criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hey Leute, ich hab im Internet einen schönen Thread gefunden, wo Leute unteranderem ihren Controller via Wassertransferdruck überzogen haben. (Bilder liegen bei) Ich wollte fragen, ob jemand von euch davon Ahnung hat bzw so etwas schonmal versucht hat. Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Muss man sich anmelden um die Bilder anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 k ich änder das schnell edit: geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich habe ein bisschen ahnung davon und zwar Man kann damit so ziemlich alle glatten oberflächen bedrucken das einzige was halt problematisch ist wenn die form arg viele spitze winkel besitzen... bei uns bieten das alle lackierer an der preis richtet sich nach grösse und form des zu bedruckenden teils man kann es aber auch selber machen, also in der badewanne einfach folie kaufen und in einem flachen nicht zu spitzen winkel eintauchen und dann unter der wasser oberläche die form in die grade richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 darf man fragen, was das bei euch so kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich habe das bei meinen inneren türgriff mulden angefragt das sollte 120 € kosten und dann habe ich selber gemacht habe mir die folie zu weihnachten gewünscht^^ aber je nach gösser kostet die auch net die welt tippe mal zwischen 20 - 35 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 naja, 30-40 euro wär mir das schon wert, mal schauen, wo man das herbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 also eigentlich in jedem KFZ zubehör oder ersatzteil laden .... bei ATU kannst du das glaube ich sogar bestellen.... eine alternative wäre es natürlich mit lack zu lackieren.... gibt ja so mamorier effekt lack und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 sieht schon schick aus aber das is mir beim controller schon fast wieder zu doll lieber n bisschen dezenter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Aussehen tuts gut, glaube die Frage ist dann eher, wie es sich gegenüber dem Original anfühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also ich habe mal bei einer firma in berlin ne anfrage gemacht und die haben mir gesagt 2 controller mit ps3 per wassertransferdruck zu "lackieren" würde so ca 300 euro kosten :-) und das problem bei der playstation ist halt das ich nicht weiß wie die beiden sensortasten darauf reagieren. hat da wer ne ahnung? geht das trotz den tasten? großschreibung denkt man sich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Die Sensortasten dürfen so viel ich weiß nicht lackiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 das ist genau der grund weswegen ich ich am überlegen bin wie man das gehäuse sonst bissl aufpeppen kann, dieses schwarz ist ja schön aber leider sieht man ess nie unter dem meter staub der es immer wieder schafft über nacht sich auf dem teil abzulagern. Wenn sonst wer ne idee bzw alternative hat her damit großschreibung denkt man sich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 vielleicht käufte dir so Skins für das Gehäuse der Playstadion oder halt komplett neue Gehäuse in anderen Farben z.B Weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja aber die gibts nur in weiß, chrom und halt schwarz und ganz erlich ist mir das bissl zu schlicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 es gibt ja ach welche, wo der obere teil der ps3, wo PLAYSTADION draufsteht z.B so ein Totenkopf draufgemacht ist also richtig drauf net gemalt sondern so art maske drauf^^ haste schonmal bei ebay geschaut, wirst bestimmt was finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 danke die hab ich noch nicht gesehen. dann schau ich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Das sieht ja schon echt cool aus. Gibts bei den Folien auch ne Anleitung dabei, wie man da vorgehen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also ich denke mal des ist wie bei fast allen folien die auf was draufgemacht werden, erstmal reinigen das abdrücke und staub weg ist und dann genau draufsetzten und draufpressen und mit z.B einem linial drüber gehen, damit die Bläschen unter der folie "weg" gehen. Habe hier mal was gefunden, dort kann man sich Folien bestellen und sind schon ziemlich coole mit dabei: http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,232.htm Preis geht auch mit $14.99 PS: Dort gibts folien für fast alles auf das man folien drauf machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich muss schon sagen 300 € für nen painting von 2 Controllern ist echt zu teuer. Das ist ja nicht so das die Tagelang daran sitzten würden glaube die wolllen nur abzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.