Maverick Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 @ wursti 2Controller und das komplette gehäuse der ps3. darum ging s mir hauptsächlich. versand und so weiter war mit dabei. aber das mach ich auch nicht. gucke jetzt ob ich irgendwo nen ersatzgehäuse finde und probiere mich mal selber daran aus. mit lack oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Das sieht schon echt gut aus, ich glaube ich würd meinem ienen Carbon look verpassen, und dazu dann Orangene LED's. Stell ich mir schon geil vor:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 LED`s? woher die? kannst auf wt-direct.de mal schauen da gibts starterkits mit allem was du brauchst. ca 70 takken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 das sieht echt gut aus. bin am überlegen ob ich mir mal so ein starter kit kaufe. für kleine teile reicht ja die badewanne. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 @mac083 dann erzähl mal wie es funktioniert hat, würde mich interessieren ob es wirklich so easy ist wie es sich anhört. einer muß den anfang machen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hab schon bei ebay geschaut, da gibts set´s von folia tech. von denen hab ich tönungs folie aufm auto und die waren echt einfach zu handhaben und sind von der qualität mit die besten. ich weis das kann man net vergleichen, ich wollt nur damit sagen das die firma kein müll verkauft. blöd is nur das es fast nur carbon look zu kaufen gibt. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Finde Carbon sieht doch klasse aus, es gibt ja nicht nur schwarze Folie sondern auch farbige in Carbon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 das wäre mein favorit, aber ich lasse gerne jemand den vortritt zum probieren :-) bin wirklich am überlegen was ich machen soll, diese schwarze kiste ist einfach zu staubanziehend und zu schlicht. jeder hat schwarz und das muss ja nicht sein da ist nintendo schon bissl besser dabei n64 game cube und ds gibts bzw gab es in zich farben. Danke sony für diesen tollen staubfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 dis erste bild sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.