Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 is das en Psn game ? oder en import `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gibt es in Japan auf Disk. Also ein Import-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wo kann man so games kaufen ? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Also der Teil war um einiges besser, als der andere Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wo kann man so games kaufen ? oO Bei cdjapan.co.jp oder yesasia.com z.B... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Oder indem man hier wohnt und Läden wie Yodobashi oder sofmap für neuware oder trader und book off für gebrauchtwaren aufsucht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Komisch diese Monster und Roboter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 und wie ätzend langweilig doch "playstation spielen" sein kann^^ unfassbar. dachte am anfang noch cool mal was anderes, aber mittlerweile könnt ich doch tatsächlich auf diese platin verzichten... naja nur noch 2x die paar kapitel dann hab ichs ja. aber ziemlich einschläfernd ist es ja schon. in diesem sinne gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also das echt mal anstrengend... Bin ja ganz froh das man ab kapitel 8 nix mehr antworten muss das heisst ab dem moment wird das Fernsehprogramm angemacht... Fand teil 1 besser und net so einschläfernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Achja, ist schon etwas langweilig. Aber ich habe die R2-Taste mit Tesafilm fixiert und gucke nebenbei DVDs => insofern ist es noch erträglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wo kriegt man das Spiel her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wo kriegt man das Spiel her ? Du kannst es dir aus Japan importieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 echt schade, dass ich da nichts verstehe im Spiel. dachte mir es würde langen die Bilder anzuschauen... So wirklich schlau werde ich aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.