Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread

ellileon

Recommended Posts

Kann hier irgendeiner mal posten, was man für die Nummernschilder für die DLC's machen muss?

Und wann schalte ich die anderen Wagen frei RS3 usw.. muss man wieder Rennen online fahren wie beim Speed Pack?

Du bist auch sicher, dass du "Slam-Takedowns" gemacht hast?

Jo, seitlich rein damit der jenige gegen ein Hinderniss donnert. Zisch mal aber nix passiert. Hab noch niemanden mit der trophy gesehen. Also stimmt da was nicht mit der Beschreibung oder die trophy ist verbuggt.

edit: So entlich hab ich die trophy mit dem Movie Fan. Man muss wirklich 5x hintereinander einen Slam Takedown schaffen ohne selber zu crashen oder einen Takedown zu kassieren :dozey:

Ich glaube da sehr viele einen Bug bei dieser Trophy haben,

55Sa31c6d.png Velocity: Terminal Addiction

Unlock Ram Chassis, Drift Tires and Jump Nitrous for all 5 Terminal Velocity Pack cars (Multi)

hab ich hier wahrscheinlich die Lösung!

Ich weiß es zwar nicht genau aber ich habe es gelesen, dass mit dem Weg schon mehrere die Trophy bekommen haben.

Also man schaltet für alle 5 Autos erstmal die Upgrades wie in der beschreibung frei und nimmt dann irgentein Auto von dem DLC und schaltet dafür noch irgent ein Upgrade frei. Egal welches. So wie ich gelesen hab kann es auch sein das danach immer noch keine Trophy kommt. Wenn das der fall ist müsst ihr entweder noch ein Upgrade für das Auto freischalten oder für ein anderes Auto von dem Terminal Velocity DLC ein weiteres Normales Upgrade freischalten.

Ich hoffe ich konnte helfen ;) Wäre cool wenn das mal jemand ausprobiert. Ich werde es auch so schnell wie möglich testen und dann hier posten ob es ging.

Ich glaube da sehr viele einen Bug bei dieser Trophy haben,

55Sa31c6d.png Velocity: Terminal Addiction

Unlock Ram Chassis, Drift Tires and Jump Nitrous for all 5 Terminal Velocity Pack cars (Multi)

hab ich hier wahrscheinlich die Lösung!

Ich weiß es zwar nicht genau aber ich habe es gelesen, dass mit dem Weg schon mehrere die Trophy bekommen haben.

Also man schaltet für alle 5 Autos erstmal die Upgrades wie in der beschreibung frei und nimmt dann irgentein Auto von dem DLC und schaltet dafür noch irgent ein Upgrade frei. Egal welches. So wie ich gelesen hab kann es auch sein das danach immer noch keine Trophy kommt. Wenn das der fall ist müsst ihr entweder noch ein Upgrade für das Auto freischalten oder für ein anderes Auto von dem Terminal Velocity DLC ein weiteres Normales Upgrade freischalten.

Ich hoffe ich konnte helfen ;) Wäre cool wenn das mal jemand ausprobiert. Ich werde es auch so schnell wie möglich testen und dann hier posten ob es ging.

Mensch Leon, die letzten Beiträge schonmal gelesen, dass wurde hier doch schon erwähnt? :D

Weißt ja, dass die bei mir verbuggt ist, ich werd's also vermutlich heute noch direkt testen^^

Ich suche noch Interessierte für die Freischaltung des Nummernschildes "Super Freak" (für die DLC-Trophäe Unheimlich aus dem ersten DLC). Dafür muss jeder auf dem Hodges Airfield in EINEM Sprung über 6 andere Fahrzeuge springen. Geht so nur via Absprache. Meldet Euch bei mir, falls Ihr es auch noch braucht. Danke.

Ich suche noch Interessierte für die Freischaltung des Nummernschildes "Super Freak" (für die DLC-Trophäe Unheimlich aus dem ersten DLC). Dafür muss jeder auf dem Hodges Airfield in EINEM Sprung über 6 andere Fahrzeuge springen. Geht so nur via Absprache. Meldet Euch bei mir, falls Ihr es auch noch braucht. Danke.

Im verabredungsbereich hat sich grad ne 7er Gruppe gefunden- denke ein 8er ist gern gesehen!

Weiß schon einer was man genau für das NFS Hero Kennzeichen und das aus dem anderen DLC machen muss?

Es heißt ja 10 nicht DLC Modifikationen freischalten mit allen autos, doch wenn ich ein auto fertig habe steht der fortschritt immer noch bei 0/5, muss man da auch eines mehr freischalten, oder was?

Im grunde ist es wie beim Speedpack- mit den 5 Wagen jeweils die 321km fahren und ggf. noch das letzte im Anschluss freischalten.

Muss alles frei sein ausser (SprungNitro, Rammchassie und Drittreifen)

Wenn du das "Motorhead" Kennzeichen für den Wagen erhältst und einen Zähler Rechts unten auf dem Nummernschild dann hast du alles richtig gemacht.

Hab mit dem Skyline angefangen und nach den 321 km das Kennzeichen erhalten und im Fortschritt steht 1/5

Im grunde ist es wie beim Speedpack- mit den 5 Wagen jeweils die 321km fahren und ggf. noch das letzte im Anschluss freischalten.

Muss alles frei sein ausser (SprungNitro, Rammchassie und Drittreifen)

Wenn du das "Motorhead" Kennzeichen für den Wagen erhältst und einen Zähler Rechts unten auf dem Nummernschild dann hast du alles richtig gemacht.

Hab mit dem Skyline angefangen und nach den 321 km das Kennzeichen erhalten und im Fortschritt steht 1/5

Genau das meinte ich, es gibt nämlich 11 nicht dlc modifikationen, ich habe wie beschrieben 10 und Fortschritt 0/5 bei dem Kennzeichen.

