MS120581 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Der erlittene Schaden soll sich halt auf die Rüstung beschränken. Das sind die blauen Balken neben der Health Leiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Und was genug heißt das : sry ich verstehe diese Trophäen Beschreibung einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Du musst einfach dafür Sorgen das du mehr Schild dmg bekommst. Seh einfach zu das du immer in Deckung gehst und nur dein Schild runterballern lässt und wenig Health Schaden kassierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ich bin gerade level 50 und wollte jetzt nochmal einen zweiten durchgang machen um auf 60 zu kommen. wird dann ein zweites savegame angelegt oder nicht? ich frage weil ich meinen spielstand bei me2 importieren möchte. wenn nämlich kein neues savegame angelegt wird, dann zählen ja meine entscheidungen aus dem zweiten durchgang für den import nach me2 oder? die entscheidungen werden doch bestimmt gelöscht wenn ich NG+ mache oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 kurze frage wie geht man in Deckung geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ich bin gerade level 50 und wollte jetzt nochmal einen zweiten durchgang machen um auf 60 zu kommen. wird dann ein zweites savegame angelegt oder nicht?ich frage weil ich meinen spielstand bei me2 importieren möchte. wenn nämlich kein neues savegame angelegt wird, dann zählen ja meine entscheidungen aus dem zweiten durchgang für den import nach me2 oder? die entscheidungen werden doch bestimmt gelöscht wenn ich NG+ mache oder? Bei Teil 3 kannst du dir aussuchen welchen Save du wählen willst aus der 2. Ich nehme einfach mal an das geht hier dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Du musst einfach dafür Sorgen das du mehr Schild dmg bekommst. Seh einfach zu das du immer in Deckung gehst und nur dein Schild runterballern lässt und wenig Health Schaden kassierst. Danke würde nur extrem schlecht im LF beschrieben hab sie zum glück noch bekommen auf Normal Wichtige Frage wird eigentlich der Fortschritt von den Team mit genommen also für die Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Danke würde nur extrem schlecht im LF beschrieben hab sie zum glück noch bekommen auf NormalWichtige Frage wird eigentlich der Fortschritt von den Team mit genommen also für die Trophäen ? Wurde im LF eigendlich recht gut heschrieben. Selbst die Trophäenbeschreibung ist echt selbsterklärend. und zu deiner frage: was meinst du denn mit Teamfortschritt? Das level des Teams wird in nem NG+ natürlich mit übernommen. Die Charakterspezifischen Trophäen bzw der Fortschritt wird nicht mit übernommen. Du wirst also min 3 mal mit fast allen Quests durchspielen müssen um alle Trophäen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo eine frage zu den Bio Trophäen zählen die Benutzung erst wenn die Fähigkeit richtig aktiviert oder reicht das einfach nur die Fähigkeit zu benutzen Also Hacken kann man ja auch ohne Ziel verwenden aber dann passiert ja nix zählt das dazu oder muss die Fähigkeit erst richtig aktivieren sry ich weiß nicht wie das beschreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Alle Fähigkeitstrophys brauchen ein ziel. Einfach nur so benutzen reicht nicht. Bei den Bio Sachen reicht es aus die fähigkeit nur auf nen Feind anzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Blöde frage aber wie geht New Game Plus also starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Einfach starten und dann bestehenden Charakter wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Einfach starten und dann bestehenden Charakter wählen. Danke für die schnelle Info Ich bin jetzt bei den 3 Durchlauf kann man irgendwie die Sequenzen überspringen ? oder geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Du kannst die Dialoge skippen. Immerhin etwas. Frag mich aber jetzt nicht welcher Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 viereck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Muss man sämtliche der Nebenquests erledigen oder kann ich mir da irgendwie was sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Muss man sämtliche der Nebenquests erledigen oder kann ich mir da irgendwie was sparen? Wegen den Squadtrophies? Einfach solange Quests machen bis die Trophäen kommen. Alle müssen es aber nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie komme ich am besten an die Spectre Waffen? Will mir die durchläufe auf Hardcore und Wahnsinn etwas erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin jetzt mit dem Durchgang 1 auf normal fertig, kann im 2. Durchgang aber nur schwierigkeit Veteran auswählen. Bei experte steht dort: Muss freigeschaltet werden. Aber ich dachte das der freigeschaltet wird nach durchspielen mit beliebigem schwierigkeitsgrad. Warum geht das hier bei mir nicht?? EDIT: Hat sich erledigt. Es IST ja bereits freigeschaltet sonst würde es da gar nicht stehen! Dann noch die Einstellungen abspeichern und fertig. EDIT: Ich könnte echt durchdrehen! Hab jetzt den 2ten Durchgang auf Hardcore fertig und immer Garrus und Liara mitgenommen. Hab echt alle Quests gemacht die es gibt, und hat 45h gedauert. Und was passiert? Nur die Squad-Trophy für Garrus ist gefallen! Und ich weiss auch warum: Nur bei einer einzigen Planetenerkundung hab ich versehentlich Tali gewählt und das aber sofort bemerkt und dann gleich wieder zurück auf die Normandy und Liara genommen. Aber anscheinend reicht das schon um die Trophy zu verhageln. Den Wahnsinn-Durchgang habe ich jetzt geglitched weil es mir langsam reicht! Auch den einen Kodex-Eintrag habe ich übersehen. So stehen mir also noch mindestens 4 weitere Durchgänge bevor. Das game macht mich langsam fertich..... Und noch etwas: Der oscar in der Kategorie: "Ständiges im Weg stehen während des Gefechts" geht mit grossem Abstand an: GARRUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 So, ich bin jetzt mit dem ersten Spieldurchgang fertig und habe auch schon einige Trophäen eingesammelt Jetzt meine Frage, wenn ich jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" starten möchte, was muss dabei beachtet werden? Muss ich dafür auf "Neues Spiel starten" gehen? Dabei werden bestimmt auch alle Skillpunkte wieder auf Null gesetzt oder behält man sein Level und seine Waffen? Ich vermute mal, dass man nur "weiterspielen" kann, wenn man das neue Spiel auf dem aktuellen Schwierigkeitgrad wieder beginnt, oder? Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht für das, dass es doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat Vorab schon einmal vielen Dank für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.