Haptism Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich käme ohne hohes Schmeicheln gar nicht zurecht, weil ich immer ganz erpicht auf die blaue Antwortmöglichkeit war x] Ich weiß ja nicht, ob das irgendwie unnormal ist, aber wenn ich unfreundliche oder böse Antworten gebe, habe ich noch ewige Zeit danach ein schlechtes Gewissen... ^^ Deswegen fällt mir auch das Abtrünnige so schwer. Aber: solange man Immunität und Schild-Boost hat, ist alles im grünen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also wenn das "irgendwie unnormal" ist bin ich das auf jeden Fall auch (nicht das mich das bei mir überraschen würde..), jedenfalls hab ich nur bei einer bestimmten Person auf Noveria eine Renegade Antwort gewählt, um die Renegadetrophy zu bekommen, ansonsten war ich immer die Freundlichkeit in Person und hab mich geärgert, dass ich bei meinen ersten beiden playthroughs fast nie die blauen Antworten nehmen konnte... Immunity ftw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Heho. Hab mal wieder ne kurze frage: gibts evtl ne möglichkeit ohne grossartiges Herumreisen dafür zu sorgen das die Händler (egal welche) neues Inventar bekommen? Ich bin jetzt lvl 20 und suche verzweifelt ne Rüstung für wrex. Hab bisher keine bekommen weder auf Missionen noch haben die Händler gescheite rüstungen. Wrex läuft immernoch mit seiner startrüstung rum die di ich bei Händlern bekomme sind meist schlechter in Rüsung/Schildwert obwohl es schwere rüstungen sind und Wrex immernoch mittlere trägt. Hab auch schon so gut wie alle Lizenzen die es für lvl 18 gibt ausser Haliat Armory und Rosenkov Materials aber die gibt es nur auf Noveria bzw Ferros aber da möcht ich storybedingt noch nicht hin da ich erst sämtliche anderen verfügbaren nebenquests erledigen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wirst wohl leider nich drumrum kommen die Story ein wenig vorranzutreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab auch schon so gut wie alle Lizenzen die es für lvl 18 gibt ausser Haliat Armory und Rosenkov Materials aber die gibt es nur auf Noveria bzw Ferros aber da möcht ich storybedingt noch nicht hin da ich erst sämtliche anderen verfügbaren nebenquests erledigen will. Ich war auch noch nicht auf Noveria oder Feros, habe aber schon Liara in mein Team geholt. Je nach dem ob du das gemacht hast, dürften bei dem Salarianer in den unteren Märkten oder beim Hanar im Finanzdistrikt schwere und mittelschwere Kroganerrüstungen bis Stufe V zu kaufen sein. Ich habe allerdings auch eine Frage: Ich habe bisher immer einen Soldaten gespielt - ME auf PC, die anderen Teile auf PS3 - und wollte nun mal eine andere Klasse ausprobieren. Nun laufe ich als Frontkämpfer durch die Landschaft und frage mich, ob ich problemlos Punkte in Spectre und Sturmpionier investieren kann (beides erhöht ja den Gesundheitswert) und trotzdem noch mit mittelschwerer Rüstung genug Schildwert bekommen kann um die Trophy "Elitestatus Taktik" freizuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bisschen schade finde ich, dass man nach der story nicht weiter spielen kann. So wie bei mass effect 2 zb. Da kann man dann noch nebenmissionen usw machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich war auch noch nicht auf Noveria oder Feros, habe aber schon Liara in mein Team geholt. Je nach dem ob du das gemacht hast, dürften bei dem Salarianer in den unteren Märkten oder beim Hanar im Finanzdistrikt schwere und mittelschwere Kroganerrüstungen bis Stufe V zu kaufen sein. Ja Liara hab ich auch schon ins team geholt.Das Problem ist ja, dass die Händler rüstungen haben für wrex allerdings alle schlechter als meine aktuelle. deshalb hab ich nach ner möglichkeit gefragt die Waren zu resetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab nich einmal was bei den Händlern eingekuaft, hab immer ordentliche Sachen gefunden, bzw hab ich selbst da meist nich nachgeschat, immer erst wenn sich mein inventar wegen überfüllung gemeldet hat, dann hab ich ma verglichen was alles nutzbar is und was weg kann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab nich einmal was bei den Händlern eingekuaft, hab immer ordentliche Sachen gefunden, bzw hab ich selbst da meist nich nachgeschat, immer erst wenn sich mein inventar wegen überfüllung gemeldet hat, dann hab ich ma verglichen was alles nutzbar is und was weg kann.