XtremeMadGamer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich finde den Nissan Skyline GT-R SpecV (R34) persöhnlich sehr geil und das war auch der einzigste Gegner in Underground den ich nicht besiegt habe. Ich werde mir wahrscheinlich das Deluxe DLC Pack holen. Aber der Schrott dabei ist, dass es 25€ kostet was heißt ich darf mir 2x20€ PSN Cards kaufen. SO EIN SCHROTT:banghead: Arrrrgggghhhh. Obwohl ich den Movie DLC bis auf die Shelby GT500 eignetlich nicht sooo mega toll finde. Aber der Heroes DLC ist sehr geil und Velocity wegen dem neuen Flughafen und DRIFTEN! Man... mit dem R34 volle Kanne rumdüsen und driften. Dann wird das Spiel doch noch gut! Ich werf mal noch ne Frage in den Raum: Wie fändet ihr einen NFS Season Pass? Ich persöhnlich bin sehr dafür wenn man sich mal die Anzahl der DLC's bei den letzten beiden NFS Teilen anschaut. Was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wollen die eigentlich einen verarschen? Ich finde das DLC Deluxe Paket überhaupt nicht nur die einzelnen DLC's. Der Preis wurde 1:1 vom Dollar übernommen Frechheit!! Eigentlich kostet es nur 20€ statt 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wollen die eigentlich einen verarschen? Ich finde das DLC Deluxe Paket überhaupt nicht nur die einzelnen DLC's. Der Preis wurde 1:1 vom Dollar übernommen Frechheit!! Eigentlich kostet es nur 20€ statt 25€ Das Deluxe Paket war heute Mittag Online, dachte mir ich hols mir später und aufeinmal ist es wie vom erdboden verschwunden EA hat uns deutsche deppen das teil wieder entfernt damit wir richtig löhnen dürfen....... Sowas suckt wie die sau. Zwischen 35 eier und 25 tacken liegen schließlich welten !! EA = Electronic Asskickers << was willse machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wirklich eine Frechheit. Jetzt überlege ich es mir erst recht ob ich denen mein Geld in den Rachen werfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nur kurz als Info,hab extra nen bissel gewartet, das Deluxe DLC Pack ist jetz im Store. Also doch wieder für 3 dlc's 25 euronen. Mfg plautze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Stimmt, Deluxe DLC ist im Store doch wieso ist in dem DLC noch ein neuer online Pass enthalten? Weiß das jemand? Ich hab ja zuvor schon online in Most Wanted gespielt, sollte ich da besser den Pass nicht downloaden...? Bin grad verwirrt. ^^ Ach ja und jedes Pack hat 100 KB lol. Ist schon alles zuvor auf der Disc vorhanden gewesen, wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Stimmt, Deluxe DLC ist im Store doch wieso ist in dem DLC noch ein neuer online Pass enthalten? Weiß das jemand? Ich hab ja zuvor schon online in Most Wanted gespielt, sollte ich da besser den Pass nicht downloaden...? Bin grad verwirrt. ^^Ach ja und jedes Pack hat 100 KB lol. Ist schon alles zuvor auf der Disc vorhanden gewesen, wie immer. Die DLC's sind nur ein paar kb groß weil du vorher den 2 GB großen Patch geladen hast wo die neuen DLC's automatisch mit drinne waren Zuviel haue auf EA darf auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ach du schande D: welchen Patch soll ich geladen haben??? Mist dann kann ich mich ja schonmal mental auf langes laden beim Gamestart einstellen...Oh oh ^^ Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja das war schon immer ein riesen Problem, das mit den automatischen Updates. Besonders wenn man lange nicht mehr gespielt hat. EA = Echt Ars*hig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weiß schon einer wie man die Autos online freischaltet aus den neuen DLC? Hab mir die Nummernschilder jetzt mal angeschaut, sind nicht sehr zeitaufwändig, gott sei dank Ich würde sagen alle 3 DLC sind locker in 3-5 Stunden machbar online. EDIT: Rolle rückwärts, es gibt wieder eine Trophäe, die vorraussetzt, dass man mit 5 Wagen mehr als 321km fährt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wo kann man die sich anschauen bzw. die Bedingungen für die Freischaltung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wo kann man die sich anschauen bzw. die Bedingungen für die Freischaltung? -> Fahrerdetails -> Multiplayer-Meilensteine -> DLC Pack auswählen -> Nummernschild suchen -> Bedingungen stehen in der Mitte des Bildschirms. Und man braucht mit 10 Autos die 321km Zum kotzen schon wieder, haben die bei EA keine Hobbys, dass die wollen dass man ihren grottenschlechten MP künstlich in die Länge zieht ... Gott sei dank kann man alle bis auf eine Trophäe komplett allein machen (bei der anderen braucht man eine speedlist, welche sich erst ab 2 leuten in der lobby öffnen lässt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ok, danke. Werd ich mir heute Abend mal anschauen. So dramatisch sehe ich das mit dem Kilometer fahren allerdings nicht. Mir macht das Spiel Spaß, auch der Multiplayer. Habe auch etliche andere Fahrzeuge zusätzlich zu den 5 aus dem Speed-Pack weit über 321 KM gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ok, danke.Werd ich mir heute Abend mal anschauen. So dramatisch sehe ich das mit dem Kilometer fahren allerdings nicht. Mir macht das Spiel Spaß, auch der Multiplayer. Habe auch etliche andere Fahrzeuge zusätzlich zu den 5 aus dem Speed-Pack weit über 321 KM gebracht. Ich find den MP echt schlecht, der von The Run dagegen war Weltklasse (also im vgl. zu hier). Allerdings hab ich gleich die nächste Frage/Problem. Es heißt "Schalte 10-Nicht DLC Modifikationen in allen 5 Autos des Filmpakets frei". Ich habe jetzt 10 an einem Wagen freigeschalten und stehe bei fortschritt trotzdem immernoch bei 0/5, kann mir da wer sagen, was ich da noch genau machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wenn ich das richtig sehe musst du sowas wie Aero Karosserie freischalten oder so. Geh auf Modifaktionen->Dann Mods->Dann Nitro (z.B!)