Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Fight for Fortune

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir das complet bundel für 8 euro aus dem store gekauft und beim installieren kommt jedesmal während des installiervorgangs ist ein fehler aufgetreten C2-12383-7 kann das spiel nicht starten und im store kann ich die 4 euro version erneut erwerben.

Geschrieben

Das ist bestimmt so ein Fehler :D Hast du schon mal das System neu geladen also noch mal zurückgesetzt (ohne Löschen) und dann noch mal geladen? Das hat mir bei Motorstorm RC geholfen da war auch so ein Fehler ;)

An ALLE: Das Spiel ist gut aber es frustriert mich manchmal wirklich sehr :D Hab mir jetzt das Spiel und das U2 DLC gekauft und versuche alle Trophys zu holen aber es ist schon schwer ;)

Geschrieben

ich schaff den 5. Kampf mit Dillon nicht. Hat jemand Tipps Ich bin grad beim 3. Stern bei Dante. Sonst hab ich überall 5.

Also hab noch ein paar Tipps:

Der CPU Gegner legt IMMER die gleiche Karte und IMMER auf die Mitte am Anfang. Wenn ihr euch solche Sachen einprägt und dann zum Beispiel den Leibwächter hat der mit 3 gleich angreifen kann, ist der Nachkomme zum Beispiel gleich weg. Und so geht des weiter. Immer schön KArten ausspielen wie z.B Eddy Raja und der Typi der Bonus Schaden gibt im Kombo. Da gehen etliche Matche ratzfatz.

Geschrieben
  i-Like-1FCS schrieb:
Das ist bestimmt so ein Fehler :D Hast du schon mal das System neu geladen also noch mal zurückgesetzt (ohne Löschen) und dann noch mal geladen? Das hat mir bei Motorstorm RC geholfen da war auch so ein Fehler ;)

An ALLE: Das Spiel ist gut aber es frustriert mich manchmal wirklich sehr :D Hab mir jetzt das Spiel und das U2 DLC gekauft und versuche alle Trophys zu holen aber es ist schon schwer ;)

System neu laden? Meinst du aus und wieder anmachen?

Geschrieben

Die Kämpfe gegen die Nachkommen sind echt nervig vor allem sind die Startbedingungen doch leicht unfair. Da muss man schon Glück bei der Starthand haben sonst kann das Match nach 4 Runden schon vorbei sein^^

Geschrieben

Drei Verständnisfragen:

1. Was bedeutet der Blitz mit x/x in der linken Mitte der Karte?

2. Was heißt bei den Ressourcenkarten "Angriff verdoppelt sich, wenn die Trophäe erhalten wird"

3. Bei einigen Ressourcenkarten heißt es "wenn voll aufgeladen"!?

Geschrieben
  XLiveX schrieb:

2. Was heißt bei den Ressourcenkarten "Angriff verdoppelt sich, wenn die Trophäe erhalten wird"

Wenn du in Uncharted Golden Abyss die Waffentrophäen hast, verdoppeln sich die Werte. Die AK würde dann z.B. +6 Schaden machen statt normal +3

Geschrieben
  Sony das Beste schrieb:
System neu laden? Meinst du aus und wieder anmachen?

Das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=6b-7EKuBk4M][PSVITA]Account Benutzer Wechseln Tutorial Deutsch - YouTube[/url]

musst mal schauen aber kann sein das das nicht mehr geht damals ging das jedenfalls wenn nicht musste mal bei Sony nachfragen ;)

@Kuina93

Man bekommt aber leider nicht immer die gleichen Karten finde ich ziemlich schade :D

Geschrieben
  starkiller schrieb:
Habe auch immer diese Fehlermeldung beim installieren bei genau 15%. Da gibt man 9€ aus und dann funktioniert das Spiel nicht :dozey:

Das wollte ich hören also liegt es dann an dem komplet bundel ist das selbe wie damals mit little big planet also bleibt jetzt nur noch abzuwarten bis Sony da was dran ändert

Geschrieben
  The_EcKo schrieb:
Wenn du in Uncharted Golden Abyss die Waffentrophäen hast, verdoppeln sich die Werte. Die AK würde dann z.B. +6 Schaden machen statt normal +3

Ok, da habe ich die ein oder andere meine aber den Effekt bisher nicht beobachtet haben zu können.

Das Spiel gefällt mir , aber diese Regel ist doch etwas imba :banghead:

Geschrieben

Und ich würde es gerne überhaupt mal spielen können :frown:

Grade mal probiert, die Daten auf der PS3 zu downloaden und dann auf die Vita zu kopieren, aber dann kommt beim Kopiervorgang die gleiche Fehlermeldung, wie beim installieren auf der Vita selbst.

Geschrieben

hab das gleiche problem und mit den support telefoniert ,das problem war NICHT bekannt,die meinten ich solls auf ps3 laden udnd ann auf die vita übertragen. geht aber auch nicht gibtr auch nen fehler. dann haben sie mir ne mail geshcickt ob es jetzt funzt. habe geantwortet das das nicht geht. und bidsher kam nichts zurück.

evtl. soltle der ein oder andre nochmal ne mail oder nen anruf an sony tätigen dammit die merken das ich nicht alleine bin??

Geschrieben

dieses problem scheint jeder mit dem com

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:31

dieses problem scheint jeder mit dem complete bundel zuu haben, zg hab ich mit dem kauf noch gewartet.

hab mir die demo mal geladen und finde es ganz nett, aber nichts besonderes.

Geschrieben

Also irgendwie verstehe ich den letzten Kampf gegen Dillon nicht, bei keinem anderen habe ich mehr als 3 (glaube nicht mal 2) Versuche gebraucht, aber dort hat man kaum Möglichkeiten, komme da nicht durch. Habe es einmal bis zur 7. Runde geschafft und dann hat er mich doch noch erwischt :banghead:

Edit: 2 Versuche später war er dann doch dran :D

Zudem scheint die Online Trophy nen Bug zu haben: Wenn man überhaupt mal jemanden findet und der aufgibt bekommt man die Trophy nicht. Absoluter Quatsch, weil man solche Spiele doch nie ganz bis zum Ende Spiel - nochmal :banghead:

Geschrieben

ja musste noch die KArte einstecken und dann den Patch von GA runterladen. Jetzt klappt es :-) danke :D

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 14:48

so hab jetzt die 100% ( ohne DLC ) das Spiel war eig. recht einfach. ( Außer Navarro und Guerro, die waren am schwersten und man hat teils echt Glück gebraucht, besonders bei Guerro) Es ist locker unter 8-10 Stunden machbar. MAch mich jetzt an die DLCs ran :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...