Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Fight for Fortune

Recommended Posts

Geschrieben

ich warte noch einige erfahrungsberichte von hier ab. auch wenn es uncharted ist, meine lieblingsserie, ein kartenspiel? da bin ich erst mal abwartend.

Geschrieben
Da es schon Dlcs für dieses Spiel gibt, ist schon bekannt, wann auch die im deutschen Store zu haben sein werden?

Wahrscheinlich kommen die nächste Woche mit dem Store Update ;).

Geschrieben

Hätte nicht gedacht, dass das nur ein PSN-Spiel wird.

Ich warte auch lieber mal ab, vielleicht wirds in ein paar Monaten gekauft, kommt auch darauf an wie groß der DLC-Wahn von Naughty Dog ist. :D

Geschrieben
Ist eigentlich für irgendeine Trophy Near erforderlich?

Meines hat nämlich noch nie funktioniert...

Nein, für keine dieser Trophäen ist "Near" erforderlich!

Geschrieben
Taugt das Spiel was?

Definitiv!!!

Klasse Game, für den Preis kann man nix verkehrt machen, auch vom Umfang her. Kommen auch noch 2 DLC die ich mir natürlich hole!

Wenn du Uncharted Golden Abyss hast (kostenlos für plus Mitglieder) kannst dort Karten usw. für das Game freischalten und bist somit um so stärker, super Idee.

Macht echt Laune und nur eine online Trophie.

Gruss Schubi

Geschrieben

Für die späteren Gegner sind die Boni aus GA echt knorke...

Hab jetzt alle 5 Matches Gegen Donut-Drake, Drake, Elena und Blain geschafft, aber schon das zweite gegen Nachkommen hats in sich...

so far akairo

Geschrieben

die power cards die man in u: ga freischaltet bringen also wirklich nen vortril? heut ist ja die complete edition erschienen für 8.99€. gehn die dlc trophys denn schnell? sind ja immerhin 2 goldene.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...