xXDarksmileXx Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Edit 2:Ich hab die Trophäe bekommen nachdem ich wirklich alle in Game Rennen mit allen DLC Autos gewonnen habe, will heißen, man muß alle Verfügbaren Rennen für jedes DLC Auto gewinnen!!! Nur die DLC Rennen zu gewinnen, reicht nicht aus für die Trophäe! Das war schon beim Ultimate Speedpack so. Das ist kein BUG. Was anderes, ich such schon ewigkeiten 2 Reklametafeln noch vom Terminal Pack die partout nicht gefunden werden wollen. Ich bin mir 100% sicher alle aufem Flughafen gefunden zu haben und ein paar in Fairhaven aber es ist nix mehr zu sehen. Weiss einer ob zufällig 2 schwer zu finden sind? Beim Heroes Pack fehlt mir auch eine ansonsten hab ich alle. Wenn jemand ein tipp hat immer her damit. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das war schon beim Ultimate Speedpack so. Das ist kein BUG. Nein, war es nicht! Du musstest nur alle 25 DLC Rennen gewinnen + den Most Wanted Fahrer. Ich hab nicht 8-10 Rennen pro DLC Auto im Ultimate Pack gewinnen müssen für die Trophäe. Bei meinen Ultimate Wagen hab ich auch noch nicht alle Verfügbaren Rennen gefahren aber die Trophäe hab ich schon lange. Ich bin mir sehr sicher, dass noch viele hier deswegen irrtiert sein werden da es ja wie folgt heißt: Velocity: 1.Klasse -Werde in jedem Rennen des Terminal City Packs Erster. Aber das stimmt so nicht! Man muß im Schnitt ca. 4-5 zusätzliche Rennen aus dem Normalen Spiel gewinnen also NICHT DLC Rennen um schlußendlich die Trophäe zu erhalten. Bei allen 3 Packs kann alles auf 100% stehen, alle DLC relevanten Rennen mit allen DLC Wagen gewonnen sein ABER keine Trophäe wenn man nicht alle anderen verfügbaren Rennen auch nochmal fährt und gewinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kann mir jemand sagen, wie ich die neuen Wagen im Multiplayer freischalte? Momentan habe ich nämlich nur den Ford zur Verfügung, die anderen 4 fehlen noch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Schau mal bei Multiplayer Meilensteine unter dem jeweiligen dlc dort stehen die Anforderungen für die Wagen. Glaub du musst 6 rennen (speedlist) in alltagswagen absolvieren um den nächsten Wagen zu bekommen. Ähnlich dem ersten dlc. Was ich nicht finde ist welche Anforderungen sind die 6 " under" Nummernschilder? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Schau mal bei Multiplayer Meilensteine unter dem jeweiligen dlc dort stehen die Anforderungen für die Wagen.Glaub du musst 6 rennen (speedlist) in alltagswagen absolvieren um den nächsten Wagen zu bekommen. Ähnlich dem ersten dlc. Was ich nicht finde ist welche Anforderungen sind die 6 " under" Nummernschilder? Sent from my iPhone using Tapatalk Ebenfalls unter multiplayermeilensteine, schau einfach auf die namen. 6 beinhalten ein under/unter, dass sind sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 wie komme ich denn zu den multiplayermeilensteinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 -> Fahrerdetails -> Dein Name -> Multiplayer-Meilensteine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ebenfalls unter multiplayermeilensteine, schau einfach auf die namen. 6 beinhalten ein under/unter, dass sind sie Ok, hatte 1-2 gesehen mit "under" daher war ich nicht ganz sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Alles klar, danke euch für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hat schon jemand tipps für die 5 Hero Reklametafeln? Hat die schon wer? (1 fehlt) Und vom Velocity Pack hat die schon jemand alle? Hab 44 und find das letzte nicht zum verrückt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hat schon jemand tipps für die 5 Hero Numemrnschilder? Hat die schon wer? (1 fehlt) Und vom Velocity Pack hat die schon jemand alle? Hab 44 und find das letzte nicht zum verrückt werden. Was muss man für die denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey Leute, ich hab eine doofe frage, aber wie kann man den bunten Nitro einstellen so wie im trailer Danke euch vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Was muss man für die denn machen? Nix Meinte Reklametafeln net Nummernschilder, hab nur noch Nummernschilder in der Birne zum Glück hab ich die alle. edit: So jetzt hab ich alle Tafeln gefunden, die schwersten waren im Industrial Park wo man die fast nicht gesehen hat und auf dem Cameron Drive. Für alle die auf 100% aus sind sollten da mal schaun wenn noch was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 gibts iwo schon leitfäden zu den neuen dlc packs oder sind diese in arbeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 fdie trophy Terminal fieber aus dem velocity pack is wohl verbuggt. habe gerade eben für alle 5 wagen rammchassis, sprung-nitro und driftreifen freigeschaltet und hab die trophy nicht bekommen. Habe mehrmals alle wagen überprüft ob ich nicht eins vergessen hab. Herrlich EA total überteuerter dlc und dann klappen nichtmal die trophies, aber was soll man heutzutage bei EA noch erwarten. Habe die trophy nun doch bekommen nachedem ich mit dem ford fiesta st reifenreparatur freigeschaltet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 fdie trophy Terminal fieber aus dem velocity pack is wohl verbuggt. habe gerade eben für alle 5 wagen rammchassis, sprung-nitro und driftreifen freigeschaltet und hab die trophy nicht bekommen. Habe mehrmals alle wagen überprüft ob ich nicht eins vergessen hab. Herrlich EA total überteuerter dlc und dann klappen nichtmal die trophies, aber was soll man heutzutage bei EA noch erwarten. Habe die trophy nun doch bekommen nachedem ich mit dem ford fiesta st reifenreparatur freigeschaltet habe Mhm, bei mir ist sie auch verbuggt. Reifenreparatur sagst du? Muss ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 War bei mir auch , sobald ich aber ein weiteres Upgrade (Fahre 40km -Reifenrep.) freigeschaltet hatte mit dem Porsche kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also mit den Terminal trophys im MP hatte ich keine probs. Was aber zu 100% verbuggt ist sind die 5 Slam Takedowns mit dem Movie Fan Nummernschild. Da reißt man sich den arsch auf mit den 5 Karren und klappt der mist mit den Slam Takedowns nicht. Hat die eventuell schon jemand bekommen und wenn ja wie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also mit den Terminal trophys im MP hatte ich keine probs. Was aber zu 100% verbuggt ist sind die 5 Slam Takedowns mit dem Movie Fan Nummernschild. Da reißt man sich den arsch auf mit den 5 Karren und klappt der mist mit den Slam Takedowns nicht. Hat die eventuell schon jemand bekommen und wenn ja wie!? Du bist auch sicher, dass du "Slam-Takedowns" gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzfalke Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey Leute,ich hab eine doofe frage, aber wie kann man den bunten Nitro einstellen so wie im trailer Danke euch vorab! Für buntes Nitro muss man Sprung-Nitro auf Pro freischalten. Geht am neuen Airport ziemlich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.