Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect

Dragarock

Recommended Posts

Wenn der HP Balken weiss wird haben die gegner ihren Immun Skill eingeschaltet. Diesen hast du auch wenn du mit dem Soldaten spielst.

Ich bin gerade auf Wahnsinn unterwegs und langweile mich so durchs Spiel. Immun hab ich alle 20 Sekunden bereit und es hält 20 Sekunden!

Auf jeden Fall wenn der Balken weiss ist einfach erstmal andere mit dem roten Balken killen und warten bis der weisse Balken wieder rot wird. Dann umhauen.

Gruss

Evil

wenn man wie ich damals von dem lustigen kroganer bug betroffen ist können die schon extrem nerven. hab nen kriganer gekillt, er liegt aufm boden regeneriert sich wieder komplett, steht auf und hat auch wieder immunity bereit und das spiel beginnt von vorne. mein hartnäckigster kroganer ist 6 mal gestorben bevor er wirklich entgültig den löffel abgegeben hat.

wenn man wie ich damals von dem lustigen kroganer bug betroffen ist können die schon extrem nerven. hab nen kriganer gekillt, er liegt aufm boden regeneriert sich wieder komplett, steht auf und hat auch wieder immunity bereit und das spiel beginnt von vorne. mein hartnäckigster kroganer ist 6 mal gestorben bevor er wirklich entgültig den löffel abgegeben hat.

jo das nervt n bisschen, hab ich auf Wahnsinn auch zu spüren bekommen, vor allem wenn man 3 kroganer Warlords vor sich hats wirds schon nen bisschen Tricky.

Aber ich hab meinem Team allen ne Shotgun mit explosiv munition gegeben. Damit fliegen die gegner erstens immer weg und zweitens sterben die teileweise mit 1 schuss.. wenn ich die Shotgut mit explosiv muni nehme, geht das komischerweise nicht, und ausserdem nervt der andauernde überhitzungsalarm.

Aber so habe ich nun gerade Wahnsinn durchgespielt. ;)

Gruss

Evil

Sobald du dich auf der galaxikarte befindest einfach zum asteroiden x57 fliegen. Dort gibts dann automatisch ne mission und diese ist die dlc mission.

Danke, bin ja auch en bisschen blöd :banghead: ,ich war auch noch in den system bin dann aber zu ner anderen Mission weitergezogen.:facepalm:

Hallo Leutz

Hab mal ne Frage:

Gibts irgendwo im Netzt ne Liste aller Missionen und Nebenmissionen??

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:16

Hallo Leutz

Hab mal ne Frage:

Gibts irgendwo im Netzt ne Liste aller Missionen und Nebenmissionen??

Hat sich erledigt.Hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen :D steht jaaa im Leitfaden:facepalm:

Hallo ich bins nochma

Hab ne Frage zu den Squadmitgliedern Trophy.

Im Leitfaden ist jaa eine Liste vermerkt mit den Nebenmissionen.Muss ich alle machen? Oder gibts da gewisse Freiheiten??

Spoiler!!!!!!!

Hab noch ne Frage zu einer Mission.

Hab die Ceberus Mission jetzt fertig.Auf der Normandy wollt der Shadow Broker die Daten.Ich hab abgelehnt.Hab ich da ne Mission versaut oder zählt das noch zu Ceberus Mission??

Hallo ich bins nochma

Hab ne Frage zu den Squadmitgliedern Trophy.

Im Leitfaden ist jaa eine Liste vermerkt mit den Nebenmissionen.Muss ich alle machen? Oder gibts da gewisse Freiheiten??

Spoiler!!!!!!!

Hab noch ne Frage zu einer Mission.

Hab die Ceberus Mission jetzt fertig.Auf der Normandy wollt der Shadow Broker die Daten.Ich hab abgelehnt.Hab ich da ne Mission versaut oder zählt das noch zu Ceberus Mission??

das mit den squadtrophys kann dir wohl niemand 100%ig sagen. da die trophys komplett unterschiedlich kamen. für liara hab ich z.b sämtliche nebenmissionen gemacht und die trophy kam erst beim letzten kampf mit saren. die für garrus kam schon kurz nach ferros. also ich würde dir raten sämtliche nebenmissionen zu machen. sollte die dquad trophy kommen bevor du alle fertig hast dann hast du glück und kannst in der story weitermachen.

ich glaube wenn man ablehnt die daten zu geben steigt nur dein vorbildlich rang. ne mission gibt es dannach nicht mehr.

das mit den squadtrophys kann dir wohl niemand 100%ig sagen. da die trophys komplett unterschiedlich kamen. für liara hab ich z.b sämtliche nebenmissionen gemacht und die trophy kam erst beim letzten kampf mit saren. die für garrus kam schon kurz nach ferros. also ich würde dir raten sämtliche nebenmissionen zu machen. sollte die dquad trophy kommen bevor du alle fertig hast dann hast du glück und kannst in der story weitermachen.

ich glaube wenn man ablehnt die daten zu geben steigt nur dein vorbildlich rang. ne mission gibt es dannach nicht mehr.

