mobe Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 oh man.... kein Plan.... ich glaube es ist.... Edit MarCCeoN Keine Hinweise, Antworten oder Fragen zur Frage selber, danke.
BLUBb007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann es eigentlich sein, dass ihr zu viele Resident Evil Schlüsselanhänger bei euch rumliegen habt?
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hoffe ich gewinne was^^ Du bist nicht der einzigste, der was gewinnen möchte, Bilal
Croftout90 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Also ich würde mich wohl mehr um Platz 2 als 1 freuen ^^
przondziono Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Update Startpost ....Aber vorerst die Gewinner des 1. Advent Gewinnspiels: 1. Platz ciborone1x Assassin's Creed 3 Bonus Edition PS3 Spiel1x Assassin's Creed 3: Liberation - Schlüsselanhänger 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus2x Resident Evil 6 Schlüsselband 2. Platz Kollegah187 1x Fifa 13 PS3 Spiel 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 3. Platz Cronay 1x Need for Speed Most Wanted T-Shirt (Größe L) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 4. Platz przondziono 1x PES2013 T-Shirt (Größe L) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband5. Platz HANFLO 1x Crysis 3 T-Shirt (Größe XL) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband6. bis 9. Platz Snake, john_cena1993, redman07, Nickeay, 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 10. bis 20. Platz DerSchwarzePrinz, Krishan, Jay1987DE, BboyLucky, Lord_NikonXY, Morri84, syko, Se7en, Asat, Hildegarden, Bhoune912x Resident Evil 6 Schlüsselband Die Gewinner werden jetzt schriftlich verständigt. Yeeaaah! 4. Platz :emot-hfive: Freue mich schon auf mein Gewinn!
Croftout90 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Yeeaaah! 4. Platz :emot-hfive:Freue mich schon auf mein Gewinn! Des war aber des andere gewinnspiel was du dazitiert hast oder täusche ich mich?
OoBladerunneroO Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hab auch mal mitgemacht.... vll hab ich ja auch einmal ein bisschen Glück im Leben... würde mich aber über den 2. Platz mehr freuen als über den ersten :-P.. Das battle Royal würde mich mehr interessieren als Sniper
zuicide_de Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Marc, kommen meine Mails überhaupt an? :-) Sent from my iPhone using Tapatalk
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Marc, kommen meine Mails überhaupt an? :-)Sent from my iPhone using Tapatalk Ja, das wollte ich auch fragen.
Forseti777 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Marc, kommen meine Mails überhaupt an? :-)Sent from my iPhone using Tapatalk Wahrscheinlich landen unsere Mails im Spamordner und finden so keine Beachtung:smile:
aassyyx Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hab auch mal mitgemacht.... vll hab ich ja auch einmal ein bisschen Glück im Leben... würde mich aber über den 2. Platz mehr freuen als über den ersten :-P.. Das battle Royal würde mich mehr interessieren als Sniper Hehe geht mir auch so. E-Mail grade raus und ich würde meinen Ersten Platz gerne für andere freihalten wenn ich 2 oder 3 bin =)
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Heute noch schnell mitgemacht, komplett vergessen gehabt
Sydraves Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Gerade erst nach Hause gekommen, na toll ~.~'
Croftout90 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Wie viele eimgehende E-Mails sind es denn geworden?
Marc Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann es eigentlich sein, dass ihr zu viele Resident Evil Schlüsselanhänger bei euch rumliegen habt? Jetzt sind es nur noch 500 ... Marc, kommen meine Mails überhaupt an? :-)Sent from my iPhone using Tapatalk Ja, das wollte ich auch fragen. Kommen an, ja. Wahrscheinlich landen unsere Mails im Spamordner und finden so keine Beachtung:smile: Nur manche
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Jetzt sind es nur noch 500 ...Kommen an, ja. Nur manche Danke für die Antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.