onkel_enno Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich war im 1.Durchgang noch vor dem Ende level 50 . Dann war aber Schluß,keine Experience mehr bekommen,also ist level 50 in einem Run das Höchste zu Erreichende...... Das ist so nicht ganz richtig. Level 50 ist das maximale im allerersten Run. Hat man das Spiel einmal beendet, steigt im nächsten Run (egal ob neuer Charakter oder fortgesetzt) der Level auch über 50. Ich habe meinen ersten Lauf mit einem neuen Character mit Level 52 abgeschlossen - hatte vorher bereits mit einem anderen Charakter durchgespielt. Da habe ich dann alles gemacht, außer die Sammelaufgaben. Ich hoffe dass es dann jetzt im 2. Lauf zu Level 60 reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das ist so nicht ganz richtig.Level 50 ist das maximale im allerersten Run. Hat man das Spiel einmal beendet, steigt im nächsten Run (egal ob neuer Charakter oder fortgesetzt) der Level auch über 50. Ich habe meinen ersten Lauf mit einem neuen Character mit Level 52 abgeschlossen - hatte vorher bereits mit einem anderen Charakter durchgespielt. Da habe ich dann alles gemacht, außer die Sammelaufgaben. Ich hoffe dass es dann jetzt im 2. Lauf zu Level 60 reicht. AHAAAA !! OKAY ! Also 1 mal durchgezockt,steigt im neuen Run auch der Level über 50....gut zu wissen. Ich hab halt 2 mal total neu begonnen,bin jetzt wieder kurz vor level 50 und hab noch nicht mal Virmire erkundet . Da hätt ich mir schon gewünscht,das es auch im 1.Run weitergeht..... Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:30 Okay ?!? Dann müsste jetzt mein neuer Char,der kurz vor level 50 ist,auch im level weitersteigen,COOL.....D A N K E ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bin jetzt in Virmire angekommen,für Ashley oder Keidan noch immer keine Trophie. Das bei fast level 52 und über 65 abewickelte Missionen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bin jetzt in Virmire angekommen,für Ashley oder Keidan noch immer keine Trophie.Das bei fast level 52 und über 65 abewickelte Missionen :emot-raise: komisch bei mir kamen die 2 squad-trophäen noch vor virmire, waren allerdings liara und garrus. hast du es so gemacht wie im leitfaden?hab jetzt hardcore mit einem neuen char angefangen. mal schauen wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bin jetzt in Virmire angekommen,für Ashley oder Keidan noch immer keine Trophie.Das bei fast level 52 und über 65 abewickelte Missionen :emot-raise: Hast du auch asteroid x 52 schon gemacht ? Gibt auch so ne geth Mission welche sich über 4 Planeten zieht. Citadel auch schon komplett abgegrast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ALLES von EUCH erwähnte gemacht und auch wie im Leitfaden begonnen (ohne den LF gelesen zu haben ^^).......,Ich hoffe inständig auf die Trophies im nachhinein,wenn man mit Saren spricht. Hab doch hier gelesen,das es einigen so ergangen ist,h o f f e n t l i c h. Denn mit diesen beiden Trophies hängt meine Platin,brauch ja sowieso schon 4 Durchgänge. Noch einen 5. Durchgang ?!? Denk ich eher nicht.....naja....,what shalls, Spiel ist EPISCH !........................Ich hab sogar ALLE Sammelaufträge beendet,ALLE ID´s, ALLE Rohstoffe, ALLE Matriarchenschriften,einfach AAAAAAAALLLLLEEEEEEES ;-) Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:25 Habt Ihr eigentlich schon gecheckt,das man nach erhalt einiger Trophies,Stats-Erhöhungen bekommt wie, 10 % mehr Schildstärke,usw,usw...find ich cooL. Gilt das für den nächst erstellten Char ?? Ist im Menü unter "EXTRAS-TROPHÄEN" rauszulesen. Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:29 Hast du auch asteroid x 52 schon gemacht ? Gibt auch so ne geth Mission welche sich über 4 Planeten zieht. Citadel auch schon komplett abgegrast? Das Problem ist,auf Virmire stirbt ja einer der beiden. Ashley oder Kaidan.....könnte noch einen alten Save laden,noch vor Virmire,aber ich habe keine Missionen mehr ????? Hmmmm........keinen Plan. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 12:26 JUHUUUU !!! GESCHAFFT !! Hab einen neuen Speicherstand geladen,diesmal nicht Kaidan sondern Ashley sterben lassen und auf der Citadell sofort nach einem erledigten Auftrag die Trophäe bekommen. Die Idee kam mir,als ich auf der Citadell sofort für Ashley die Trophie bekam.......Huch !! SPANNEND ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Dann passt es ja. Aber irgendwas muss dir durch die Lappen gegangen sein an Aufträgen. Ich hab auch Kaidan und Ash zusammen geholt und beide problemlos vor Virmire erhalten. Du hast Sie ja von Anfang an,daher gehen die beiden eigentlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ich bin gerade am überlegen wie ich mein team für die restlichen squadtrophäen zusammen stellen um am besten durch hardcore und wahnsinnig zukommen. liara und garrus hab ich schon. hardcore spiele ich gerade mit einem soldaten. wahnsinnig möchte ich dann wieder mit meinem lvl 50 experten machen. bin jetzt gerade am überlegen ob ich wrex und kaidan für wahnsinnig(mit