SVL197_2 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Spiele jetzt seit knapp 7 Std und mein Hauptproblem ist eigentlich nur das ich kaum Geld habe. Immer so um die 1500-2000 Credits, aber wenn ich dann die Preise sehe!!! Das wird sich ändern sowie man selber ein höheres Level erreicht hat, dann Leveln die Ausrüstungsgegenstände ebenfalls mit (statt I-II bekommt man IV-VII etc etc), diese sind dann im Verkauf mehr wert und bringen dann schneller Geld. Beachtet dass ihr sowie ihr die "1Mio Cred. haben" Trophie geknackt habt im Spiel Zugang zu den SpectreWaffen bekommt, das sind Waffen entweder auf Stufe VII (oder in weiteren Durchgängen X), diese sind wohl die besten Waffen des gesamten Spiels und eine Art EasyMode, gerade wenn man sie früh bekommt weil man sofort allen Schrott vertickt hat. Stufe I - III Equip würde ich aber nicht verkaufen sondern zu OmniGel verarbeiten da man eh kaum etwas dafür bekommt und das Gel gut zu gebrauchen ist. Zu den Begleitern : achtet auf die permanenten Boni die euch die XX-verbündeter Trophy bringt, Wrex bsw erlaubt es jedem Spieler Gesundheit permanent zu regenieren ohne Ausrüstung anlegen zu müssen, Ashleys Trophäe gewährt 10% zusätzliche Schadensreduzierung. man muss 45 Aufträge mit dem jeweiligen Crewmitglied abgeschlossen haben, will man Platin in 3 Durchläufen schaffen sollte man sich jeweils auf ein Team festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey Ich wollte mal nachfragen ob es echt so schlimm ruckelt ? Wollte es mir eigentlich auch zulegen aber wenn ich mich da so an ME3 erinner ahne ich böses Da hat die PS3 Version ja schon sehr geruckelt bzw. hatte viele Framerate Drops.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also an manchen Stellen ruckelt es schon sehr. In der Citadel ab und zu oder wenn viele Gegner auftauchen... Dazu gibts auch einige Hänger, wenn das Spiel speichert oder lädt, allerdings ist mir die Konsole bisher noch nicht abgestürzt. Sind meiner Wahrnehmung nach also nicht so wirklich gravierende Ruckler... Jedenfalls nicht wirklich mehr als auf der Xbox 360. Richtig flüssig läuft also eh nur die PC Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also an manchen Stellen ruckelt es schon sehr. In der Citadel ab und zu oder wenn viele Gegner auftauchen... Dazu gibts auch einige Hänger, wenn das Spiel speichert oder lädt, allerdings ist mir die Konsole bisher noch nicht abgestürzt. Sind meiner Wahrnehmung nach also nicht so wirklich gravierende Ruckler... Jedenfalls nicht wirklich mehr als auf der Xbox 360. Richtig flüssig läuft also eh nur die PC Version. Ich find es einfach schade das sich Bioware im Bezug auf die PS3 kaum anstrengt -.- Hatte mir nämlich damals die Xbox 360 Demo von ME3 geladen und die lief wirklich butterweich.. Dann hab ich die PS3 Version gespielt und war wirklich erschrocken wie sehr viel langsamer die Version lief Ist bei Dragon Age dasselbe.. Es nervt einfach langsam das wir PS3'ler fast immer die schlechteren Ports bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich find es einfach schade das sich Bioware im Bezug auf die PS3 kaum anstrengt -.-Hatte mir nämlich damals die Xbox 360 Demo von ME3 geladen und die lief wirklich butterweich.. Dann hab ich die PS3 Version gespielt und war wirklich erschrocken wie sehr viel langsamer die Version lief Ist bei Dragon Age dasselbe.. Es nervt einfach langsam das wir PS3'ler fast immer die schlechteren Ports bekommen Es ist wirklich schade, besonders ME1 was ja von der Grafik her angestaubt ist sollte nun wirklich nicht ruckeln. Aber die Portierung ist halt einfach ohne mühe auf die Blu Ray geklatscht worden, am besten sieht man das auf der Citadel nachdem man unten in der Bar war. Wenn man die Bar verlässt steht Kaidan wie erstarrt und gleitet auf einem Fuß hinter einem her, genau den selben Bug hatte auch die PC Version an der gleichen Stelle. Dennoch kann man es ohne Probleme spielen, das Spiel bleibt genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Es ist wirklich schade, besonders ME1 was ja von der Grafik her angestaubt ist sollte nun wirklich nicht ruckeln. Aber die Portierung ist halt einfach ohne mühe auf die Blu Ray geklatscht worden, am besten sieht man das auf der Citadel nachdem man unten in der Bar war.Wenn man die Bar verlässt steht Kaidan wie erstarrt und gleitet auf einem Fuß hinter einem her, genau den selben Bug hatte auch die PC Version an der gleichen Stelle. Dennoch kann man es ohne Probleme spielen, das Spiel bleibt genial! Die ganzen Probleme kommen einfach auf da des Spiel nie für die Playstation entwickelt worden ist und war. Ich war selbst überrascht als es angekündigt wurde. Bin aber froh das wir es nach so vielen Jahren noch bekommen, da hat EA wohl einiges an Dollar investiert um die Rechte zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die ganzen Probleme kommen einfach auf da des Spiel nie für die Playstation entwickelt worden ist und war. Ich war selbst überrascht als es angekündigt wurde. Bin aber froh das wir es nach so vielen Jahren noch bekommen, da hat EA wohl einiges an Dollar investiert um die Rechte zu kaufen. Ne das hat damit rein gar nichts zu tun Bestes Beispiel ist Bioshock 1 .. Da kam die Portierung auch erst ein Jahr später auf die