Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Ear Kopfhöhrer gesucht ca. 15 Euro (vergleichbar mit Koss the Plug)


Forseti777

Recommended Posts

Hatten wir nicht einmal ein Forum Kaufberatung?? Irgendwie finde ich das nicht.

ich suche gute InEarkopfhöhrer.

Habe folgende Bedingungen

- richtige inears und keine halbinears

- Guter Bass

- Sehr Gute Geräuscheabschirmung

- halbwegs gute tiefen

- nach möglichkeit rechtwinkligen stecker

Nachdem die Tage meine letzte Einheit Koss The Plug einem Kabelbruch erlitten sind habe ich mir welche von Philipps gekauft und bin total unzufrieden.

Die Koss The Plug waren die bis Dato besten Kopfhöhrer. Leider gibt es sie nicht mehr, weshalb ich vergleichbare suche!

Danke schon mal für eure Hilfe In Ear Kopfhöhrer ca. 15 Euro (vergleichbar mit Koss the Plug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatten wir nicht einmal ein Forum Kaufberatung?? Irgendwie finde ich das nicht.

ich suche gute InEarkopfhöhrer.

Habe folgende Bedingungen

- richtige inears und keine halbinears

- Guter Bass

- Sehr Gute Geräuscheabschirmung

- halbwegs gute tiefen

- nach möglichkeit rechtwinkligen stecker

Nachdem die Tage meine letzte Einheit Koss The Plug einem Kabelbruch erlitten sind habe ich mir welche von Philipps gekauft und bin total unzufrieden.

Die Koss The Plug waren die bis Dato besten Kopfhöhrer. Leider gibt es sie nicht mehr, weshalb ich vergleichbare suche!

Danke schon mal für eure Hilfe In Ear Kopfhöhrer ca. 15 Euro (vergleichbar mit Koss the Plug)

Mir kommen nur die Fake Beats by dr.dre studio glaube ich. Die kleinen mit den Flachen kabel. Der sound wie von orginalen nur leider halten die ca. 2 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nochmla 15 € drauflegst kann ich dir die Apple Ear-Pods empfehlen. :)

Für 30 € haben die wirklich einen super Klang.

Apple Mag ich nicht. Bei 30 Euro sollten die aber mindestestens mal nen Jahr halten. Habe mir die mal angeschaut sind gar keine richtigen In Ears.

Außerdem haben die lauter SchnickSchnack der völlig unnötig ist.

In der Preisklasse kannst Du eigentlich alles kaufen oder noch besser alles liegen lassen. Da kann man keine "Kaufempfehlung" geben.

Also wenn du mal die Koss the Plug hattest... boar die sind Super. Hatte keine besseren. Ist leider eine neue Produktionsreihe und die Qualität ist extrem schlecht geworden.

Also es gibt in dieser Preisklasse durchaus gescheite Kopfhöhrer nur muss man diese finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Testergebnisse watren nicht so berauschend, aber Klang ist ja auch Geschmackssache.

Apple Kopfhörer finde ich persönlich absolut unterirdisch, klingen wie 8€ no name Propfen vom Grabbeltisch.

Hab mir neulich übergangs weise die hier geholt weils meine FMJ´s zerlegt hat und bin ganz zufrieden:

http://www.amazon.de/Sony-MDREX50LPR-AE-MDREX50LPR-Kopfh%C3%B6rer-rot/dp/B004MPQ7OM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1354895981&sr=8-7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Testergebnisse watren nicht so berauschend, aber Klang ist ja auch Geschmackssache.

Apple Kopfhörer finde ich persönlich absolut unterirdisch, klingen wie 8€ no name Propfen vom Grabbeltisch.

Hab mir neulich übergangs weise die hier geholt weils meine FMJ´s zerlegt hat und bin ganz zufrieden:

http://www.amazon.de/Sony-MDREX50LPR-AE-MDREX50LPR-Kopfh%C3%B6rer-rot/dp/B004MPQ7OM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1354895981&sr=8-7

Ich finde solche Tests immer seeeeehr subjektiv. Schon komisch das von 1-6 alle Noten vertreten sind. Es kommt auch das eigene Befinden an, auf die Musik die man hört, Qualität des Abspielgerätes, wie getestet wird usw.

Und ganz wichtig welche Baureihe man testet.

Also ich mir die damals geholt habe wurde der mir auch von Leuten empfohlen die auch unterwegs verlustfreie Musik hören. (ich aus platztechnischen Gründen nur daheim).

Die Baureihe damals war allererste Sahne. Die heutige, da sind delbst die Kopfhörer aus dem 1 Euro Shop besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Dir diese hier empfehlen. Habe mir drei Stück davon geholt und bin äußerst zufrieden. Hatte schon welche, die waren 4x so teuer und taugen die Bohne nicht. Aber die sind echt klasse.

Vor allem sitzen die richtig im Ohr drin, fallen nie raus und schirmen dadurch Fremdgeräusche gut ab. Klang, Bässe, Lautstärke, m.E. alles optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...