Sepp303 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da viele User mich gefragt haben, wie man Trophys löscht, habe ich nun ein kleines Tutorial erstellt. Voraussetzung ist, dass ihr die Trophys, die ihr löschen wollt noch nicht mit den PSN-Servern Synchronisiert hab. Habt ihr sie bereits mit den PSN-Servern synchronisiert, kann man sie nicht mehr löschen. 1. Backup eurer Festplatte erstellen, wie hier http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html beschrieben. 2. Lasst euren USB-Stcik/Externe Festplatte auf der sich die erstellte Sicherung eurer Festplatte befindet im USB-Port Nun geht ihr wieder unter “Einstellungen” -> “System-Einstellung” wählt aber dieses mal "Wiederherstellen" Ihr wählt euren USB-Stick/Festplatte aus bestätigt mit "X" und wartet bis der Vorgang beendet ist. 3. Meldet euch mit euren PSN-Account wieder im PSN an, synchronisiert eure Trophys und es sind alle eure erspielten Trophys wieder da die ihr mit den PSN Servern synchronisiert hattet. Alle anderen Trophys die ihr nicht mit dem PSN-Servern syncronisiert hattet, sind gelöscjht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Das ist doch selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 LOL Das weiß man doch. So hab ich ein Titel aus meiner Liste gelöscht der aufrund einer Reperatur installiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 War auch nicht für die Leute gedacht, die es bereits wissen. Manche User hier im Forum wissen nicht, wie man die Trophys löscht, für die jenigen ist dieses Tutorial gedacht. Ich hätte dieses Tutorial nicht erstellt, wenn ich nicht mehrere Anfragen bekommen hätte, wie man Trophys löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.