experten) nehmen soll und ashley und tali für hardcore(soldat). allerdings hab ich dann auf hardcore keine biotiken zur verfügung. noch ne möglichkeit wäre kaidan und ashley hardcore und wrex und tali für wahnsinn. allerdings hab ich da schiss,dass mir das gleiche wie r777r passiert und ich eventuell nicht vor virmire beide trophäen holen kann und dann einen opfern muss. was meint ihr,was wäre die beste zusammenstellung? danke schonmal für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Dann passt es ja. Aber irgendwas muss dir durch die Lappen gegangen sein an Aufträgen. Ich hab auch Kaidan und Ash zusammen geholt und beide problemlos vor Virmire erhalten. Du hast Sie ja von Anfang an,daher gehen die beiden eigentlich schnell. Ja,ich weis nicht,...hab viele Aufträge auf der Citadell bekommen,in dem Moment wo man mit dem Schiff nicht mehr wegkommt. Wenn man diese Aufträge auch früher bekommt,dann hätt ich natürlich was verpasst,bzw. diese Missionen schon früher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Nimm am besten ashley und tali für hardcore, und wrex und kaidan für wahnsinnig. Somit hast du auf Wahnsinnig den schwerpunkt auf biotiken, und wrex kann da echt gold wert sein. Der kann im bestfall genauso aggressiv sein wie die gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Muss man tatsächlich wegen der Squadtrophies immer alle Nebenquests machen ? Find ich schon hart ! Wär ja dann 3 mal das Game im vollen Umfang zocken,in meinem Fall sogar 4 mal. Gibt ja die Aufträge,die sich NES nennen. Denke das diese Aufträge vielleicht mehr zählen als andere. Macht man "nur" diese NES-Aufträge,wär das dann genug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Also du brauchst ca 50 Missionen fertig. Insgesamt sind es 88, und davon halt den "Großteil". Ich habe immer vom Beginn an alle Nebenmissionen gemacht die an mir vorbei kamen, bis zur Feros Mission. Dort hatte ich dann immer die Trophäen bevor ich zum Skyway fuhr. Also erst die Eden Prime Mission, dann auf der Citadel alles machen, Noveria inkusive der Nebenmissionen, und Feros. Zwischendurch durch das All turnen, und nochmal zur Citadel zuruck. Dann bekommt man neue Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das wichtigste ist das die Squadmember beim beenden der Quest im aktiven Team sind. Somit zählen die wo Shep an der Sternenkarte zum Schluss Admiral Hackte Bericht erstattet schonmal nicht dazu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das wichtigste ist das die Squadmember beim beenden der Quest im aktiven Team sind. Somit zählen die wo Shep an der Sternenkarte zum Schluss Admiral Hackte Bericht erstattet schonmal nicht dazu!!! ECHT ?!!? Das waren aber einige !! Und vor allem,WICHTIGE,hatte ich das Gefühl. Naja,ich hab jetzt fast 2 mal das Game durch und komme immer auf über 50 Stunden Spielzeit. Natürlich hab ich da jeden Planeten mit dem Mako abgegrast,was man vielleicht weglassen könnte um nur die Squad-Trophies zu bekommen. Edit: Okay,...,bevor man nach Virmire fliegt,nochmal zurück zur Citadell,gut zu wissen denn da stapeln sich dann doch noch einige Aufträge,somit ist der "Verlust" auf Virmire nicht mehr spielrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nimm am besten ashley und tali für hardcore, und wrex und kaidan für wahnsinnig. Somit hast du auf Wahnsinnig den schwerpunkt auf biotiken, und wrex kann da echt gold wert sein. Der kann im bestfall genauso aggressiv sein wie die gegner okay danke.werde es dann so machen. ja wrex ist wirklich ziemlich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 okay danke.werde es dann so machen. ja wrex ist wirklich ziemlich stark. und sieht mit der Warlord Rüstung auch noch geiL aus,im Gegensatz zu dieser "rosaroten Rüstung",...LOL....,da bekam ich echt an lachflash,hihi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab das Game jetzt das erste Mal durch und suche verzweifelt die Neues Spiel+ Funktion!! Muss ich das Game ganz normal neu starten und hab dann noch alles aus dem ersten Durchgang? Oder irgendwas in den Optionen umstellen?? Möchte ungern irgendwas falsch machen oder überschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kannst ganz normal ein neues Spiel beginnen. Wenn du den bisherigen Charakter weiter verwenden willst kannst du ihn importieren, und der spass beginnt von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mir geht langsam aber sicher die Luft aus . Nach 3 Durchgängen immer mit Wächter,jeder Durchgang über 50 STunden,soll ich jetzt wegen 2 Squadmembers noch einen 4.Durchgang machen. Echt heavy !!! Hier liegt wirklich die "Schwierigkeit" , denn Wahnsinn mit importiertem Char ist "langweilig" hingegen Hardcore mit neuem Char ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nicht aufgeben, du hast es fast geschafft. Ich habe es insgesamt sogar 5,5 mal durch gezockt (einmal damals auf der Box). Wenn dir nur noch die 2 Squadmember Trophäen fehlen, musst du es ja noch nichteinmal durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.