Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wassertransferdruck

criz0815

Recommended Posts

Ich habe ein bisschen ahnung davon und zwar

Man kann damit so ziemlich alle glatten oberflächen bedrucken das einzige was halt problematisch ist wenn die form arg viele spitze winkel besitzen...

bei uns bieten das alle lackierer an

der preis richtet sich nach grösse und form des zu bedruckenden teils :)

man kann es aber auch selber machen, also in der badewanne einfach folie kaufen und in einem flachen nicht zu spitzen winkel eintauchen und dann unter der wasser oberläche die form in die grade richten

Also ich habe mal bei einer firma in berlin ne anfrage gemacht und die haben mir gesagt 2 controller mit ps3 per wassertransferdruck zu "lackieren" würde so ca 300 euro kosten :-) und das problem bei der playstation ist halt das ich nicht weiß wie die beiden sensortasten darauf reagieren. hat da wer ne ahnung? geht das trotz den tasten?

großschreibung denkt man sich :-)

das ist genau der grund weswegen ich ich am überlegen bin wie man das gehäuse sonst bissl aufpeppen kann, dieses schwarz ist ja schön aber leider sieht man ess nie unter dem meter staub der es immer wieder schafft über nacht sich auf dem teil abzulagern. Wenn sonst wer ne idee bzw alternative hat her damit

großschreibung denkt man sich :-)

also ich denke mal des ist wie bei fast allen folien die auf was draufgemacht werden, erstmal reinigen das abdrücke und staub weg ist und dann genau draufsetzten und draufpressen und mit z.B einem linial drüber gehen, damit die Bläschen unter der folie "weg" gehen.

Habe hier mal was gefunden, dort kann man sich Folien bestellen und sind schon ziemlich coole mit dabei:

http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,232.htm

Preis geht auch mit $14.99

PS: Dort gibts folien für fast alles auf das man folien drauf machen kann :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...