Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread

ellileon

Recommended Posts

Kann mir mal bitte einer verraten, warum die neuen DLC Trophies nur bei anderen angezeigt werden, und bei mir nicht.

Ich meine, die DLC's sind noch nicht verfügbar... Und ein Update gabs auch nicht in den letzten Tagen.

Liegts vielleicht am Time Saver Pack?

P.S. Nur so ne dumme Frage, weil mir nix besseres im Moment einfällt.:xd::'>

Guten Morgen, liebe Raser Gemeinde.

Habe vorhin grad meine Platin Trophie geholt. Und mich gefreut wie ein Schnitzel. Nach 60 Stunden und 6000 km (hab mir Zeit gelassen).

97% 2 DLC Trophies vom Ultimate Speed Pack fehlen noch. Doch jetzt kommen noch 3 Packs dazu. Statistik runter auf 84%.

Naja abwarten was der Spaß kosten wird.

Eigentlich wollte ich nach Platin das Spiel vergessen...

Glückwunsch zur leichtesten Platin bei der NFS Reihe.

6000 km? Wow, dann bist aber gut.

Kann mir mal bitte einer verraten, warum die neuen DLC Trophies nur bei anderen angezeigt werden, und bei mir nicht.

Ich meine, die DLC's sind noch nicht verfügbar... Und ein Update gabs auch nicht in den letzten Tagen.

Am besten mal Konsole neustarten und auch das Game.

Die werden nur im Online-Modus und beim Trophäen vergleichen angezeigt ;)

Hi leute hab den thread gefunden und wollte mal fragen wie is dieser Speed Pack DLC eigentlich. Bin momentan am überlegen ob ich ihn mir zulege

also der dlc is an sich ganz in ordnung, aber total überteuert 9,99 is der auf keinen fall wert und naja die autos sind auch nichts besonderes hat man schon in vielen rennspielen gesehen.

aber das around the world rennen is ganz cool. Da muss man einmal um die komplette karte fahren.

Hi leute hab den thread gefunden und wollte mal fragen wie is dieser Speed Pack DLC eigentlich. Bin momentan am überlegen ob ich ihn mir zulege

Also du bekommst in dem DLC Pack 5 weitere Autos, ein Paar neue Rennen, 5 weitere Werbetafeln zum Zerstören und einige Nummernschilder die du im MP freischalten kannst. Zusätzlich noch 4 Trophys zum erspielen.

Musst du ja letztendlich selber wissen ob du es dir zulegst, aber wenn dir das Game an sich gefällt, du noch mit ein paar anderen Wagen fahren willst oder auf 100% der Trophys aus bist ist es auf jedenfall den kauf wert. Einzigstes Manko bleibt der Preis 6.99€ hätten da auch gereicht...:biggrin5:

(MEINE MEINUNG)

Nfs Most Wantend das stolze Uodate Version 1.03 ist verfügbar beim Neustart des Games ,it einer Größe von 2060 MB

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:54

http://www.youtube.com/embed/1F2Ar8yWTCA?rel=0

Electronic Arts hat drei neue Download-Packs für “Need for Speed: Most Wanted” mit einem Trailer und neuen Screenshots vorgestellt. Die drei neuen DLCs “Terminal Velocity” (14.99 Euro), “Need for Speed Heroes” (9.99 Euro) und “Movie Legends” (9.99 Euro) werden morgen mit dem Store-Update für die PS3-Version des Spiels veröffentlicht

also der dlc is an sich ganz in ordnung, aber total überteuert 9,99 is der auf keinen fall wert und naja die autos sind auch nichts besonderes hat man schon in vielen rennspielen gesehen.

aber das around the world rennen is ganz cool. Da muss man einmal um die komplette karte fahren.

Cool wäre es da noch, wenn man auch mal von der Autobahn da runterfahren würde und mal in der Stadt fahren würde oder so - ähnlich wie das eine lange Rennen in NFS HP :)

35€ für die 3 DLC o.O

EA die Geier, war mal wieder klar ...

Im Bundle für 25 EUR ... immerhin etwas ... aber wieder total überteuert :(

Aber immerhin gibt es eine neue Map :D

Im Bundle für 25 EUR ... immerhin etwas ... aber wieder total überteuert :(

Aber immerhin gibt es eine neue Map :D

Naja aufgrund dem Bundle warst du ja mit deinem Gefühl jedes kostet 6.99€ wie bei HP ja dann doch net soo falsch :biggrin5: Sind die DLC's denn jetzt automatisch released? Hab weder PS-Store noch im Store der über das Game selber läuft bislang was gefunden...

Naja aufgrund dem Bundle warst du ja mit deinem Gefühl jedes kostet 6.99€ wie bei HP ja dann doch net soo falsch :biggrin5: Sind die DLC's denn jetzt automatisch released? Hab weder PS-Store noch im Store der über das Game selber läuft bislang was gefunden...

Morgen mit dem EU-Update landen die 3 neuen DLCs im Store.

Leider wieder nur Bronze-Trophys und so wenige. :(

[DLC] Terminal Velocity

- Fairhaven International Airport

- BMW 1M

- RS3

- Fiesta ST

- Alfa Romeo Mito

- Porsche 918 Spyder 2013 [ Most Wanted ]

[DLC] NFS Heroes

- 1995 Diablo (Hot Pursuit 2)

- Skyline R34 (NFS Underground)

- 350Z (NFS Underground 2)

- 911 GT2 RS (NFS Undercover)

- BMW M3 GTR (Most Wanted) [ Most Wanted ]

[DLC] Movie Legends

- Aston Martin DB5

- 77 Pontiac Firebird Trans Am

- Aston Martin DBS

- Dodge Charger R/T

- Mustang GT500 [Most Wanted]

Mehr Infos:

http://www.needforspeed.com/de_DE/news/most-wanted-dlc-extravaganza

Noch immer nichts online. Ich meine im Store. Preis überteuert. Der einzige interessante Wagen wäre der GT500.

Geschmackssache. Wie das Spiel selbst. Also mich hat es nicht überzeugt.

Hab es gespielt, Platin geholt, und werde es vergessen...

Den Porsche 918 SC 2013 darfst du auf keinen Fall vergessen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...