Ich habe alles im freundschaftsspiel gemacht (also allein, auf einladung gestellt, weil ich hasse es durch andere gecrashed zu werden oder durch speedlists teleportiert zu werden) und so kann ich eine nicht machen (10 takedowns mit XX ausgerüstet) dann muss ich mir wohl für das bei jedem auto wohl doch noch wen dazuholen :D

Vorheriger Post am 04.03.2013 um 23:54

Post hinzugefügt am 05.03.2013 um 00:00

Ich hab im Movie Pack angefangen mit dem Aston Martin DB5 ;)

Aber dann setz ich mich die Tage mal hin, mal schauen vielleicht stehen diese Woche die 100% dann wieder ^^

Genau das meinte ich, es gibt nämlich 11 nicht dlc modifikationen, ich habe wie beschrieben 10 und Fortschritt 0/5 bei dem Kennzeichen.

Ich habe alles im freundschaftsspiel gemacht (also allein, auf einladung gestellt, weil ich hasse es durch andere gecrashed zu werden oder durch speedlists teleportiert zu werden) und so kann ich eine nicht machen (10 takedowns mit XX ausgerüstet) dann muss ich mir wohl für das bei jedem auto wohl doch noch wen dazuholen :D

Vorheriger Post am 04.03.2013 um 23:54

Post hinzugefügt am 05.03.2013 um 00:00

Ich hab im Movie Pack angefangen mit dem Aston Martin DB5 ;)

Aber dann setz ich mich die Tage mal hin, mal schauen vielleicht stehen diese Woche die 100% dann wieder ^^

genau- hatte nicht gezählt ob 10 sind- wie du schon sagst- alles freischalten und am ende noch einige teakdowns sammeln und dann sollte das ersehnte Numernschild kommen- bei beiden Packs dasselbe.

Hey, hat jemand von euch schon die Trophy "Schalte alle 6 Under-Nummernschilder frei" . Verstehe net so Recht warum im Menü bei mir nur 4 angezeigt werden...

Unter Druck -> Gewinne 1 (TEAM)-Rennen mit dem 350Z ohne überholt zu werden

Unter Kontrolle -> Drifte über 350m im 350Z im Parkhaus

Unter der Haut -> Schalte denselben Spieler 5x hinternander aus aus im Skyline GT-R (R34)

Unter dem Radar -> Fahre im 911 GT2 durch 5 Werbetafeln in Downtown mit mehr als 160km/h

Sind andere vllt bei der Übersetzung ins deutsche mit einem anderen Namen versehen?

Habe die Trophy "Schalte alle 6 Under-Nummernschilder frei" , allerdings nirgends die Nummernschilder in Deutsch gefunden im Spiel.

Die 2 die dir fehlen sind :

Under my Thumb --> Eliminiere 2 oder mehr Gegner in einem Speedtest mit dem Nissan Skyline GT-R (R34)

Under the Influence --> Fahre während einer SpeedList 1 Meile auf Felgen mit dem Nissan Skyline GT-R (R34)

Hier ein Trick um ohne großen Aufwand / selbst zu spielen die 321km zu fahren .

[url=http://www.youtube.com/watch?v=k4GcGK5MajY]Need for Speed: Most Wanted (2012) - Driving 200 Miles Easy Method for Multiplayer Mods - YouTube[/url]

Habe die Trophy "Schalte alle 6 Under-Nummernschilder frei" , allerdings nirgends die Nummernschilder in Deutsch gefunden im Spiel.

Die 2 die dir fehlen sind :

Under my Thumb --> Eliminiere 2 oder mehr Gegner in einem Speedtest mit dem Nissan Skyline GT-R (R34)

Under the Influence --> Fahre während einer SpeedList 1 Meile auf Felgen mit dem Nissan Skyline GT-R (R34)

Ja dann wurden die Namen beim translating geändert... Aber mal gut zu Wissen THX!

Habe jetzt mal versucht über "Nummernschilder" herauszubekommen was ich machen muß, aber dummerweise steht ja nur bei freigschalteten Schildern auch der Name dabei. Sonst steht da ja nur "gesperrt"

Was muß ich für diese 2 Schilder machen ?

1. Movie Fan

2. NFS Hero

Und die 321 km muß ich mit den 5 Wagen des "Terminal Velocity Packs" machen, oder ???

@Wolfi

Das sind die Beiden Nummernschilder, an denen ich auch sitze -__- also, du mußt für alle 5 Wagen des Movie Packs und für alle 5 Wagen des Hero Packs alle Nicht DLC Modifikationen online freischalten, dass sind also jeweils 11 Modis pro Auto. Viel Spaß bei 10 x 321 km fahren ^^ kannst nachher gerne bei mir mitfahren ;) ich fahre schon seit Tagen^-___-^ gelangweilt um die Autobahn!!! Hahahahaha.

Habe jetzt mal versucht über "Nummernschilder" herauszubekommen was ich machen muß, aber dummerweise steht ja nur bei freigschalteten Schildern auch der Name dabei. Sonst steht da ja nur "gesperrt"

Was muß ich für diese 2 Schilder machen ?

1. Movie Fan

2. NFS Hero

Und die 321 km muß ich mit den 5 Wagen des "Terminal Velocity Packs" machen, oder ???

Movie Fan: Schalte 10 nicht DLC Mods für alle 5 Movie Wagen frei.

NFS Hero: Schalte 10 nicht DLC Mods für alle 5 NFS Wagen frei.

Im Klartext fahre mit den 10 Wagen jeweils 321km.

Edit: Wieder mal zu langsam :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...