Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nicht mehr CD(Spiele) abspielen?


khven2010

Recommended Posts

Hey Leute

also seit heute wollte ich normal ps3 zocken (Lego star wars 3) und ich bin in menü gegangen und hab auf das Spielsymbol geklicjt. Nachh paar minuten lamm da ein fehlermeldung, dann hab ich Fifa 13 reingetan und obwohl das cd in ps3 drinnen ist, zeigt die ps3 keine spielsymbol an ? Egal mit welches spiel ich kann es nicht abspielen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ein ähnliches Problem vor kurzem auch. BF3 gezockt, aufgehongen und danach konnte meine PS3 keine Spiele mehr abspielen, d.h. Hab ein Spiel reingetan ist aber nicht passiert. Wahrscheinlich ist bei dir der Blu-Ray Player defekt oder die Linse des Blu-Ray Players ist dreckig. Ich hatte nen defekten Blu-Ray Player. Hatte den dann ausgetauscht, aber die PS3 ging danach immer noch nicht. Habe mir dann schlussendlich eine neue PS3 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

also seit heute wollte ich normal ps3 zocken (Lego star wars 3) und ich bin in menü gegangen und hab auf das Spielsymbol geklicjt. Nachh paar minuten lamm da ein fehlermeldung, dann hab ich Fifa 13 reingetan und obwohl das cd in ps3 drinnen ist, zeigt die ps3 keine spielsymbol an ? Egal mit welches spiel ich kann es nicht abspielen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hatte so was mit meiner alten auch mal.

Habe dann immer ein PSN Spiel gestartet und verlassen, Danach war das Disc Symbol wieder da und ich konnte die Disc starten. Warum, und war das mittlerweile nicht mehr der fall ist, weiß ich bis heute nicht.

@Ormagöden Daarum

Danke für eure hilfe. Ich habe jetzt mal paar stunden ruhe gelassen und hatte glück das es wieder funktioniert :)

Vielen dank an euch beiden :)

vielleicht war sie dann nur zu heiß?

Halt mal einen Staubsauger an die Lüftungsschlitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...