Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread

ellileon

Recommended Posts

hi kann mir einer sagen warum ich nicht die trophäe velocity:erste klasse und nfs hero: siegeswunsch bekomme???? habe von 14 rennen 14 gewonnen und bei siegeswunsch habe ich 9 von 9 gewonnen

Wie schon von playa gesagt muss du ALLE rennen gewinne, dass sind pro DLC 5 Autos mit je 8 Rennen, sprich 40 Rennsiege pro DLC

Bei mir ist auch was komisches am laufen :emot-raise:

Habe schon alle 40 DLC´s Rennen gewonnen. Übersetzt bedeutet das, das ich somit auch alle Autos gefahren bin. Sonnst könnte ich ja auch nicht die Rennen gewinnen. Klar oder ? :biggrin5:

Wieso steht dann immer noch bei mir drin, das ich ein Auto nicht gefahren bin ??? Hab noch extra alle DLC´s Autos angeklickt, mich reingesetzt und kurz gefahren. Aber es fehlt immer noch ein Auto in der Statistik :eek6:

Natürlich habe ich auch schon alle 14 Most-Wanted-Autos gefahren und alle Rennen da gewonnen :biggrin5:

Und zur Info noch was : Bei den DLC´s (in der Statistik) stehen auch schon alle Events als gewonnen. Nur aber 4 von 5 Autos gefahren. Ergibt das einen Sinn ??? :biggrin5:

Ich denke, ja man kann alle Rennen aber nicht alle Autos haben. Ist doch im Einzelplayer genauso. Da jedes Rennen von mehreren Wagen gefahren werden kann aber nur ein Sieg für die Meldung "Rennen gefahren" nötig ist, könntest Du alle Rennen erledigt haben und immer noch ein Auto nicht benutzt haben.

Wie schon von playa gesagt muss du ALLE rennen gewinne, dass sind pro DLC 5 Autos mit je 8 Rennen, sprich 40 Rennsiege pro DLC

bei der trophy nfs hero: siegeswunsch war es bei mir so dass ich nur 6 der 8 rennen gewinnen musste, obwohl ich das velocity pack installiert hatte und so die drift attack und den blitzüberfall hätte machen können

ich habe da mal ne Frage ich habe von den DLC `s bisher nur Ultimate Speed Pack und Movie heroes.Kann komischerweise mit keinem der Movie Cars online fahren,woran könnte das liegen.Ausserdem freezt meine konsole wenn ich in den Fahrerdetails den Dorge charger bei Wagenmeilensteine auswähle.kam bisher 3 mal vor zum Glück keine Daten defekt oder so.nervt nur etwas.Und ich suche eine gute stelle für den 160m Sprung bei Ripley`s point mit dem Bugatti.wenn jemand mir das mal online zeigen möchte bitte melden wäre super Gruss vom thorsten

hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen.

Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

ich mach hier mal eine liste

1: Witja-BVB09

2: DJ-LaLE-76

3: honk006

4: thorsten269

5: jubo_98

6: FreeEvo

7: bikerider_273

8: Taros_D

9: marcopolo927

10: edison-trent

11:

12:

ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein.

termin ist dieser samstag um 12:00 und es können sich noch mehr leute dafür anmelden

hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen.

Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

ich mach hier mal eine liste

1: Witja-BVB09

2: DJ-LaLE-76

3: honk006

4: thorsten269

5: jubo_98

6: FreeEvo

7: bikerider_273

8: Taros_D

9: marcopolo927

10: edison-trent

11:

12:

ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein.

termin ist dieser samstag um 12:00 und es können sich noch mehr leute dafür anmelden

Kannst Du deine Anfragen bitte im richtigen Thread stellen:

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100966-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-most-wanted-ps3-spieler.html

Dieser Thread ist dafür gedacht und da gehört sowas bitte hin.

So jetzt schreibe ich was ich selber rausgefunden habe.Was man machen muss für die wagen freischalten beim Multi.Hoffe es hilft euch.

TERMINAL VELOCITY PACK:

Beende 6 Events in Alltagswagen / Alfa Romeo Mito QV

Beende 12 Events in Alltagswagen / BMW 1 Series M Coupe

Beende 18 Events in Alltagswagen / Audi Rs3 Sportback

Beende 24 Events in Alltagswagen / Porsche 918 Spyder

MOVIE LEGENDS PACK:

Beende 6 Events in einem Aston Martin DB5 Vantage / Dodge Charge R/T

Beende 6 Events in einem Dodge Charge R/T / Pontiac Firebird T/A

Beende 6 Events in einem Pontiac Firebird T/A / Aston Martin DBS

Beende 6 Events in einem Aston Martin DBS / Shelby GT500

NFS HEROES PACK:

Beende 6 Events in Sportwagen / Nissan Skyline GT-R (R34)

Beende 12 Events in Sportwagen / Lamborghini Diablo SV

Beende 18 Events in Sportwagen / Porsche 911 GT2

Beende 24 Events in Sportwagen / BMW M3 GTR

Steht hier im Thread (hols ma n bisschen nach vorn)

Folgendes Problem,

Ich habe laut Statistik alle Modifikationen für den Dodge charger freigeschalten, unter Meilensteine bei dem Movie Pack steht zur zeit 1 von 5 Fahrzeugen alle Mods freigeschalten. Alle anderen 4 Movie Fahrzeuge habe ich noch nicht soweit. Jedoch habe ich nicht das motorhead Nummernschild für den charger bekommen und unter Fahrzeug Meilensteine steht das ich nur 9 von 10 nicht dlc Mods freigeschalten habe. Im Spiel selbst kann ich natürlich auch alle Mods auswählen.

Hatte das schon mal jemand so ähnlich??????

Danke für Ratschläge.

Ja für 4 Wagen habe ich das Nummernschild erhalten alle nicht dlc freigespielt nur für den Porsche nicht obwohl da auch alles freigespielt ist.

Damit bekomme ich auch das Nummernschild für alle 5 wagen nicht.

Und kann das ganze nicht mal zurücksetzen und nochmal machen.

Von Ea fühlt sich keiner zuständig seit Tagen darf ich mir Stundenlang die Warteschleifen Musik anhören ob da überhaupt ein Mitarbeiter sitzt.

Online bekommt man auch keine Antwort also 100% kann ich wohl vergessen.

Nie wieder EA ob man wenigstens das Geld fürs DLC wieder bekommt ?

Genauso kommt Movie Fan nicht schon über 20 Slamtakdowns mit dem Nummernschild tut sich nix .

Ja für 4 Wagen habe ich das Nummernschild erhalten alle nicht dlc freigespielt nur für den Porsche nicht obwohl da auch alles freigespielt ist.

Von Ea fühlt sich keiner zuständig seit Tagen darf ich mir Stundenlang die Warteschleifen Musik anhören ob da überhaupt ein Mitarbeiter sitzt.

Genauso kommt Movie Fan nicht schon über 20 Slamtakdowns mit dem Nummernschild tut sich nix .

das is ja echt eine frechheit. zuerst die überteuerten dlcs kaufen und dann funktionieren sie noch nicht ma vernünftig und/oder maachen dein save kaputt. da kannse echt nur geld zurück verlangen.

da sieht man auch wieder warum ea den titel zum schlechtesten unternehmen bekommen hat, den sie echt verdienen.

Ist schon komisch. Versuche mal eine Pro-Modifikation freizuschalten. Evtl. hilft das und das Kennzeichen erscheint.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...