Diamantencop Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Vorallem das noch als leicht zu bezeichnen. Da möchte ich nicht schwer sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja das war auch schon mein Gedanke. Werd heut,oder morgen auf meinem Account anfangen. Spielt sich echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ME1 habe ich auf dem PC geliebt und ist für ME Fans ein must have Platin Wie ich die Trophylist begutachtet habe, muss man das Game min. 3x durchspielen... Schätze man wird auf ca 100h Gameplay kommen. Für ME3 habe ich glaube noch 65h gebraucht... ME2 fehlt mir leider noch und muss aber auch zweck andere Projekte warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja also das "Minispiel" find ich auch etwas fraglich. Hab auf jeden Fall den ersten Durchgang schon hinter mir. Dummerweise hab ich die Trophäen für die Crewmitglieder nicht bekommen obwohl ich immer die selben dabei hatte. Ist aber auch egal, ich denke das Spiel wird eh öfter als 3 mal durch gespielt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja also das "Minispiel" find ich auch etwas fraglich.Hab auf jeden Fall den ersten Durchgang schon hinter mir. Dummerweise hab ich die Trophäen für die Crewmitglieder nicht bekommen obwohl ich immer die selben dabei hatte. Ist aber auch egal, ich denke das Spiel wird eh öfter als 3 mal durch gespielt ! Für die Trophäen, bei der du den Großteil des Spiels mit einem bestimmten Teammitglied spielen musst, muss man, meines Wissens nach, auch die Nebenmissionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Für die Trophäen, bei der du den Großteil des Spiels mit einem bestimmten Teammitglied spielen musst, muss man, meines Wissens nach, auch die Nebenmissionen machen. Genauso siehts aus,es gibt wohl insgesamt 70 Missionen,wovon man wohl so 62-64 mit den selben Begleitern machen soll. Hab ich in einem X-Box-Forum gelesen,stehen allgemein gute Tipps in dem Mass Effect Thread,bin nur ne sicher ob ich den hier posten darf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ach gut zu wissen, naja ist ja auch nicht weiter wild. Werde da eh noch ein paar Durchläufe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ist das hacken schwerer und schneller als in Teil 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ist das hacken schwerer und schneller als in Teil 2? Ohja,wie ich finde, um einiges schwerer. Man muss per QTE eine Kombinantion aus den 4 Tasten ( x,kreis,dreieck,quadrat) drücken u das ziemlich schnell. Habs bisher nur einmal geschafft,aber nur weil ich davor gespeichert u neu geladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 das hacken ist doch einfach ,und so schnell kommen die auch nicht .warte erstmal ab wenn du hardcor,bzw,wahnsinn spielst dann sagst du schnell Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 00:11 ME1 habe ich auf dem PC geliebt und ist für ME Fans ein must have Platin Wie ich die Trophylist begutachtet habe, muss man das Game min. 3x durchspielen... Schätze man wird auf ca 100h Gameplay kommen. Für ME3 habe ich glaube noch 65h gebraucht... ME2 fehlt mir leider noch und muss aber auch zweck andere Projekte warten^^ also mit 3 durch gänge wirst du nicht hinkommen hab es auf xbox mindensten 7 durchspielen müssen um alle erfolge zu holen ,ein mal fürs durchspielen,auf einer beliebigen stufe, dann mit höher schild-stake als gesundheits schaden , dann auf hardcore ,dann aufwahnsinn, und dann die trophäen, mit jeder gruppe den größten teil endeckt, das sind dann auch noch mal 6 trophäen also mindenstens 7 durchgänge für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hab nicht so ein Problem mit den Minispielen, die nerven aber nurnoch genauso wie beim zweiten Teil. Beim dritten teil ist das zum glück komplett weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Mittlerweile klappt es auch ganz gut mit den Minispielen. Welche Begleiter nehmt ihr immer so mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich nehme gerne Garus und Tali mit. In diesem Durchlauf werde ich shepard auch komplett mit Tali anbandeln lassen. Vielleicht schaff ich es dann auch mal im dritten Teil die Sequenz zu sehen, wo man Tali ohne Maske sehen kann . Bis auf meine Kritik am Minispiel hab ich an der PS3-Umsetzung von "Mass Effekt 1" auch nichts zu meckern. Ich hätte schlimmeres erwartet. Hätte auch ne lieblos auf den Markt geworfene Version werden können. Wenn Teil 2 jetzt sogar gepatched wurde, dass man alle Entscheidungen übernehmen kann, ist doch alles Super. Hab nur meine Zweifel ob ich es schaffe bis zum Weltuntergang am 21. alle Teile nochmal durch zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich nehme derzeit immer Tali u Liara mit Find das Spiel auch sehr gut umgesetzt u macht echt Laune,nur eine Kleinigkeit nervt mich bissl,das es vor Sequenzen/Dialogen speichert. So muss man mit unter die Sachen zig mal durchkauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich nehme gerne Garus und Tali mit. In diesem Durchlauf werde ich shepard auch komplett mit Tali anbandeln lassen. Vielleicht schaff ich es dann auch mal im dritten Teil die Sequenz zu sehen, wo man Tali ohne Maske sehen kann . In ME3 sieht man in keiner Sequenz Thali ohne Helm sry wenn hoffnung nehme aber sei beruhigt Sie stellt dir ein Bild von Ihr(ohne helm) neben Shepards Bett das man jeder Zeit man sich angucken kann. Zu ME1 ich frage mich wieso man soviel gutes nich in 2ten teil übernommen hat zb. Rüstüngen und Waffen (werte und updaten) oder das planeten erkunden mit dem Fahrzeug (kommt in ME2 auch aber viel zu knapp vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Spiele jetzt seit knapp 7 Std und mein Hauptproblem ist eigentlich nur das ich kaum Geld habe. Immer so um die 1500-2000 Credits, aber wenn ich dann die Preise sehe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Spiele jetzt seit knapp 7 Std und mein Hauptproblem ist eigentlich nur das ich kaum Geld habe. Immer so um die 1500-2000 Credits, aber wenn ich dann die Preise sehe!!! Geld bekommst doch durch Aufträge u verkauf alles was du nicht brauchst,hatte schon locker 100.000 Credits zusammen. Ich find die Citadel etwas verwirrend,verlauf mich da oft u nun find ich den Weg zur Normandy nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
30seconds Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat einer zufälig ein video von der Ps3 Version gesehen? Würde es gerne mit der xbox version abgleichen. Es sollte mindestens gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Endlichhhh.... MASS EFFECT 1 für unsere geliebte Playsiiii Sehr geil! Top Game... wäre da nicht diese hackelige Steuerung und das schießen ist ja mal echt übel! Ansonsten TOP: Top Grafik (und das bei einem solchen alten Game!!!) und eine klasse Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Endlichhhh.... MASS EFFECT 1 für unsere geliebte Playsiiii Sehr geil! Top Game... wäre da nicht diese hackelige Steuerung und das schießen ist ja mal echt übel! Ansonsten TOP: Top Grafik (und das bei einem solchen alten Game!!!) und eine klasse Story. Ja an die Steuerung muss ich mich auch noch gewöhnen, hab es zwar früher auf dem PC schon gespielt aber nach ME2 und 3 ist man zu verwöhnt von der Steuerung. Aber die umsetzung auf die PS3 ist nicht wirklich gelungen, stellenweise hat man das Gefühl das man auf einem zu schwachen PC spielt, die Citadel z.B ist eine ruckelorgie ohne Ende. Mehr mühe bei der portierung wäre schön gewesen, aber naja EA halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.