Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wer ma Lust hat abends für ne kurze runde die eine Sieg trophäe zu erspielen, wär ich dabei. PSN ID Vaghino Mit betreff Uncharted adden. Hat sich erledigt, hab die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Onlinemodus nervt. Möchte jemand mit mir die Trophäe "boosten" Edit: thx Akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bin sofort bereit dafür so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Heute Abend gegen 20 Uhr hätte ich Zeit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Abend, suche jemanden für die Online Trophäe. Jemand Lust? Einmal Sieg Du, einmal ich. Einfach adden mit uncharted reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hätte auch Intresse. Könnt mich auch adden. Beim Betreff bitte Uncharted FF eintragen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Brauche den Online Sieg ebenfalls! /edit Hat sich erledigt. Habe einen random kalt gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolman88 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Brauche den Online Sieg für die Trophäe noch Addet mich einfach mit dem Betreff Uncharted FF ID: Coolman889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Brauche die Trophy auch noch, kann dank Urlaub die gesamte Woche eigentlich immer zwischen 10 und 12 Uhr. Am besten mit entsprechenden Text im PSN einladen und hier per PN anschreiben (sonst übersehe ich es eventuell) @Coolman889 Hab dir geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolman88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 OK Machen wir uns mal drüber ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Super, damit hat es sich von meiner Seite erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Moin falls einer Lust Zeit hat einmal hier im Forum bei mir Melden ^^ Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mal melden bei mir wer auch noch brauch ^^ Edit: hab sich erledigt ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Moin Moin, ich hoffe ich bin hier nicht der letzte dem die Trophäe noch fehlt....ich suche auch jemanden für die online Trophäe. Bitte mich adden mit Betreff uncharted ff. Ich habe generell jeden Abend zeit. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hallo. bräuchte auch noch jemanden für die trophäe. einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hallo. bräuchte auch noch jemanden für die trophäe. einfach anschreiben. Hast du so gegen 21.30uhr zeit die Trophäe zu machen? Weil ich bräuchte die auch noch. Edit: hat sich bei mir erledigt, danke an punkrocker82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hast du so gegen 21.30uhr zeit die Trophäe zu machen? Weil ich bräuchte die auch noch. ja klaro passt. bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo, ich suche jemanden der mit mir die Online Trophie boosten möchte. Habe immer abends nach 18 Uhr jede menge Zeit, wer Lust hat bitte melden. Mein Vita Account/ID: McToffee Gruß Damon Edit: Hat sich nun bei mir erledigt. Danke nochmal an BlackPhantom-17. War spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, ich suche jemanden der mit mir die Online Trophie boosten möchte. Habe immer abends nach 18 Uhr jede menge Zeit, wer Lust hat bitte melden. Mein Vita Account/ID: McToffee Gruß Damon hab dir mal eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.