purzel 234 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ok, der Tipp zu den Waffen-Kills ist wohl nicht schlecht, falls onkel_enno jetzt HC und Wahnsinn als Experte oder Techniker spielen möchte. Kann man die Kills so denn gut schaffen, sprich ohne Zoomfunktion für das Sniper- und Sturmgewehr? Nja, wenn man direkt vor einem ist, kann man auch mit dem Sniper aus dem Lauf treffen, aber bei dem Geth Schiff wird es eher schwer, da die Geth doch weiter hinten spawnen, aber es kommen auch auf dem Weg bis zum Geth Schiff bestimmt 20 Geth, und ein Kroganer, der kann einen dann doch schon zu nahe kommen. Aber man kann ja, wenn man dann den neuen Char erstellt das Sniper als Zusatztalent wählen (wenn man schon einmal durch ist), und dann hoch leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich glaube es geht in deinem Fall schneller die Spezial-Anwendungen zu farmen als die Eliminierungen. Wenn du wirklich Zeit sparen möchtest, würde ich daher einfach mal sagen, die nächsten zwei Durchgänge als Soldat sind am sinnvollsten. So sparst du dir ja immerhin ein Neues Spiel und es macht Hardcore und Wahnsinn vermutlich auch einfacher. Du müsstest dabei allerdings ziemlich gründlich vorgehen, was die Aufträge angeht, um im zweiten Run als Soldat auch wirklich Rang 60 zu erreichen, was wiederum etwas mehr Zeit kostet.^^ Danach dann noch als Techniker zum Farming-Point rushen, wie in der LF-Ergänzung beschrieben, und du solltest alle Trophäen beisammen haben. Davon abgesehen ist das Farmen der Spezialist-Trophäen eine extrem öde Angelegenheit.:'> Dauert zwar nur ca. 4h, aber ich stelle mir das Abarbeiten der Waffen-Trophäen auf normalem Wege etwas spaßiger vor. Gerade deshalb ist PauliJosi's Weg mit Sicherheit auch nicht schlecht. Ja also ich hatte es mal ne halbe Stunde bei Fist probiert mit farmen. Das ist ja so dermaßen öde dass ichs bald gelassen habe und dann lieber so gemacht wie oben geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Danke für die Tipps. Hab gestern durchgespielt, aber leider vergessen, beim Wartungsschacht zu speichern, sodass ich dort jetzt nicht mehr farmen kann. Aber ist auch nicht so schlimm, ich werde jetzt mal versuchen als Infiltrator die beiden Durchgänge zu machen (Hardcore und Wahnsinnig). Dann kann ich die Tech-Spezialisten-Trophäen holen und die mit der Sniper. Zusätzlich hab ich auch noch Immunität, was sicher hilfreich ist. Übrig bleibt dann nur noch KI-Hacken und ich hoffe doch mal, dass ich das bei einem einsamen, synthetischen Gegner per Turbo-Controller farmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 zählt eig. schaden an der barriere auch als schildschaden für die "elitetstatus taktik" trophäe? noch ein thema das leicht off-topic ist, aber vllt. weis es jemand. sind in der trilogie eig. auch die dlc´s enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 zählt eig. schaden an der barriere auch als schildschaden für die "elitetstatus taktik" trophäe? Ich würde sagen nein, bin mir aber nicht sicher. noch ein thema das leicht off-topic ist, aber vllt. weis es jemand. sind in der trilogie eig. auch die dlc´s enthalten? Nein, es gibt auf Amazon eine Rezi, da schreibt einer, dass es ne Sauerrei sei, dann nochmal für die DLC's extra zu zahlen (wobei im 2. Teil scheinen die Shadowbroker Missionen dabei zu sein). Aber ob es sich lohnt, denn die Trilogie wird um die 100€ gehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nein, es gibt auf Amazon eine Rezi, da schreibt einer, dass es ne Sauerrei sei, dann nochmal für die DLC's extra zu zahlen (wobei im 2. Teil scheinen die Shadowbroker Missionen dabei zu sein). Aber ob es sich lohnt, denn die Trilogie wird um die 100€ gehandelt. hab sie vor 2 monaten bei amazon.uk für 45 pounds ergattert. da war es mir auch egal ob die dlc´s dabei sind oder nicht. wäre schön gewesen eine wirklich komplette collection zuhaben aber was solls. die spiele sind auch so der hammer. Ich würde sagen nein, bin mir aber nicht sicher. hm dann könnte das doch etwas schwieriger werden als gedacht. mit dem experten hab ich z.z nämlich echt wenig schildpower(ohne barriere). muss ichs halt nochmal mit nem soldaten spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Musst halt sehen ne Rüstung zu bekommen mit 5 Schildbalken in der Anzeige. Aber ich hatte die Trophäe auch in nem Run bekommen wo ich erst dachte das wird nicht reichen. Wegen den DLC geh ich mal stark von aus das es keine Unterschiede zu den Einzelversionen geben wird. Also Teil 1 mit Kollisionskurs. Teil 2 mit allen außer Die Ankunft. Und Teil 3 mit keinem. Aber sicher weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin jetzt LVL 46. Nebenquests sind fast fertig(Verbündeter und Elitestatus-Trophäe kamen schon). Als nächstes steht Virmire an. Schaff ichs noch bis LVL 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin jetzt LVL 46. Nebenquests