Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mit viel Glück hab ich es am Samstag schon, sonst erst irgendwann nächste Woche. Freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kommt das Spiel auch in Deutschland raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Mit viel Glück hab ich es am Samstag schon, sonst erst irgendwann nächste Woche. Freu mich schon. Und hast du es schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kommt das Spiel auch in Deutschland raus? Bestimmt wird das so wie bei dem anderen Ben 10 was nach über einem Jahr später in DE erscheinen wird. Und hast du es schon? Nein leider nicht, gehe jetzt von morgen bzw. Dienstag aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 War das bei den anderen ben 10 Spielen wirklich so? Naja, dann bin ich mal auf deine Bewertung vom Spiel gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja da hat es bis zum DE-Release ewig gedauert. Vielleicht haben wir aus das Glück und die machen es wie bei Merida, dass es im PSN erscheinen wird. Sofern ich das Spiel habe, meld ich mich und geb nen kurzes Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja da hat es bis zum DE-Release ewig gedauert. Vielleicht haben wir aus das Glück und die machen es wie bei Merida, dass es im PSN erscheinen wird. Sofern ich das Spiel habe, meld ich mich und geb nen kurzes Feedback. Ja, das wäre auch gut, obwohl es dann im Store wahrscheinlich nicht grad billig sein wird. Naja ich warte dann mal auf deinen Bericht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hoffe es ist ein super Spiel Das Ben10 Spiel hat mir schon gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hatte es mal wieder geahnt, dass Spiel erscheint die Woche im US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So dass Spiel ist relativ okay und man kann es im Koop spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So dass Spiel ist relativ okay und man kann es im Koop spielen. Koop ist schon mal gut. Ist die Platin ungefähr vergleichbar Mut dem vorgaenger von der Schwierigkeit, bzw. der Zeit? Edit: gerade die Bewertungen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also der Vorgänger war um Längen besser. Bin froh, dass ich's durch hab. Leicht, aber auf Dauer eintönig und langweilig. Vor allem verstehe ich nicht, was die Entwickler sich dabei denken, den Spieler mehrere hundert Male dieselben Sprüche anhören zu lassen - jeden Spruch 2x pro Minute...... Bin froh, dass ich "Bitte geben Sie Ihre Gesetzlosigkeit auf, ich bestehe darauf" nicht mehr hören muss......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich verstehe im Leitfaden den Hinweis 2, bei der Trophäe saisoneröffnung nicht. Ist irgendwie komisch formuliert. Heißt das wenn ich in Durchgang eins nicht alle finde, dass ich dann einen zweiten Durchgang brauche nur wegen dieser Trophäe brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Du brauchst keinen kompletten zweiten Durchgang. Es sollten nur ein paar fehlen wie im LF beschrieben. Was ist daran nicht ganz zu verstehen? Dann kann man es umformulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Du brauchst keinen kompletten zweiten Durchgang. Es sollten nur ein paar fehlen wie im LF beschrieben. Was ist daran nicht ganz zu verstehen? Dann kann man es umformulieren. Findet man diese Teile einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, sehr einfach Gut, danke. Habe nämlich nicht vor das Spiel mehr aka einmal durchzuspielen. Held sollte normal auch nicht so schwer sein hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist einfacher erst auf leicht und dann auf Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist einfacher erst auf leicht und dann auf Held. Ok. Muss ich mir noch ueberlegen, wie ich es mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.