyder Unheimlich - Schalte Nummernschilder "Supersonic", "Super Powered", Super Natural" und "Super Freak" frei Toller Freund - Schalte einen Gegner aus während du das Nummernschild "Ultimate Fan" hast Hey! Wie sind bei dir die Trophäen erschienen? Habe den DLC runtergeladen im Store( Nicht im Spiel!) da wird bei mir nichts angezeigt! Der Patch kam Gestern. Die Trophäen stehen bei mir jetzt(seid dem runterladen des DLC) zwar auf 96% (vorher hatte ich 100%) Und es gibt beim schauen eine extra Datei für die Trophäen des Ultimate Speed Pack. Allerdings werden die Trophäen dort nicht angezeigt! Die Seite ist leer! Habe deshalb die neuen Fahrzeuge noch nicht gefahren. Weil ich nicht weiß, sollte ich die Bedingung für eine Trophäe erfüllen ob ich dann später die auch bekomme! Sehe z.B. bei dir, dass es eine gibt für den Sieg gegen den neuen Most Wanted Fahrer. Habe angst das ich die Trophäe später nicht mehr bekommen kann, falls ich den jetzt schon besiege! Hat noch jemand dieses Problem? Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei mir zeigts im store noch nicht mal was an... nur online pass und timesaver. Selbst mit dem 5-9,99 filter find ichs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei mir zeigts im store noch nicht mal was an... nur online pass und timesaver. Selbst mit dem 5-9,99 filter find ichs nicht. Du musst das bei den akutellen Inhalten (Neu diese Woche) suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.