Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Trainmen257 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich glaube , dass ich das Spiel heute kaufe. Sieht ganz nett aus und für 4€ kann man auch nichts falsch machen
Squoizy Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 ich warte noch einige erfahrungsberichte von hier ab. auch wenn es uncharted ist, meine lieblingsserie, ein kartenspiel? da bin ich erst mal abwartend.
starkiller Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Da es schon Dlcs für dieses Spiel gibt, ist schon bekannt, wann auch die im deutschen Store zu haben sein werden?
wolker3 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Da es schon Dlcs für dieses Spiel gibt, ist schon bekannt, wann auch die im deutschen Store zu haben sein werden? Wahrscheinlich kommen die nächste Woche mit dem Store Update .
Domi3991 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hätte nicht gedacht, dass das nur ein PSN-Spiel wird. Ich warte auch lieber mal ab, vielleicht wirds in ein paar Monaten gekauft, kommt auch darauf an wie groß der DLC-Wahn von Naughty Dog ist.
HughJFan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 gestern hab gekauft und keine Lust USB Kabel holen hihi Kartenspiel kenne ich aber im virtuelle besser oder?
Akairo2 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Gerade gespielt, macht echt Spaß Dlcs werden sofort gekauft wenns sie gibt. so far akairo
born_toulouse Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ist eigentlich für irgendeine Trophy Near erforderlich? Meines hat nämlich noch nie funktioniert...
wolker3 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ist eigentlich für irgendeine Trophy Near erforderlich?Meines hat nämlich noch nie funktioniert... Nein, für keine dieser Trophäen ist "Near" erforderlich!
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann mal wer was zum ungefähren Zeitaufwand sagen? Kartenspiele ziehen sich oft in die Länge, vor allem wenn man so oft gewinnen muss.
Kuina93 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 wwürde da schon auf 10h setzen. Wird deutlich schwerer und nerviger
Realmatze Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Gibs irgendne Rundenbegrenzung? Hab Online gespielt und als ich gerade am Gewinnen war kam "Ohne Ergebnis". Zeit war nicht vorbei, stand noch bei 2 Tagen..
Schubi Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Taugt das Spiel was? Definitiv!!! Klasse Game, für den Preis kann man nix verkehrt machen, auch vom Umfang her. Kommen auch noch 2 DLC die ich mir natürlich hole! Wenn du Uncharted Golden Abyss hast (kostenlos für plus Mitglieder) kannst dort Karten usw. für das Game freischalten und bist somit um so stärker, super Idee. Macht echt Laune und nur eine online Trophie. Gruss Schubi
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Für die späteren Gegner sind die Boni aus GA echt knorke... Hab jetzt alle 5 Matches Gegen Donut-Drake, Drake, Elena und Blain geschafft, aber schon das zweite gegen Nachkommen hats in sich... so far akairo
Realmatze Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich könnt mich aufregen, dass ich meinen damaligen Uncharted GA Spielstand nicht mehr habe -.-
Akairo2 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Alter...ich komm beim Nachkommen nur bis zum zweiten Kamf und Dillion besieg ich garnicht... so far akairo
Squoizy Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 die power cards die man in u: ga freischaltet bringen also wirklich nen vortril? heut ist ja die complete edition erschienen für 8.99€. gehn die dlc trophys denn schnell? sind ja immerhin 2 goldene.
Akairo2 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 hast mit den dlcs halt wieder neue glücksritter kämpfe... so far akairo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.