D-Irish Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Tach erstmal an alle und danke schonmal für eure antworten. Ich bin grade an der stell in dem großen raum wo mann eine sbrengladung oder so was an einem Asteroiden anbringen muss, doch die beiden sicheln die um in kreisen zerfetzen mich immer. Tips wären toll!!!
IrocI Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 begeb dich in die nähe der oberen hälfte der kugel, in der nähe der sicheln, und beobachte sie. einmal sind sie oben an der kugel, dann gehen sie runter nach unten (der moment wo es dich zerlegt). wenn sie nach unten gehen springst du auf die kugel und begibst dich schnell auf die andere seite der kugel ausserhalb des raums. da bist du vor den sicheln sicher. dann musst du 2 bomben anbringen und fertig. in dem areal wirst du übrigens angegriffen und sauerstoff hast du besser auch in reserve. :wink: mfg
Coyote Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 musst nur eine bombe anbringen und auch ausserhalb diese zwei traktorstrahlengeraete (drinnen auch) zerstoeren,sonst ist alles korrekt.
D-Irish Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 oh man na das war ja einfach ich kann mich auch echt blöde anstellen vielen dank!!!
Flausch69 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 *klugscheissmodusan* Nur das es keine Bombe ist sondern ein SOS Sender... *klugscheissmodusaus*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.