sind fast fertig(Verbündeter und Elitestatus-Trophäe kamen schon). Als nächstes steht Virmire an. Schaff ichs noch bis LVL 50? Dein erster Run? Wenn ja, es ist möglich. Aber eher unwahrscheinlich. Ich war glaub 48 am Ende vom ersten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Jop, erster Durchgang. Ich seh grad dass Asteroid X57 auch noch auf dem Plan steht. Ich hoffe das wird reichen. Wäre jetzt sehr ärgerlich wenns am Ende nich reicht, weil ich den guten Samariter gespielt und die meisten Konfrontationen vermieden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Jop, erster Durchgang. Ich seh grad dass Asteroid X57 auch noch auf dem Plan steht. Ich hoffe das wird reichen. Wäre jetzt sehr ärgerlich wenns am Ende nich reicht, weil ich den guten Samariter gespielt und die meisten Konfrontationen vermieden habe. Man kanns durchaus schaffen wenn man alles macht und findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin jetzt LVL 46. Nebenquests sind fast fertig(Verbündeter und Elitestatus-Trophäe kamen schon). Als nächstes steht Virmire an. Schaff ichs noch bis LVL 50? Nach Noveria taucht noch ein System auf (Styx Theta), da ist ein Planet (Erebus System), da kann man auch noch ein Auftrag, der mich dann noch auf 2 weitere Planeten schickte und das bringt auch noch einiges und am Ende war ich über Level 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jo, ich glaube auch nicht mehr dass es knapp werden könnte. Allerdings fehlt mir mittlerweile die Motivation weiter zu machen. War ich anfangs noch total euphorisch, muss ich jetzt mittlerweile sagen dass mir die Nebenmissionen mittlerweile aus dem Hals raushängen - und das im ersten Durchgang! Es ist doch immer die selbe Geschichte, selbst die Räume sehen immer genau gleich aus und die Makofahrten sind ein Graus. Wenn ich jetzt noch daran denke dass ME2+3 auch noch warten, und überall gesagt wird der erste Teil wäre der beste der Reihe, ja dann mangelts an Motivation. Wem ME zugesagt hat, dass scheinen dem Hype um der Reihe zu Folge ja eine Menge Leute zu sein, dem kann ich nur SW: Knights of the Old Republic empfehlen. Meiner Meinung nach das bessere ME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mass Effect 1 ist nur mutmaßlich von der Geschichte der beste Teil. Ab Teil 2 wurde der Mako ersatzlos gestrichen, nur mit einem DLC bekommt man ein Fahrzeug. Die Hauptquests sind dann auch nicht mehr so wahnsinnig weitläufig und eintönig wie im ersten Teil. Geht dann viel mehr in Richtung Action. Außerdem sollte man nicht vergessen dass das Spiel jetzt schon beinahe 7 Jahre alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Genau so siehts aus. Teil 1 würde ich auch nie als den besten bezeichnen. 2 und 3 sind definitiv besser. Technisch, vom Gameplay und auch von der Abwechslung her. Und Story nimmt doch auch erst ab Teil 2 richtig Fahrt auf mit Cerberus. Teil 3 hat auch nen sehr gut in die Story passenden MP. Aber stimmt schon. Die Makofahrten und ewig gleichen Räume nerven irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Außerdem sollte man nicht vergessen dass das Spiel jetzt schon beinahe 7 Jahre alt ist. Naja KotOR ist schon bald 11 Jahre alt, von den selben Entwicklern, und macht meiner Meinung nach alles besser. Und ich bin sicher kein SW-Fan. SW-Fans muss bei dem Spiel so richtig einer abgehen Aber natürlich werde ich den ersten Teil beenden, und auch Teil2+3 in Angriff nehmen. Vielleicht werde ich ja noch eines Besseren belehrt. Eigentlich wollte ich nur klarstellen das ich den rießen Hype um die Reihe (bis jetzt) nicht nachvollziehen kann, wo es das alles doch schon in KotOR gab, was und ich betone erneut einfach genial war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Naja, es steht zwar Bioware drauf, aber es steckt nicht 100%ig drin, im Abspann war was von Pandemic zu lesen, und das Studio wurde ja bekanntlich 2 Jahre später geschlossen. Und wie schon gesagt, beginnt es erst im 2. Teil so richtig, aber ich will nicht spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Naja, es steht zwar Bioware drauf, aber es steckt nicht 100%ig drin, im Abspann war was von Pandemic zu lesen, und das Studio wurde ja bekanntlich 2 Jahre später geschlossen.Und wie schon gesagt, beginnt es erst im 2. Teil so richtig, aber ich will nicht spoilern. Doch, das Hauptspiel ist komplett von Bioware. Die Portierungen haben andere Entwickler gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Umso mehr verstehe ich nicht, was die sich bei den Nebenmissionen in ME1 gedacht haben. Aber ich habe hier genug herumgestänkert Spielt KotOR!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Umso mehr verstehe ich nicht, was die sich bei den Nebenmissionen in ME1 gedacht haben. Aber ich habe hier genug herumgestänkert Spielt KotOR!^^ Ich zocke nicht am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.