dan85 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja der kann nur mit der Pistole anvisieren beim Zielen. Alle anderen Waffen trägt er zwar mit aber man kann nur ballern ohne Timing. Speziell snipern geht so natürlich nicht.Das mako fahren geht mir auch langsam auf die nerven. Die Steuerung ist nicht wirklich gut und einige der Missionen sind bei hohem Level auf Hardcore schon übel. Hab übrigens auch Teil 2 und 3 am Stück mit nem bösen weiblichen Shep auf Wahnsinn durch. War echt lustig. Wenn du Hilfe in den anderen Teilen brauchst steh ich gern mit Rat zur Seite. eine fiese böse shepard-bitch genau das hatte ich auch vor ja der Mako nervt irgendwann nur noch. am schlimmsten ist, wenn man mit dem ding versucht eine steile klippe hochzufahren und dann kurz vor der kante nicht mehr weiterkommt, ich hab jedesmal so geflucht! anstatt einem einfach ein kleines shuttle oder sowas zur verfügung zu stellen, dass hätte schon gereicht.ich werd mit Sicherheit auf dein Angebot zurück kommen, aber ich muss zwischen den teilen immer ne pause machen und was anderes zocken so geil mass effect auch ist, nach 50h weltraumodyssee hängt mir die normandy immer ein wenig zum hals raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mit dem Mako an ner Steilwand hängen. Ich hasse es. Dann fällst du runter und wirst von nem Dreschschlund angegriffen. Sehr feine Momente sind das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 hab man ne frage, Hab mich an den leitfaden gehalten und das spiel als experte begonnen. im zweiten durchgang wollte ich jetzt die mp, shotgung und sniper kills machen... allerdings scheint man eine bestehende karriere nicht in nen soldaten umfunktionieren zu können... heißt das ich spiele 3x als experte durch, 1x als soldat von lvl 1 an und beginne dann als techniker für die spezialisten Trophäen? wie sieht das für ME2 aus? Wenn ich da den lvl 60 experten importiere... kann ich den auf soldaten ändern? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So siehts leider aus. Bin auch grad bei meinem 3. Anlauf auf Wahnsinn und muss danach noch die Experten Trophies holen. Bin ich mir nicht sicher, ob es beim importieren möglich ist die Klasse zu ändern, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hab man ne frage,Hab mich an den leitfaden gehalten und das spiel als experte begonnen. im zweiten durchgang wollte ich jetzt die mp, shotgung und sniper kills machen... allerdings scheint man eine bestehende karriere nicht in nen soldaten umfunktionieren zu können... heißt das ich spiele 3x als experte durch, 1x als soldat von lvl 1 an und beginne dann als techniker für die spezialisten Trophäen? wie sieht das für ME2 aus? Wenn ich da den lvl 60 experten importiere... kann ich den auf soldaten ändern? Gruß man kann die klasse und das aussehen eines importierten charakters bei ME2 ändern. nur den namen kann man nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Elitestatus Taktik Spielen Sie MASS EFFECT einmal durch mit höherem Schild- als Gesundheitsschaden. Wie genau ist die Trophäe zu verstehen? Muss ich am Ende mehr haben, oder den Großteil des Spiels? Bezieht sich das dann auf meine eigenen Rüstungs und Lebenspunkte oder auf den Schaden den ich mache? Bislang habe ich es nicht geschafft über den Wert zu kommen. Skille auch erstmal nicht die Lebenserhöhenden Werte und achte auf Rüstungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Du musst halt Rüstungen mit hohem Schildwert kaufen. So das du nach Möglichkeit 5 Schildbalken neben deiner gesunheits leiste hast. Dann versuchen das der Schaden sich auf die Schilde beschränkt. Übers ganze Spiel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 So langsam geht mir das Spiel auf die nerven. Ist schon ein paar mal eingefroren, durfte dann die PS3 neustarten und beim letzten Speicherpunkt weitermachen. Und jetzt gerade stehe ich zwischen zwei Stühlen und dann rennt eines meiner Squadmitglieder genau davor, so dass ich da jetzt nicht mehr wegkomme. Ist doch zum kotzen sowas. Kann man die Leute nicht wegschieben? Gibts irgendeinen Geheimtrick? Will nicht nochmal Speicherstand laden müssen wegen so einem Rotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Drück einfach die Richtungstaste nach oben. So kannst du denen einen Standpunkt zuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Argh, danke Habs über den Umweg Speichern und neuladen geschafft, da waren meine Mitglieder nicht mehr im Weg sondern standen in den Tischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey Leute, hab jetzt mal den Leitfaden überflogen und komme darauf, dass man den ersten Run komplett geniessen kann ohne auf Trophys achten zu müssen. Ist das richtig? Wenn nicht, mach ichs trotzdem Würd nur gerne wissen, ob ich einen vierten Run starten muss, wenn mich mal der Platinehrgeiz bei Mass Effect packt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey Leute, hab jetzt mal den Leitfaden überflogen und komme darauf, dass man den ersten Run komplett geniessen kann ohne auf Trophys achten zu müssen. Ist das richtig? Wenn nicht, mach ichs trotzdem Würd nur gerne wissen, ob ich einen vierten Run starten muss, wenn mich mal der Platinehrgeiz bei Mass Effect packt. Ich glaube die Squad-Member Trophäen sind das Einzige, was zu einem vierten Run führen könnte. Am besten nicht zu häufig deine Mitläufer wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hab insgesamt drei komplette und zwei halbe Durchgänge. Wollte mir squad trophies nicht auf insanity antun. Die nebenquests sind auf hardcore schon übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hab insgesamt drei komplette und zwei halbe Durchgänge. Wollte mir squad trophies nicht auf insanity antun. Die nebenquests sind auf hardcore schon übel. es sei denn man spielt mit nem lev60 immunity soldaten, dann ist das kein problem. dann muss man allerdings die skill trophies mit anderen chars holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 es sei denn man spielt mit nem lev60 immunity soldaten, dann ist das kein problem. dann muss man allerdings die skill trophies mit anderen chars holen. Naja hab die platin seit paar Tagen. Das Spiel hat selbst im 5ten Run noch Spaß gemacht. Hab mit nem Soldaten noch die Waffentrophaen geholt. Ist schon lustig mit Immunität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich verstehe die Trophäe "Elitestatus Taktik" nicht. Spiele gerade auf casual (einfach) mit einem Experten und aus der Beschreibung aus dem Leitfaden werde ich nicht ganz schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Du musst halt Rüstungen mit hohem Schildwert kaufen. So das du nach Möglichkeit 5 Schildbalken neben deiner gesunheits leiste hast. Dann versuchen das der Schaden sich auf die Schilde beschränkt. Übers ganze Spiel gesehen. Zitat von mir. Nur eine Seite weiter zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Zitat von mir. Nur eine Seite weiter zurück. Oh Gott, nicht gesehen:facepalm: Danke, super eklärt, so kenne ich mich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 so endlich platin! ich hab die experten- bzw techniker trophies in einem rutsch mit der methode aus der roadmap gemacht, weil ich nach meinen drei komplett runs echt keine lust mehr hatte, das game noch zwei mal durch zu zocken. insgesamt hab ich für diese letzten trophies knapp 5h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Glückwunsch. Eine der Platin auf die man richtig stolz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.