-> Da wo KEIN Symbol des Filmpaketes davor ist und auch KEINS von anderen DLC's ist das musst du dann freischalten. Siehst ja was du tun musst. Aber mal Bock ne Runde zu zocken? add mich einfach, ich würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weiss jemand wo die "Foley Street" mit der Parkhaus Spirale zu finden ist? Da muss man ja den Drift machen für eines der "Under" Nummernschilder. Wäre super wenn jemand wüsste wo der Ort ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wenn ich das richtig sehe musst du sowas wie Aero Karosserie freischalten oder so. Geh auf Modifaktionen->Dann Mods->Dann Nitro (z.B!)-> Da wo KEIN Symbol des Filmpaketes davor ist und auch KEINS von anderen DLC's ist das musst du dann freischalten. Siehst ja was du tun musst. Aber mal Bock ne Runde zu zocken? add mich einfach, ich würde mich freuen Ja, das dachte ich auch, aber von denen hab ich 10 (ohne das symbol) vom symbol hab ich alle 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und man braucht mit 10 Autos die 321km Mal wieder endloses über den highway rasen :'>. Is ja mal was Neues im Gegensatz zum USP... Naja hat man wenigstens was für sein Geld bekommen Hab auch ne Frage: Sind die Drift Events wenigstens auch gut in Scene gesetzt oder is das der letzte abfck? (Spaß?/Schwierig?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat jemand schon eine Karte mit den neuen Wechselstellen und Reklametafeln des Deluxe Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Apropos Wechselstellen...ich weiß nicht ob ich einen Fehler habe aber die waren alle schon eingezeichnet in der Karte...werden angezählt wenn man sie das 1.Mal findet aber man erkennt an der in Game Karte nicht, welche man nun schon im Spiel gefunden hat und welche noch nicht... Und ich hab noch nicht 1 neues Schild gesehen lol obwohl ich offline schon recht weit in allen 3 DLC's bin und bei mir kann ich nur nach den Nummernschildern schauen insgesamt und nicht getrennt nach den DLC's deswegen hab ich grad keinen Plan wo nun die sind, die für die Trophäen benötigt werden...allein schon das Durchlesen wird mich ne Stunde oder so kosten. ^^ für mich ist das grad alles wie Kraut und Rüben und voll unübersichtlich. @Disturbed-Playr Hmmm geht so...ich hatte 2-3 Drift Events bisher und die waren so schnell vorbei und direkt auf Gold weil man alle Stellen quasi eh von alleine driftet und das reichte dann wohl schon aus für Gold und die Rennen, die ich gestern hatte, ließen mir den Spaß vermissen weil es ewig nur dasselbe ist...Tausend Polizei Wagen jagen dich, selbst wenn sie dich schon komplett abgeschossen haben und du hinter dem Feld herjuckelst, jagt alles dich und naja...jede kleines Nadelöhr oder Kurve auf der Strecke, ballern dir gleich 3 Polizisten rein...nicht mein Verständnis von Spaß. -__- Wichtig!!! Trophäenbug ---> EDITdie 2. Falsche Trophäenbeschreibung trifft es eher!!! Ich habe folgendes Problem festgestellt: Die Trophäe --> Werde 1. in jedem Rennen des Velocity Packs, läßt sich nicht freischalten!!! Folgendes Problem: 5 DLC Autos aber nur mit 3 von denen kann man 5 DLC Rennen fahren und gewinnen. 2 der Autos haben nur 4 DLC Rennen zur Auswahl. Nachdem man mit jedem Auto alle Verfügbaren DLC Rennen gewonnen hat, fehlen einem in der Statistik 2 Events also 2 Rennen. Diese fehlenden DLC Rennen sind mit Hilfe der ingame Karte auch schnell gefunden aber lassen sich eben nicht mit einem der 5 DLC Autos fahren und gewinnen. Hab ich eben ein anderes Auto genommen, beide Events gewonnen, in der Statistik nun 14 von 14 Events gewonnen aber KEINE Trophäe. Ich denke mal da ist ein Bug im Spiel! Die letzten 2 DLC Rennen lassen sich auf der Karte anwählen und dann bekommt man ne Liste von Autos angeboten mit dem man das Rennen fahren darf aber bei beiden Rennen ist ganz unten in der Liste noch 1 Platz für ein Auto frei, nur dieser Platz ist leider leer. Könnt ihr mir bitte berichten ob ihr es schafft, diese Trophäe zu erhalten und wenn ja, wie? Dankeschön. Edit 2: Ich hab die Trophäe bekommen nachdem ich wirklich alle in Game Rennen mit allen DLC Autos gewonnen habe, will heißen, man muß alle Verfügbaren Rennen für jedes DLC Auto gewinnen!!! Nur die DLC Rennen zu gewinnen, reicht nicht aus für die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.