Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect

Dragarock

Recommended Posts

Kann man beide Allianz-Mitglied-Trophäen in einem Durchgang holen oder stirbt irgendwann einer? Meine da sowas gelesen zu haben. Wäre aber gut zu wissen, damit ich einen der zwei dann direkt gegen einen anderen eintausche, sobald ich kann.

Kann man beide Allianz-Mitglied-Trophäen in einem Durchgang holen oder stirbt irgendwann einer? Meine da sowas gelesen zu haben. Wäre aber gut zu wissen, damit ich einen der zwei dann direkt gegen einen anderen eintausche, sobald ich kann.

Kaidan oder Ashley stirbt, je nach dem wenn de magst und wen nich.^^

Is während der Virmire Mission bzw am ende davon, da kannste entscheiden wen du retten willst.

Kaidan oder Ashley stirbt, je nach dem wenn de magst und wen nich.^^

Is während der Virmire Mission bzw am ende davon, da kannste entscheiden wen du retten willst.

Kann ich bis dahin mit beiden die Trophäe bekommen oder lohnt ist es besser einen der beiden in einem zweiten Durchgang zu nehmen?

-.- so ne scheisse. Laut LF ist man so zwischen 40 und 45 fertig mit dem spiel.....ich habs gerade mit 49 beendet und mir fehlen nur noch lächerliche 400 EP bis zum lvl up.

Gibt es eigendlich irgendwann mal lvl 10 waffen 100%ig zu kaufen? war jetzt mit 48 beim Händler in der Citadell und das höchste war lvl 7.

Also muss ich das Spiel X-mal durchspielen? Wie bescheuert ist das denn? Bei den teils massiven Rucklern dauert das ewig...-.-

Du musst das Spiel ja eh öfter durchspielen. Aber gerade bei den Klassenskills gibts nen guten Guide für sämtliche Klassenskills den du dir mal durchlesen solltest:

http://forum.trophies-ps3.de/mass-effect/104122-meisterlevel-and-spezialist-trophaeenguide-leitfadenergaenzung.html

Edit: Also ich bin gerade zum 1. mal fertig geworden und wollte mal nachfragen ob ihr tipps habt wie ich jetzt weitermachen könnte. Da ich momentan irgendwie aufm Schlauch stehe.

lvl 50 Soldat auf Normal mit Garrus und Wrex Squad Tropy.

Die frage ist jetzt wie sehr der schwierigkeitsgrad anhebt wenn ich mit diesem char dann auf Hardcore 2 weitere Squad trophys holen will.

Oder ist es eher ratsam nen neuen char wieder auf normal und dann erstmal die anderen squadtrophies zu holen? Weil hab hier schon öfter gelesen dass die Nebenmissionen auf höheren schwierigkeitsgraden schon extrem heftig sein sollen.

Edit: Also ich bin gerade zum 1. mal fertig geworden und wollte mal nachfragen ob ihr tipps habt wie ich jetzt weitermachen könnte. Da ich momentan irgendwie aufm Schlauch stehe.

lvl 50 Soldat auf Normal mit Garrus und Wrex Squad Tropy.

Die frage ist jetzt wie sehr der schwierigkeitsgrad anhebt wenn ich mit diesem char dann auf Hardcore 2 weitere Squad trophys holen will.

Oder ist es eher ratsam nen neuen char wieder auf normal und dann erstmal die anderen squadtrophies zu holen? Weil hab hier schon öfter gelesen dass die Nebenmissionen auf höheren schwierigkeitsgraden schon extrem heftig sein sollen.

Ich kann nur von mir sprechen, aber auf Insanity hätte ich keine große Lust gehabt alle Nebenmissionen zu erledigen. Liegt weniger an der Schwierigkeit, als daran, dass die Gegner auf Insanity einfach extrem viel aushalten und mich das tierisch nervt...

Ich hab folgendes gemacht:

Hab nach meinem ersten playthrough alle Meisterlevel & Spezialist trophies geholt, wodurch man alle Bonusfähigkeiten für einen neuen Charakter auswählen kann. Dann hab ich mir nen neuen Char erstellt, die Bonusfähigkeit meiner Wahl ausgewählt und das Spiel mit diesem Charakter auf Normal, Hardcore und Insanity durchgezockt, hab auf Normal & Hardcore die restlichen Squadtrophies geholt, und bin durch Insanity gerusht.

Ich hab folgendes gemacht:

Hab nach meinem ersten playthrough alle Meisterlevel & Spezialist trophies geholt, wodurch man alle Bonusfähigkeiten für einen neuen Charakter auswählen kann. Dann hab ich mir nen neuen Char erstellt, die Bonusfähigkeit meiner Wahl ausgewählt und das Spiel mit diesem Charakter auf Normal, Hardcore und Insanity durchgezockt, hab auf Normal & Hardcore die restlichen Squadtrophies geholt, und bin durch Insanity gerusht.

Alles klar vielen dank werd wohl jetzt auch 2 neue Chars erstellen für die Meister/Spezialist trophys und dann wie du nochmal nen neuen char auf normal,Hardcore& Wahnsinn.

Hab gar nicht drann gedacht dass man ja eben dadurch die Bonusfähigkeiten für alle freischalten kann. Könnte man dafür evtl nochmal nen Thread aufmachen mit den Ingame Boni die man durch die Trophys bekommt? bzw das evtl auch nochmal im Leitfaden erwähnen? Ist ja schon wichtig und erleichtert weitere runs ja schon ungemein wenn man alle fähigkeiten hat. Sollte sich dazu niemand bereiterklären könnte ich ggf morgen nacht mich mal hinsetzen und nen Thread für die Boni aufmachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...