DanonOPC Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 nee,nee...das ist deine Meinung und ich versteh sie auch.teils sind die wagen zu brutal für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 kommt der DLC heute nicht in denn Store ? steht doch 18.12.2012 komisch vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 kommt der DLC heute nicht in denn Store ? steht doch 18.12.2012 komisch vom Samsung Galaxy S2 gesendet Am 18.12., also heute, erscheint es im US-Store und am 19.12., also morgen, im EU-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Okay thx für die info vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Okay thx für die infovom Samsung Galaxy S2 gesendet Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo, Sind 4 Trophäen dazu gekommen. Einfach Patch ziehen und Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo,Sind 4 Trophäen dazu gekommen. Einfach Patch ziehen und Spiel starten. Was ist denn bei dir dazu gekommen? habe den patch installiert und spiel gestartet aber bei mir is noch nix neues :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich habe auch keine Veränderung in der Liste, nach dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mir wird für die Vita noch nicht mal ein Patch angeboten. Bin aber auch nicht böse darum wenn es da keine DLCs gäbe. *Wunschdenken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Im spiel sind schon die Wechselstellen und Autos zu finden hab bisher eine wechselstelle vom mc laren f1 , eine vom Pagani Zonda R und 2 vom Bugatti Veron Gran Vitesse. Zusätzlich hab ich schon alle 5 neuen Werbetafeln gefunden und durchsprungen ^^ den Venom habsch leider nochnet gefunden. Die neuen Wechselstellen ham ne Flamme am Reifen auf der Map. Die Werbetafeln sind weicss mit 2 Autos drauf und den Schriftzug Ultimate Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Im spiel sind schon die Wechselstellen und Autos zu finden hab bisher eine wechselstelle vom mc laren f1 , eine vom Pagani Zonda R und 2 vom Bugatti Veron Gran Vitesse. Zusätzlich hab ich schon alle 5 neuen Werbetafeln gefunden und durchsprungen ^^ den Venom habsch leider nochnet gefunden. Die neuen Wechselstellen ham ne Flamme am Reifen auf der Map. Die Werbetafeln sind weicss mit 2 Autos drauf und den Schriftzug Ultimate Speed Wie konntest du die denn schon finden wenn der DLC doch noch agr nicht im Store ist Hast du ihn dir aus dem Englischem Store gesaugt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie konntest du die denn schon finden wenn der DLC doch noch agr nicht im Store ist Hast du ihn dir aus dem Englischem Store gesaugt? ^^ nö nach dem 541 mb patch sind sie nunmal da ^^ den aventador j hab ich nu auch gefunden nur der olle venom gt will nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Crusher82 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, gerade eben das Update geladen aber das Ultimate Speed Pack steht mir anscheinend nicht zur Verfügung. Im Store wird es nicht angezeigt. Und da ich ja die Limited Edition habe sollte das ja wohl dann kostenlos sein oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, gerade eben das Update geladen aber das Ultimate Speed Pack steht mir anscheinend nicht zur Verfügung. Im Store wird es nicht angezeigt. Und da ich ja die Limited Edition habe sollte das ja wohl dann kostenlos sein oder sehe ich das falsch? kommt erst heute im store usa war gestern und gratis wohl kaum die limited beinhalted andere sachen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Crusher82 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann muss ich da mal wieder umher fahren. Wie ist das denn für Leute, die nun anfangen das Game zu zocken. Müssen die dann dann +5 Tafeln finden, um die Trophy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann muss ich da mal wieder umher fahren.Wie ist das denn für Leute, die nun anfangen das Game zu zocken. Müssen die dann dann +5 Tafeln finden, um die Trophy zu bekommen? nö die 5 Tafeln zählen extra wie gesagt ham auch nen anderes motiv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ah, okay. Na dann geht es ja. Bin ja mal gespannt, ob ich die 5 finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDIx50 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 @exeSkill Wenn man das Spiel dann eustartet sind die Wechselstellen aber wieder weg.Hatte den Aventador gefunden,musste dann aus dem Spiel raus und neu rein und dann war sie weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sind die Wechselstellen & der andere kram schon in dem Spiel auch wenn man denn DLC noch nicht gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.