Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

62 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 96.98

Recommended Posts

Geschrieben

Hm. Hab einmal auf EINFACH, HARDCORE und WAHNSINN durchgespielt. Zusammen machte das 50 Stunden.

Auf Wahnsinn hab ich noch einen seperaten Speicherstand angelegt (nach Virmire Mission).

Die habe ich dann auf "Einfach" gestellt und schnell die Wrex/Garrus Trophäen geholt. Das hat ungefähr 2 Stunden gebraucht. Ich meine ja, warum sollte ich ein ganz neues Spiel anfangen, wenn ich einfach so machen kann? Hat aufjedenfall Zeit gesparrt und ich konnte Eden Prime Mission echt nicht mehr sehen. ^^

Dann habe ich noch zwei angefangene Spieldurchgänge für die Techs- und Meistertrophäen. Da die Meistertrophäen gegen mich waren habe ich da glaube ich... schon 2-3h gebraucht. Dafür die Techs nur ca. eine.

Also joa, 56h/57h kommt es hin bei mir.

Geschrieben

Ich hab mir mächtig Zeit gelassen. Rund 150 Stunden waren es. Das liegt aber auch an meiner Spielweise und an meinem Umgang mit Trophäen:

Beim ersten Durchspielen lasse ich Trophäen immer immer komplett links liegen, um meine Aufmerksamkeit davon nicht lenken zu lassen. Ich spiele immer erst, wie es mir passt, um im Spiel möglichst viel aus freien Stücken zu entdecken. So macht mir ein Spiel am meisten Spaß.

Nach dem ersten Durchlauf schaue ich mir dann erst mal die Trophäenliste an.

Bei Mass Effect war das besonders folgenreich, weil ich mir für den ersten Durchlauf 50 Stunden Zeit genommen habe, ohne auf Member- oder Master-Trophäen die Schwierigkeit zu achten. Da wäre sicher noch einiges mehr drin gewesen.

Aber ich bin froh, das Spiel nun so allumfassend gepackt zu haben. Schwer war es nun wirklich nicht, nur der Zeitaufwand macht es zu einer wirklich schönen Platin-Trophäe, die nicht viele im virtuellen Schrank stehen haben. ;)

Geschrieben

Ich habe für die Platin insgesamt 100h gebraucht

1. Durchgang (Wächter/Normal+Squad-Trophys): 32h

2. Durchgang (Infiltrator/Hardcore+Squad-Trophys): 28h

3. Durchgang (Soldat/Normal+Squad-Trophys): 20h

4. Durchgang (Soldat/Wahnsinn): 14h

Dann noch vom 4. Durchgang auf Level 60 aufleveln 4h

und noch die restlichen Skill Trophäen 4h

Geschrieben

Ich persölich benötigte für die Platin-Trophäe i.e. 68 Stunden.

-52h 57m: 3 Durchgänge (Normal, Hardcore und Wahnsinn), nur 5 Begleiter Trophäen und die Level Trophäen, sowie

alle restlichen Trophäen bis auf die in den folgeden Durchgängen

-12h 58m: Techniker Trophäen + Asari-Begleiter Trophäe (Leicht)

-1h 57m: Experte Trophäen (Leicht)

Geschrieben

Ich lag bei guten 70 stunden Insgesamt. Die ganzen Nebenmissionen kosten schon gut viel zeit und dass dann in 3 Durchgängen. Jedoch mit jedem Durchgang wird man schneller und schneller wenn man vorab auf der Citadell gleich alle Nebenmissionen immer aktiviert und so fix alle Systeme abklappert ;)

Achja und Wahnsinn hab ich geglitcht wodurch ich nur auf Leicht, Hard und Leicht knappe 3x Durchgespielt hab was viel zeit ersparrt hat

Geschrieben

Genau kann ich die Anzahl an Stunden nicht mehr sagen, aber es waren viele.....sehr viele....

Zumal es bei mir auch am Ende regelmäßig abgeschmiert ist, musste ich so einige Parts wiederholen.

Habe für 80-120 gestimmt, denn da war ich evtl sogar drüber. Aber es konnte hinkommen

Geschrieben

Hatte 4 Durchgänge:

1. 25h auf Veteran(Experte)

2. 20h auf Hardcore(Infiltrator)

3.&4. 20h für die Squadtrophies und Lvl 60

Wahnsinn habe ich mir mit dem Trick gespart.

Dann noch ca. 1,5h für die restlichen Fähigkeitstrophies

Mach zusammen ca 70h.

Grüße

Geschrieben

66 Stunden und 32 Minuten

1. Durchgang blind, auf normal dabei Kaiden Trophäe bekommen

2. Durchgang stumpf nur mainstory durchgerannt in der Hoffnung ich bekomme 2 Mitglieder Trophäen und lvl 60, beides nicht, anschließend Leitfaden gelesen.

3. Durchgang Hardcore+Ashley und Garrus

4. Durchgang Wahnsinn+Tali und Liara

5. Durchgang Wrex und bis lvl 59

6. Durchgang bis zur citadell und lvl 60 erreicht.

Geschrieben

Bei mir waren es gut 69 Stunden für drei kompletten Durchgänge die ich jeweils als Soldat gespielt habe.

Durchgang 1 auf Leicht mit Garrus und Liara, sowie sämtlichen Nebenquests (inkl. Sammeln) und allen Gesprächen komplett anhören waren 33,5 Stunden.

Durchgang 2 auf Hardcore mit Tali und Ashley waren durch skippen der Gespräche 17 Stunden.

Durchgang 3 auf Wahnsinn mit Wrex, Kaidan und erreichen von Level 60 waren dann nur noch 12,5 Stunden.

Dazu kamen noch die Trophäen für Experte und Techniker, wo ich insgesamt 6 Stunden gebraucht habe.

Geschrieben

Ich habe 3 Runs gemacht. Mit dem Experten wie in der Roadmap beschrieben.

Der erste hat 25h gedauert. Danach dann noch 20h für Hardcore und Wahnsinn.

Danach ging es dann noch an die Waffenkills mit dem Soldaten, gute 6 Stunden, und das Farmen der Techniker Skills, nochmal gut 3 Stunden.

Mit den Ladezeite komme ich so auf etwas unter 80 Stunden. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...