Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Fight for Fortune

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb nedoH:

Das Geheimnis lautet Skelett.

Mit denen kann man jeden Gegner unglaublich leicht erledigen.

Ich hab irgendwie mehr Probleme mit den Siegen wo ich mein Vermögen anhäufen muss.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das hat auch sehr viel mit Glück zu tun. Wenn du hohe Vermögens-Karten ziehst geht es sehr schnell. Einfach schauen, welche Karte die Runde vom Gegner sicher übersteht und deine Vermögens-Karte dann darauf platzieren. In der nächsten Runde kannst du sie dann mit kassieren. Musst nur aufpassen, ob du sie beim platzieren oder in jeder Runde kassierst. Zweiteres ist sehr angenehm wenn du eine hohe Verteidigung besitzt.

Meistens hat man in diesen Runden genug Leben und früher oder später hat man dann genug angehäuft.

Geschrieben

Auf psnprofiles.com hat der Nutzer "fastflowdaman" einen sehr hilfreichen Fehler mit der Öffentlichkeit geteilt: Spielt man eine Karte, die einer gegnerischen Karte Schaden zufügt, so sollte man als erstes, anstatt ein Ziel auszuwählen, irgendwoanders hinklicken. Dann berührt man den Kopf des Gegners mit den Informationen zu seinen Statuswerten und geht aus dem Menü heraus. Nun kann man eine weitere Karte ausspielen, und nicht nur das: Die Fraktionenpunkte werden nur einmal abgezogen, mit sechs Punkten kann man also neben dem Zweier auch noch einen Sechser ausspielen. Es wird noch bunter: Klickt man wieder auf das gegnerische Profil und geht dann zurück, so kann man noch eine dritte Karte ausspielen, danach eine vierte und auch eine fünfte - erneut mit den Punkteregelungen. Einzige Einschränkung ist natürlich, daß der Gegner mehr als eine Karte ausgespielt haben muß. Vielleicht hilft das ja jemandem, der an Dillon verzweifelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...