Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wenn du dich beeilen musst, dann musst du wohl oder übel auf Platin verzichten. Wobei man beim 1. mal durchspieken auch gut 16+ std benötigt sofern du nicht alle Dialoge überspringst. Da hat man nichtmal die hälfte gesehen von dem Spiel bei 16 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Da hat man nichtmal die hälfte gesehen von dem Spiel bei 16 Stunden. ausschliesslich Story sollte das aber möglich sein. Ich hab glaube um die 30 benötigt aber hab sämtliche sidequests mitgemacht also keine Ahnung wie lange man beim 1. mal nur story benötigt. Meinen letzten Run auf Wahnsinn hab ich in gut 10 std durchgehauen. Alles übersprungen,bestes equip...etc Ich hab 16 std nur als Richtwert angesehen :-) Edit: ok hast recht grad nochmal in den Zeitaufwand Thread reingeschaut. hab ca 15 std mit alles Skippen gebraucht auf Wahnsinn. schon zu lange her :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn ich einem neuen Durchgang einen bestehenden Charakter verwende, kann ich da die Schwierigkeit auch vor Spielbeginn umstellen, sodass ich auf Hardcore weiterspielen kann oder ist die Schwierigkeit dann automatisch dieselbe wie im ersten Durchgang? Iwie finde ich hierzu nichts beim Start des NG+... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich einem neuen Durchgang einen bestehenden Charakter verwende, kann ich da die Schwierigkeit auch vor Spielbeginn umstellen, sodass ich auf Hardcore weiterspielen kann oder ist die Schwierigkeit dann automatisch dieselbe wie im ersten Durchgang? Iwie finde ich hierzu nichts beim Start des NG+... Vor Spielbeginn ist das glaube ich nicht möglich. Soweit ich mich erinnere, kann bzw. muss man die Schwierigkeit beim NG+ im Pausenmenü umstellen, d.h. sobald man sich das erste Mal auf der Normandy frei bewegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Vor Spielbeginn ist das glaube ich nicht möglich. Soweit ich mich erinnere, kann bzw. muss man die Schwierigkeit beim NG+ im Pausenmenü umstellen, d.h. sobald man sich das erste Mal auf der Normandy frei bewegen kann. Verstehe, also auf Eden Prime ist das noch nicht möglich? edit: Ok habe mich grad verzettelt. Man ist ja zuerst auf der Normandy und dann kommt man erst auf Eden Prime.^^ Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Weiß jemand ob es das DLC Pinnacle Station für ME1 auch für die PS3 gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie ist das eigentlich mit der Romanze? Sowohl Ash als auch Liara waren interessiert und ich hab immer geschmeichelt. Aber jetzt kommt nix mehr von beiden. Hab grad Virmire hinter mir. Chance vertan oder geht da noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie ist das eigentlich mit der Romanze? Sowohl Ash als auch Liara waren interessiert und ich hab immer geschmeichelt. Aber jetzt kommt nix mehr von beiden. Hab grad Virmire hinter mir. Chance vertan oder geht da noch was? oh ja da kommt noch was eigentlich müsstest du die szene schon gesehen haben, in sich die beiden anzicken und von dir ne entscheidung haben wollen, wen du jetzt.. äh ich sag mal "lieber" hast ^^ die kommt nach irgendeiner mission, müsste eigentlich virmire sein. ich hab mich da für liara entschieden. wenn du die option "ich will euch beide" auswählst, wendet sich ashley von dir ab, die steht nicht auf dreier liara springt nur ab, wenn du dich in der szene für ashley entscheidest. die entgültige Kuschelszene 8mehr ist das nicht ) kommt dann direkt vor der letzten mission auf ilos, wenn du bis dahin schon alle dialogoptionen mit deiner angebeteten durch hast, kommt von der auch nix mehr bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Jop so sollte das ablaufen. Du hast ja sicher Kaidan geopfert auf Virmire und nicht Ashley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also hatte es inzwischen. Liara kam letztendlich. Eine Zickenszene zwischen den beiden kam bei mir aber nicht vor. Nur ein Beinahekuss von liara nach virmire. Hatte Alenko vorsichtshalber geopfert. Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 22:29 Mal was anderes. Spiel grad den Run auf Hardcore und hänge bei der Neutronenreinigung auf Noveria. Ich komme einfach nicht zum Aufzug durch in den 2 min. Die Rachni schaffen es irgendwie immer mit einem Schlag zu töten. Nervig. Hatte bis dahin keine großen Probleme. Sogar Benezia ging eigentlich easy. Gibts da Tipps? Durchrennen oder kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mal was anderes. Spiel grad den Run auf Hardcore und hänge bei der Neutronenreinigung auf Noveria. Ich komme einfach nicht zum Aufzug durch in den 2 min. Die Rachni schaffen es irgendwie immer mit einem Schlag zu töten. Nervig. Hatte bis dahin keine großen Probleme. Sogar Benezia ging eigentlich easy. Gibts da Tipps? Durchrennen oder kämpfen? Ich habe zunächst ein paar Rachni gekillt, die gut von dem Raum aus (ab wo der Countdown startet) zu treffen waren und bin dann einfach durchgerannt... dabei Medigel benutzt. Hatte allerdings zwei oder drei Versuche gebraucht. Alle Rachni zu killen könnte in 2 Minuten knapp werden, zumal ich das Gefühl hatte, dass die endlos spawnen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe zunächst ein paar Rachni gekillt, die gut von dem Raum aus (ab wo der Countdown startet) zu treffen waren und bin dann einfach durchgerannt... dabei Medigel benutzt. Hatte allerdings zwei oder drei Versuche gebraucht. Alle Rachni zu killen könnte in 2 Minuten knapp werden, zumal ich das Gefühl hatte, dass die endlos spawnen.^^ Ok so ähnlich hab ichs auch probiert. Irgendwie rennt aber immer einer in mich rein von den minis und das wars dann. Und jep, die spawnen endlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ich bin mir ziemlich sicher dass ich da an der stelle alle rachni gekillt hab. irgendwann kommt da nix mehr. mit dem specter x assault rifle und antiüberhitzungs mods (weiß nicht mehr wie die heißen) kannste da einfach drauf halten ohne pause. spielst du nen Soldaten? mit immunity ist man doch auf lev60 so gut wie unbesiegbar, ich hab die rachni nur gekillt, weil ich die Viecher so pervers widerlich finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ne bin mit nem Experten dort gewesen. War ca.Level 50. Habs aber geschafft inzwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ne bin mit nem Experten dort gewesen. War ca.Level 50. Habs aber geschafft inzwischen. ah ok mit nem experten ist das game sicher fordernder als mit nem Soldaten, der insanity run war extrem langweilig mit Immunität und Dauerfeuer ^^ ich musste kaum in Deckung gehen, einfach raus, draufhalten, warten bis der lebensbalken runter ist und ab zum nächsten Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Dank heben und Singularität gehts mit nem Experten auch ganz gut. Als Soldat mach ich auch noch nen schnellen Run auf leicht für die restlichen Waffentrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Dank heben und Singularität gehts mit nem Experten auch ganz gut. Als Soldat mach ich auch noch nen schnellen Run auf leicht für die restlichen Waffentrophies. ja stimmt die kann man nur mit dem Soldaten holen. werd mir demnächst mal ne Expertin bauen, mir fehlen nur noch die biotik und tech trophies für die Platin, aber ich hatte nach den drei 100% runs echt kein bock mehr auf den ersten teil ME2 hab ich jetzt auch durch endlich, da fehlt mir nur noch der insanity run, von dem ich schon so einige horrorstories gehört hab ^^ danke nochmal für die dating tipps, Miranda hat sich mir wie flüssiges wachs hingegeben vor der Selbstmord Mission ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Man kann die Waffentrophies theoretisch auch mit nem Techniker oder so holen. Aber das Zielen ist ne Katastrophe. Für die Biotik brauchst du für eine Hälfte den Experten und für die andere den Techniker. Stimmt es ist heftig 3 volle runs machen zu müssen. Aber ich hab beschlossen den insanity Run kurz zu halten. Keine Lust,die Nebenquests waren schon auf Hardcore übel. Da mach ich dann lieber noch nen Run auf leicht mit Soldat komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 hört sich gut an. mit dem Soldaten war es zwar keine Herausforderung, aber es zog sich halt extrem. fand den ersten run sogar schwerer als den insanity. und dann die ganzen makofahrten und sidequests für die teammember-trophies, also mein nächster run wird ganz entspannt gezockt bin mal gespannt, wie es sich als weiblicher shepard durch die Trilogie spielt.warum ist es mit nem Techniker schwerer zu zielen? das Shooting in teil 1 ist ja generell nicht wirklich gut gelungen finde ich, aber hat der Techniker im vergleich zum Soldaten Nachteile was das waffenhandling angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja der kann nur mit der Pistole anvisieren beim Zielen. Alle anderen Waffen trägt er zwar mit aber man kann nur ballern ohne Timing. Speziell snipern geht so natürlich nicht. Das mako fahren geht mir auch langsam auf die nerven. Die Steuerung ist nicht wirklich gut und einige der Missionen sind bei hohem Level auf Hardcore schon übel. Hab übrigens auch Teil 2 und 3 am Stück mit nem bösen weiblichen Shep auf Wahnsinn durch. War echt lustig. Wenn du Hilfe in den anderen Teilen brauchst steh ich gern mit Rat zur Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.