Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab da mal ne Frage zum Savegame Import in ME2...

Wenn ich ME1 durch spiele und bei einer Entscheidung zum Beispiel jemanden am Leben lasse und dann mit NG+ erneut durch spiele und die gleiche Person töte.....welche Entscheidung wird dann in ME2 übernommen?

Hab das Spiel bisher noch nicht durch aber das würde mich mal interessieren :)

Hey Leute, ich hab da mal ne Frage zum Savegame Import in ME2...

Wenn ich ME1 durch spiele und bei einer Entscheidung zum Beispiel jemanden am Leben lasse und dann mit NG+ erneut durch spiele und die gleiche Person töte.....welche Entscheidung wird dann in ME2 übernommen?

Hab das Spiel bisher noch nicht durch aber das würde mich mal interessieren :)

Mach einfach 2 separate save games, sprich durchgang eins save 1, NG+ (wobei es kein NG+ im eigentlichen sinne gibt bei ME) save 2. Fertig. Dann kannste selbst entscheiden welches save game du importieren willst.

Mach einfach 2 separate save games, sprich durchgang eins save 1, NG+ (wobei es kein NG+ im eigentlichen sinne gibt bei ME) save 2. Fertig. Dann kannste selbst entscheiden welches save game du importieren willst.

Ok danke. So werde ich es dann wohl machen

ich hab mal einen frage zu den sturmgewehren. Ich habe mit ME3 angefangen (PS+) und jetzt spiele ich den ersten teil. in me3 sind die sturmgewehre effizienter als in 1. Bin noch ganz am anfang, aber kann man das verbessen? Allein der große Zielkreis ist irritierend...

wenn du noch ganz am anfang bist isses kein wunder. je weiter du kommst desto bessere waffen bekommst du natürlich. z.b das spectre gewehr was du bekommst hat nen minimalen zielkreis und der wird auch nicht grösser beim schiessen. einfach weiterspielen und sturmgewehre mit guter präzisionswertung nehmen.

hab mal zwei fragen:

1. ist es möglich das spiel in deutsch zu spielen wenn ich es aus dem us-store lade?

2. kann man beim ersten durchspielen die trophäen ignorieren und dann in den letzten beiden alle trophäen holen?

zu 1. Mein Kumpel hat es ausm US Store und dort war es englisch.

zu 2. Wenn du Platin in 3 Durchgängen machen willst dann kannst du die trophäen nicht ignorieren und musst zumindest mit 2 Mitgliedern im Team so gut wie sämtliche Nebenquests machen für ihre trophies. Solltest du Platin mit 4+ Durchgängen machen wollen (was ich persönlich deutlich leichter finde) so kannst die trophäen beim 1. Durchlauf ignorieren.

zu 1. Mein Kumpel hat es ausm US Store und dort war es englisch.

zu 2. Wenn du Platin in 3 Durchgängen machen willst dann kannst du die trophäen nicht ignorieren und musst zumindest mit 2 Mitgliedern im Team so gut wie sämtliche Nebenquests machen für ihre trophies. Solltest du Platin mit 4+ Durchgängen machen wollen (was ich persönlich deutlich leichter finde) so kannst die trophäen beim 1. Durchlauf ignorieren.

ok, danke für die antwort :)

Hab mir heute spontan die Mass Effect-Triologie gekauft und beginne jetzt dann mal mit dem ersten Teil.

Kurze Frage dazu: Ich hab dann später freie Wahl und kann dann alle Nebenmissionen erfüllen, muss das aber vor dem Ende der Story erledigen, oder?

Und ist es eigentlich möglich alle Trophäen, dafür, dass man den Großteil der Geschichte mit dem jeweiligen Charakter verbracht, in einem Durchgang zu machen?

Hab mir heute spontan die Mass Effect-Triologie gekauft und beginne jetzt dann mal mit dem ersten Teil.

Kurze Frage dazu: Ich hab dann später freie Wahl und kann dann alle Nebenmissionen erfüllen, muss das aber vor dem Ende der Story erledigen, oder?

Und ist es eigentlich möglich alle Trophäen, dafür, dass man den Großteil der Geschichte mit dem jeweiligen Charakter verbracht, in einem Durchgang zu machen?

Hiiiii

Zur ersten Frage.Du musst alles vor einer bestimmten Mission machen.Aber ansonsten hast du frei Wahl wo und wann du was machst.

Zur zweiten Frage.Nein ist es nicht.Du musst einen gewissen prozentsatz des Games mit den Charactern machen.Da reicht es nicht für weiter.Das heist du musst es 3 mal mindestens durch rocken.

Hab mal ne Frage zu den Trophäen wie 150 Kills mit Pistole, Shotgun oder Medi Kits benutzen. Werden die Charakterübergreifend gezählt? Sprich wenn ich mit einem anderen Charakter spiele, ist der Counter dann für ihn wieder auf 0?

Hab mal ne Frage zu den Trophäen wie 150 Kills mit Pistole, Shotgun oder Medi Kits benutzen. Werden die Charakterübergreifend gezählt? Sprich wenn ich mit einem anderen Charakter spiele, ist der Counter dann für ihn wieder auf 0?

jopp der counter wird zurückgesetzt. du musst das mit 1 charakterklasse machen. hier spielt es aber keine rolle ob du von vorne beginnst oder new game+ wählst. ich hatte es bei meinem soldaten recht früh. musste ja eh 2,5 mal spielen für die max lvl trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...