Danke für deine schnelle Antwort.Mach dann mal lieber alle Missionen.Gibt jaaa ne schöne Liste dafür.

Okay dann bin ich beruhigt.

Hi Leute zock grad die zweite Runde Mass Effect. Hab jetzt bei Morlon (Salarianischer Händler auf der Citadel) eine Kroganer Rüstung namens Battelmaster erworben (Geth Armory). Weiß jemand ob es die auch für Menschen oder andere Squadmitglieder gibt?

57151.png

nein die battlemaster gibt es nur für kroganer. ich glaub die predator h,titan und colossus rüstungen sind die besten im spiel habs aber nie geschafft für meine party überall an die ranzukommen da die händler die nur sehr selten haben. mein sheppard hatte nur ne predator h auf lvl 7 und die war schon besser als alles was ich gefunden hab oder es zu kaufen gab.

Hallo nochmal

Noch ne Frage.

Kann ich nach Feros und Noveria oder so noch Nebenmissioen erfüllen.Also wen ich beides abgeschlossen habe?

jopp ist ohne weiteres noch möglich. ich glaub erst ab virmire bzw den zeitpunkt wo die normandy beschlagnahmt wird sind nicht mehr alle nebenaufgaben verfügbar.

jopp ist ohne weiteres noch möglich. ich glaub erst ab virmire bzw den zeitpunkt wo die normandy beschlagnahmt wird sind nicht mehr alle nebenaufgaben verfügbar.

Alles klar danke.Dann mach ich mal weiter.Wenn die Normandy beschlagnahmt wird kommen noch zwei Nebenmissionen dazu hab ich gelesen.Da muss ich dann drauf achten.

ja das kroganer problem kann nerven. Entweder mit squadfähigkeiten Heben ausser gefecht setzen oder aus nächster nähe mit ner schrotflinte draufschiessen so dass sie umfallen und dann umhauen.
Wenn der HP Balken weiss wird haben die gegner ihren Immun Skill eingeschaltet. Diesen hast du auch wenn du mit dem Soldaten spielst.

Ich bin gerade auf Wahnsinn unterwegs und langweile mich so durchs Spiel. Immun hab ich alle 20 Sekunden bereit und es hält 20 Sekunden!

Auf jeden Fall wenn der Balken weiss ist einfach erstmal andere mit dem roten Balken killen und warten bis der weisse Balken wieder rot wird. Dann umhauen.

Gruss

Evil

Seitdem ich weiß, wie man die Fähigkeiten einsetzt (zwei Spieldurchgänge ohne gemacht - Man hab ich es mir schwer gemacht!!), weiß ich auch, dass es die Immunfähigkeit ist, lol.

Aber ihr sagt das ja ziemlich einfach. Was für Upgrades nehmt ihr für eure Waffen? Ich richtige immer noch ziemlich blöd Schaden gegen Kroganer. Und wie gesagt... Wenn sie tot sind, füllen sie ihren HP aufeinmal wieder auf. Ich nehme immer Schrotflinte, aber pfu, ich richte wirklich wenig Schaden. Zumindest gegen organische Ziele. Geths sind keine Probleme...

Und ups, sorry für die späte Antwort. Ich hab Mass Effect erst gestern wieder fortgesetzt.

Ich bin schon ein Sci-Fi Fan, gab aber auch einige die mir davon abgeraten haben... deswegen frage ich hier

Ich hab mir auch Mass Effect gekauft, weil es alle meine (Online) Freunde so lieben. ((Auch wenn ich nicht auf Third Person Shooter stehe, lol)). Also der erste Teil fand ich etwas schlappig, bin gerade beim zweiten und ich muss gestehen, dass der zweite Teil wirklich super ist. Da wurde alles ausgebessert, was ich PERSÖNLICH an ME1 nicht mochte. Natürlich hat der zweite Teil immer noch seine negative Seiten. ;)

Ich würde auch da sofort die Trilogie empfehlen (um einfach alle Spiele zu haben: Neu und vorallem mit unbenutze DLC Codes).

Schlussendlich. Sci-Fi ist genug drin.

Ich hab den dritten Teil noch nicht gespielt [also kann sich meine Meinung noch ändern], aber ich kenne Spiele mit weitaus besseren "bombastischen/epischeren" Story, lol. Leider nicht wirklich im Third Person Shooter Bereich vertreten, also ist das schon für seine Genre ganz gut. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...