PS3 und zwar OHNE Ruckeln etc.. Würden sich die Entwickler einfach mal ein bisschen mehr Mühe bei der Entwicklung von PS3 Spielen geben, dann würde es auch wieder anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Haha, es gibt tatsächlich schon einen, der Platin hat, Dauer zur Platin:4 Tage und 7 Stunden. Ist das überhaupt möglich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Haha, es gibt tatsächlich schon einen, der Platin hat, Dauer zur Platin:4 Tage und 7 Stunden. Ist das überhaupt möglich?? sind sogar 2,obwohl einer da gecheatet hat...er hat die platin in 6min bekommen..wie arm is sowas:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 meine saugt schon langeeee, 11GB uff und ich hoffe, wenn gute Start als Freeze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hier auch.Meine rackert seit 11 Vormittags. Hab jetzt 90%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab mal ne frage. Müssen die ganzen Meisterlevel Heben, Stase usw. von einem selber gemacht werden oder reicht es wenn ich das meinen Teamkameraden befehle und die diese Ausführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Musst du selbst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Musst du selbst machen. Aber das würde ja jetzt bedeuten, dass ich jeden durchlauf mit einer anderen Klasse (Soldat, Infiltrator usw.) Spielen muss geht das überhaupt wenn man seine Figur für den nächsten durchlauf übernimmt? man muss ja auch noch Level 60 und so schaffen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Aber das würde ja jetzt bedeuten, dass ich jeden durchlauf mit einer anderen Klasse (Soldat, Infiltrator usw.) Spielen muss geht das überhaupt wenn man seine Figur für den nächsten durchlauf übernimmt? man muss ja auch noch Level 60 und so schaffen!! Im Grunde reicht es, wenn du einen Techniker und einen Experten spielst. Die Waffenkills kannst du ja auch damit machen. 3 Durchgänge brauchst du ja mindestens. Machst du im ersten Durchgang alles, übernimmst den Charakter dann in den 2.Durchlauf und erreichst so Level 60, kannst du dann im 3. Durchlauf die nächste Klasse spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Im Grunde reicht es, wenn du einen Techniker und einen Experten spielst. Die Waffenkills kannst du ja auch damit machen. 3 Durchgänge brauchst du ja mindestens.Machst du im ersten Durchgang alles, übernimmst den Charakter dann in den 2.Durchlauf und erreichst so Level 60, kannst du dann im 3. Durchlauf die nächste Klasse spielen. mein problem ist nur das ich den ersten durchgang jetzt zur hälfte mit meinem soldaten gespielt habe (wie im zweiten und dritten Teil) aber na ja werde ich mal gucken wie ich das am besten mache vielleicht einfach noch einen vierten run hinten dran hängen wollte den durchgang auf wahnsinn dann auch nicht unbedingt mit einem neuling bestreiten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mindestens 4 Runs sind sowieso zu empfehlen. Erleichtert die Platin wirklich ungemein. Auf der Xbox hab ich es sogar noch umständlicher (dafür aber noch leichter) in 6 Runs gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mindestens 4 Runs sind sowieso zu empfehlen. Erleichtert die Platin wirklich ungemein.Auf der Xbox hab ich es sogar noch umständlicher (dafür aber noch leichter) in 6 Runs gemacht. ja wie gesagt ich werd mal schauen wie ich das mache. Dank dir erstmal für die ganzen guten und schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hey.....ähhhhm doofe....wirklich doofe frage. Aber ich hätte nen paar fragen zum Game: vorneweg ja ich bin leider neuling. da der 1. teil nie für ps3 rauskam und damals mein pc zu schlecht für den 1. teil war ist die serie immer an mir vorbeigegangen. bzw ich hab schon immer damit geliebäugelt aber tja alle freunde sagen zu mir dass es ne riesen Geschichtslücke ist. nun hab ich mir allerdings die trilogie geholt und gleich angefangen. nun zualler erst: was für ne klasse empfehlt sich denn für nen totalen anfänger? hab einfach nen soldaten erstellt und lauf mit nem Sturmgewehr durch die gegend aber irgendwie spielt es sich extrem komisch da das zielvisier selbst bei kleinsten salven total ausschlägt. ändert sich das irgendwann? wie sollte ich denn am besten skillen bzw was wäre am einfachsten? ich spiele wie gesagt nen soldat und komme irgendwie nicht so ganz klar. hab jetzt die story soweit vorrangebracht dass ich selber fliegen kann und erstmal ne nebenmission gemacht (keine ahnung welche aber ich muss auf nen Asteroiden antriebe stoppen der von Leuten gekapert wurde) und hab jetzt sämtliche antriebe deaktiviert und bin in die haupt"halle" gekommen und sterbe hier am laufenden meter. meine crew hält kaum was aus. welche mitglieder sind denn empfehlenswert und wie kann man die am besten skillen? Platin ist für mich momentan kein ziel sondern einfach in ruhe die 3 teile beenden. evtl dannach nochmal. sorry wenn ich doofe fragen stelle aber ich werd mit dem game gerade noch nicht so ganz warm. dabei bin ich eigendlich riesen bioware fan egal ob dragon age, neverwinter nights oder natürlich Kotor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie sieht es eigentlich mit DLCs aus? Sind die dabei oder gibts noch welche im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.