^^ dropps egal ob von gegnern oder aus wracks aus planeten sind leider alles random. hab super glück was sturmgewehre angeht find da immer ziemlich gutes zeug aber wie gesagt rüstungen von wrex damit siehts momentan echt mau aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Passiert eigentlich noch was wichtiges (Story) nachdem die Sovereign zerstört wurde? Bei mir freezed das Spiel dann immer, deswegen kann ich es nicht beenden. Es geht nur bis zu der Szene wo Shepard wieder auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Passiert eigentlich noch was wichtiges (Story) nachdem die Sovereign zerstört wurde? Bei mir freezed das Spiel dann immer, deswegen kann ich es nicht beenden. Es geht nur bis zu der Szene wo Shepard wieder auftaucht. Gibt noch nen kurzen Epilog der davon abhängt, ob du den Council gerettet hast und dabei Paragon oder Renegade warst: Council gerettet+Paragon: Der Coucil trifft sich mit Shepard, Udina & Anderson in der Citadel und du darfst entscheiden, ob Udina oder Anderson Mitglied des Councils werden soll. Council gerettet+Renegade: Im Prinzip dasselbe, nur ist die Umgebung in der man den Council trifft anders und natürlich unterscheidet sich auch der Dialog. Council nicht gerettet+Paragon: Neuer Council mit den bisherhigen Rassen und der Menscheit als neuer Rasse wird gegründet, wiederum darf man entscheiden ob Udina oder Anderson Mitglied werden soll. Council nicht gerettet+Renegade: Neuer Council wird gegründet, allerdings gibt es nur eine Rasse, die Menschheit. Man darf sich wieder zwischen Anderson & Udina entscheiden. Danach fliegt Shepard in der Normandy in die Weiten des Weltalls davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ist euch bekannt, ob es noch einen Patch geben wird, der die Performance verbessern wird? Wie sieht das mittlerweile bei ME2 und ME3 aus? Sind dort immer noch so massive Framerate Einbrüche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Gibt noch nen kurzen Epilog der davon abhängt, ob du den Council gerettet hast und dabei Paragon oder Renegade warst: Council gerettet+Paragon: Der Coucil trifft sich mit Shepard, Udina & Anderson in der Citadel und du darfst entscheiden, ob Udina oder Anderson Mitglied des Councils werden soll. Council gerettet+Renegade: Im Prinzip dasselbe, nur ist die Umgebung in der man den Council trifft anders und natürlich unterscheidet sich auch der Dialog. Council nicht gerettet+Paragon: Neuer Council mit den bisherhigen Rassen und der Menscheit als neuer Rasse wird gegründet, wiederum darf man entscheiden ob Udina oder Anderson Mitglied werden soll. Council nicht gerettet+Renegade: Neuer Council wird gegründet, allerdings gibt es nur eine Rasse, die Menschheit. Man darf sich wieder zwischen Anderson & Udina entscheiden. Danach fliegt Shepard in der Normandy in die Weiten des Weltalls davon... Vielen Dank für die Zusammenfassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wollte für die Mass Effekt Platin eine Schwierigkeitsbewertung abgeben. Leider ist das nicht möglich da sie geschlossen ist. Weiß einer wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die Bewertungsthreads sind am Anfang bei jedem Spiel zu um Fakevotes zu vermeiden. Ich habe beide jetzt beide mal geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wieviel kostet das Spiel im Store? Hab leider keine PS3 aktuell zur Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wieviel kostet das Spiel im Store? Hab leider keine PS3 aktuell zur Hand. Es kostet 14,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 heyho. Ich wollte mal fragen wie weit das Waffenlevel geht. Habe jetzt zugang zu den Spectre Waffen und diese sind lvl 7 deshalb hat mich das gewundert ob das schon das höchste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 heyho.Ich wollte mal fragen wie weit das Waffenlevel geht. Habe jetzt zugang zu den Spectre Waffen und diese sind lvl 7 deshalb hat mich das gewundert ob das schon das höchste ist. Waffen und Ausrüstung bekommt man bis Level 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Waffen und Ausrüstung bekommt man bis Level 10. ahh ok dann gibts dort auch erst mit höherem charakter level neues zeug. Aber irgendwie werd ich diese jetzt wieder ganz tief ins inventar verbannen. Hab in der story noch nix gemacht nur sidequests und hab schon zugriff auf dieses Imba zeug. hab damit 1 mission beendet und irgendwie voll langweilig hat was von God Mode. Ach ja noch ne frage bzgl der "Grösstenteil des Spiels" und "XY Teammitglied" trophy: Muss ich dafür wirklich alle Quests gemacht haben? weil war bisher auf wirklich allen planeten die ich bisher besuchen kann und hab auch die anderen erkundet+ nach meteoriten gesucht aber mir fehlen trotzdem noch nen Haufen sachen für die "Sammle XY Mineralien,Gase etc" Mission. deshalb wollt ich die abbrechen und nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.