Merlin-87 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habt ihr alle erst auf leicht angefangen? Schwer fand ich das auf Held jetzt nicht, gleich im ersten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich wünsche mir auch, ich hätte sofort auf Held angefangen. War kaum ein Unterschied zu merken, außer dass die Gegner vll 2-3 Schläge mehr aushielten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Zum Glück direkt auf Held begonnen... Als ich dann die nicht sterben Trophy auf leicht geholt habe fiel mir kein Unterschied auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 mist bin bei 96% durchgespielt als Held ! Wie komme ich an die letzten 4? habe sofort als Held gespielt! muss ich den apspann ansehen, den habe ich weggedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 mist bin bei 96% durchgespielt als Held ! Wie komme ich an die letzten 4? habe sofort als Held gespielt! muss ich den apspann ansehen, den habe ich weggedrückt Ne musst nicht anschauen Also du hast durchgespielt auf Held aber keine Trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 genau! Ich versteh das nicht.. Spiel als Held gestartet und nun steht da 96% und der fängt wieder mit Training an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 genau! Ich versteh das nicht.. Spiel als Held gestartet und nun steht da 96% und der fängt wieder mit Training an... Spiel Vllt nochmal das Tutorial, kann ja nicht schaden Ansonsten bin ich leider ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Frage: kann man das game zu zweit (offline) Storymäßig zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Frage: kann man das game zu zweit (offline) Storymäßig zocken? Schau mal in der Anleitung nach. Ich bin mir nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 mist bin bei 96% durchgespielt als Held ! Wie komme ich an die letzten 4? habe sofort als Held gespielt! muss ich den apspann ansehen, den habe ich weggedrückt Trophy kommt bei mir auch nicht. Unfassbar echt. Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die Trophäe ist wohl etwas buggy. Bei mir kam sie beim zweiten Durchgang auch nicht, deswegen musste ich noch ein drittes Mal spielen. Hatte zuvor dann noch alle Speicherstände gelöscht, um auf Nr. sicher zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die Trophäen ist wohl etwas buggy. Bei mir kam sie beim zweiten Durchgang auch nicht, deswegen musste ich noch ein drittes Mal spielen. Hatte zuvor dann noch alle Speicherstände gelöscht, um auf Nr. sicher zu gehen. im Leben nicht! Spiel doch kein drittes Mal! Meine Fresse, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Ding nie geholt.... also wegen so einem verbuggten Scheiss könnt ich auch glatt auf games verzichten. Bin gerade - freundlich ausgdrückt - stark angepisst! Drecksgame, ey..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Gut, dass ich das hier nicht schon vorher gelesen habe. Dann hätte ich mir das nochmal überlegt... Ich hatte gottseidank keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Muss man bei der trophy "hoch in die luft" iwas beachten was nicht im LF steht? hab jetzt mit gravitoner 50 gegner nur mit dreieck besiegt. Seine trophy kam und die luft-trophy nicht, obwohl ich jetzt mindestens 60 mit dreieck besiegt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hab den Titel vorhin platiniert. Fand ich eigentlich ganz witzig für zwischendurch, auch wenn das Ganze viel zu kurz und zu einfach geraten ist. Kann man sich aber schon antun, für Ben 10 Fans bzw. jüngere Gamer taugt das allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.